Chirurgen in Stolberg (Rheinland) 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander D. Bach, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein acht jähriger Sohn hat seine abstehenden Ohren beim Prof. Dr.med. Bach angelegt bekommen.
    Von der ersten Minute in der Ambulanz bis z
    um stationären Ablauf im Krankenhaus hat sich mein Sohn sehr wohl gefühlt.
    Es ist nicht leicht für ein Kind und seine Eltern so einen Schritt zu wagen, da man erst im Nachhinein weiß, ob die Entscheidung wirklich richtig war.
    Aber aus heutiger Sicht hätten wir keine bessere Wahl treffen können.
    Mit der Entscheidung diese Operation zu wagen, mit der Wahl der Krankenhauses und vor allen Dingen mit der Wahl des Arztes.
    Prof.Dr.Bach ist top. Als Mensch und als Chirurg. Und unser Dank lässt sich hier nicht in Worte fassen. Sie haben unserem Sohn ein besseren Leben geschenkt.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Dellanna kenne ich seit 2009.
    Er ist ein hervorragender Arzt und ein außergewöhnlicher Mensch.
    Er hat mich 2009 an Darm operi
    ert. Danach immer wieder Nachsorge gemacht.
    Ich war sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
    Danke, Dr. Dellanna!
    Leah Floh
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Prof. Dr. med. Michael Gawenda, Eschweiler, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1810

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02405/62-33 72

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02405-623002

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gründliche Untersuchung mit freundlicher Erklärung dabei. Sehr freundliche Aufnahme durch die Krankenschwester. Wenn man bei
    Prof. Dr. Junge und seinem gesamten Team in Behandlung war, geht man nicht mehr in ein anderes Krankenhaus. Ich persönlich nehme eine Wegstrecke von 140 km in Kauf, um mich in der Abteilung von Herrn Prof. Dr. Junge behandeln zu lassen. Wer glaubt ich übertreibe, sollte sich selbst ein Bild dort machen, oder um eine Zweitmeinung bitten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0241/95789326

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Ärztin -


    Frau Dr. Kocaarslan ist in ihren Behandlungsbereichen die kompeteste Ärztin, die ich kenne. Ich l
    asse mir seit etwa zehn Jahren die Falten unterspritzen und habe dabei mehrere Ärzte erlebt.

    Frau Dr. Kocaarslan arbeitet jedoch viel präsiser und gründlicher, und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Das Resultat ist jedesmal dementsprechend. Ich hatte drei Behandlungen bei ihr in den letzten 1,5 Jahren und war mit dem Ergebnis jedes mal mehr als zufrieden.

    In der Punkte-Bewertung verdient sie in jeder Rubrik die vollen 10 Punkte.

    Ihre Beratung, für die sie sich ebenfalls aussergewöhnlich viel Zeit nimmt, ist nicht von eigenen Interessen geprägt, sondern dient ausschließlich dem optimalen Ergebnis für die Patientin.

    Ihre ruhige und freundliche Art und die gründliche Creme-Betäubung der Haut macht die Antifalten-Behandlung zu einem Wellness Ereignis, untermalt von entspannenden Klängen.

    Ich kann Frau Dr. Kocaarslan einfach nur von ganzem Herzen empfehlen und wünsche ihr weiterhin guten Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/6006-1201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krones ist ein fachlich sehr kompetenter aber auch menschlich hervorragender Arzt. Ich fühlte mich während des Krankenhausaufenthalt
    es und zur Nachuntersuchung rundherum sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Adalbertsteinweg 114
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/508025

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe für den ersten Termin online und super einfach. Sogar Erinnerungen per SMS um es nicht zu vergessen. Nachdem ich dann meinen e
    rsten Termin hatte, habe ich die folgenden Termine direkt vor Ort abgesprochen. Ich war insgesamt 3x dort, da es eine kleine ambulante Operation wurde. Habe aber nie mehr als 10min im Wartezimmer gewartet, bis ich dran war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. J. Grommes ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Aufgaben mit vollem Pflichtbewußtsein und großer Gründlichkeit erfüllt. Seine Arbeit
    sweise ist als hoch gewissenhaft zu bewerten !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit höllische Schmerzen an der HWS eingeliefert.
    Dr Anis Afifi machte am nachfolgenden Tag eine Facetten Infiltratio
    n.
    Schon am nächsten Tag war ich Beschwerde frei.
    Unglaublich menschlich freundlich immer für ein da.
    Kein Arzt konnte mich bis dahin helfen.
    Ich bin ihn bis heute unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begutachtung nimmst sehr viel Zeit für Sie begutachtet sehr gut und korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1810

    Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/6006-1201

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde aufgrund eines Unfalls behandelt. Es handelt sich hier um ein sehr gut eingespieltes Team.
    Dr. Steinberg ist sowohl persönlich al
    s auch handwerklich das Beste was mir passieren konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stolberg (Rheinland) beträgt 1,4 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stolberg (Rheinland) beträgt 81 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]