Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Würselen 3 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Radiologe, Qualitätssicherungsarzt, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Prof. Dr. med. Georg Mühlenbruch für seine kompetenter Behandlung.
    Bei einen akuten Schlaganfall am 22 Dezember, haben sie mir da
    s Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Radiologe, Qualitätssicherungsarzt, Neuroradiolog
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Belastungsinkontinenz/Blasenschwäche wurde eine OP (TVT-Bändchen) durchgeführt. Die ersten Informationen wurden durch seine I
    nformationsveranstaltungen gegeben.
    Eine ausführliche Untersuchung und Diagnosestellung erfolgte dann 2 Wochen später. Dabei hat er sich 90 Minuten Zeit genommen und alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Die Op und die Begleitung und Nachbehandlung waren vorbildlich. 100% Behandlungserfolg sind ein gutes Argument für Zufriedenheit. Sehr empfehlenwert durch seine ruhige Art und weil er komplizierte Sachverhalte auch einfach erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Strahlenschutz
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. SIEGERT kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und nett. Bin wegen einer Beckenbodenrekons
    truktion bei ihr in Behandlung und werde demnächst auch dort operiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Würselen

In Würselen gibt es 3 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 12565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Würselen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]