Chirurgen in Würselen 33 Treffer

Arzt / Chirurgen in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405-623002

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gründliche Untersuchung mit freundlicher Erklärung dabei. Sehr freundliche Aufnahme durch die Krankenschwester. Wenn man bei
    Prof. Dr. Junge und seinem gesamten Team in Behandlung war, geht man nicht mehr in ein anderes Krankenhaus. Ich persönlich nehme eine Wegstrecke von 140 km in Kauf, um mich in der Abteilung von Herrn Prof. Dr. Junge behandeln zu lassen. Wer glaubt ich übertreibe, sollte sich selbst ein Bild dort machen, oder um eine Zweitmeinung bitten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit höllische Schmerzen an der HWS eingeliefert.
    Dr Anis Afifi machte am nachfolgenden Tag eine Facetten Infiltratio
    n.
    Schon am nächsten Tag war ich Beschwerde frei.
    Unglaublich menschlich freundlich immer für ein da.
    Kein Arzt konnte mich bis dahin helfen.
    Ich bin ihn bis heute unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im November kam ich mit extremen Schmerzen in die Notaufnahme des Rhein-Maas Klinikums, woraufhin ich auf den Kopf gestellt wurde und ein Ma
    genkarzinom diagnostiziert wurde. Einige dieser Untersuchungen führte Prof. Dr. Junge durch, der mir sofort aufgrund seiner freundlichen, nicht abgehobenen Art sympathisch war.


    Nach der Chemo ging ich wieder ins Rhein-Maas Klinikum zur OP-Besprechung. In Prof. Dr. Junge hatte ich bereits jemanden gefunden, zu dem ich vertrauen hatte, und als der zusagte die OP selbst durchzuführen, fühlte ich mich sicher.





    Die OP verlief planmäßig.

    Ich möchte aber auch nicht die anderen Ärzte und das Pflegepersonal auf der Chirurgischen Station unerwähnt lassen: Alle waren kompetent, freundlich und gingen auf meine Fragen und Bedürfnisse ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester Arzt im Haus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde Ende Januar von Dr. Oral an der Leiste (TAPP) operiert. Ich entschied mich für die stationäre Behandlung, mit anschließender Nachbetre
    uung. Als ich aus der Narkose erwachte, mußte ich erstmal überprüfen, ob ich überhaupt operiert worden bin. Keinen Druck, Zwicken, etc., ich merkte gar nichts von der OP. Herr Oral besuchte mich auch am Folgetag auf dem Zimmer, erklärte mir genau wie die OP verlief und beantwortete in Ruhe meine Fragen. Auch jetzt, nach 5 Wochen, bin ich immer noch begeistert von dem Eingriff. Kannte ich so noch nicht !!! Würde mich bei Dr. Oral bzw. im Rhein Maas Klinikum jederzeit wieder unters Messer begeben. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.

    MfG
    Detlef Busse
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin
    freundlich, erklärt geduldig alles und sehr verständlich,
    die empfohlenen Maßnahmen haben alle sehr gut
    geholfen.
    Sie ist bei der Behandlung sehr sanft. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, und habe vollstes Vertrauen zu ihr.
    würde immer wieder zu ihr in Behandlung gehen.
    Besonders Empfehlenswert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, die lange Wartezeit fand in der Notaufnahme statt, trotzdem war Dr. KRUG gelassen und ruhig, einfühlsam !

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 30-34
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/18061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichterfelde ist ein sehe guter Arzt. Da ich von Geburt an immer zum Orthopäden musste da sich bei mir links keine Hüfte ausgebildet ha
    tte war ich 4,8cm links kürzer als rechts .Meine Wirbelsäule ist dadurch total schief und ich habe immer Schmerzen. Er hat nicht direkt nur gespritzt wie viele andere Ärzte. Es gab auch Alternativen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 88
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/73078

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-1223

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-1223

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Tropenmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Tropenmedizinerin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Würselen

In Würselen gibt es 33 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Würselen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Würselen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Würselen beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broichweiden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]