Internisten in Würselen 71 Treffer

Arzt / Internisten in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen 3,7cm langen Tumor, welcher bis in den Gang von Bauchspeicheldrüse und Galle wucherte. Der Herr Prof. Dr. Jens Tischendorf h
    at bei mir diesen Tumor endoskopisch in 2 Terminen entfernt. Ich bin sehr Froh das es nicht wie üblich bei dieser Größe zu einer Operation gekommen ist, wo Teile des Zwölffingerdarms, des Magens und der Bauchspeicheldrüse mit entfernt worden wären.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Jens Tischendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Morlaixplatz 27
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/2735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten unsere neue Hausärztin und wir sind sehr zufrieden. Auch Hausbesuche werden zeitnah, pünktlich und zuverlässig durchgef
    ührt. Dabei wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/425265

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/48920

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr kompetente Onkologische Praxis ... ich bin dort in sehr guten Händen...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/6459458

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliches Personal, angenehme Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2-4
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/73085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an dort Patient und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/48920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    serh freundliche ersatz von mein spezialistin aus Trier wo ich aus umzugsgrunden nicht mehr hinfahre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Frau Dr. Hürtgen sehr gut aufgehoben.
    Besonders hervorzuheben ist ihre Zuverlässigkeit bei Rückfragen (per e-Mail) im A
    nschluss an die Untersuchung, was leider bei vielen Kollegen in anderen Häusern oder bei niedergelassenen Arztpraxen nicht der Fall ist.
    Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich und mitfühlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Morlaixplatz 23
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/92377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz großem Andrang wegen Vertretung war das Praxisteam sehr professionell und freundlich. Die Ärztin ist sehr nett, bodenständig und äußer
    st kompetent
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Elchenrather Str. 28
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21432

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war gründlich und das verabreichte Medikament funktioniert. Das zuerst verabreichte Ramipril zeigte nach einiger Zeit Neben
    wirkungen und wurde dann abgesetzt. Mit dem eingestellten Olmetec sind meine Blutdruckwerte einwandfrei und werden vom Arzt zyklisch kontrolliert.

    Bei meiner letzten 35+ Untersuchung wurde zusätzlich zur Kontrolle eine 24h Messung durchgeführt. Die ermittelten Werte geben mir als Patient zusätzliche Sicherheit
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3333

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindener Str. 140
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/72600

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der hoch modernen Praxis befinden sich sehr menschliche und höchst kompetente Ärzte, das gilt sowohl für den Praxisinhaber Herr Dr. med. Fra
    nk Engelmann als auch für Frau Dr. Nina Hatam. Beide Ärzte sind dank ihrer fachlichen Kompetenz sehr vertrauenswürdig und ihre Diagnosen und Heilprozessabläufe werden kompetent ermittelt und erstellt. Natürlich steht hinter so einer guten Praxis auch ein erfahrenes und eingespieltes Team von sehr netten Arzthelferinnen im Hintergrund. Ich persönlich fühle mich in dieser Hausarztpraxis immer als Patient gehört und sehr gut aufgehoben. Leider kann ich den Schwerpunkt der fachärztlichen Ausrichtung von Dr. Engelmann in der Diabetes Versorgung, mangels fehlender Erfahrung, nicht beurteilen, aber die hausärztliche Versorgung kann ich nur weiter empfehlen.

     
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/48920

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Rundumbetreuung. Das Team kümmert sich um alles, auch um Termine für begleitende Untersuchungen bei anderen Fachrichtungen. Di
    e Ärzte sind ausgesprochen kompetent, nehmen sich Zeit und sind sehr einfühlsam, sodass ein Vertrauensverhältnis entsteht. Das erstreckt sich auf das ganze Team. Auch bei den Therapien wird sehr umsichtig und fachkundig agiert und auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen.
    Die Terminierung ist sehr gut, sodass kaum Wartezeiten eintreten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Zaunkönigweg 13
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/84401

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.van Heiss ist ein Top Arzt. Er hat mich super medikamentös gegen mein Asthma eingestellt.Was mir immer wieder aufstösst, sind die unfreu
    ndlichen Sprechstunden Hilfen.Am schlimmsten ist die Terminvergabe am Telefon, da sind sie den Launen dieser Damen richtig ausgesetzt( lange Warteschleife am Telefon)......
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3749

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartz Bazzanella ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort seid einigen Jahren in Behandlung. Er untersucht immer sehr gründlich und erkl
    ärt alles sehr genau. Er ist der dritte Rheumatologe den ich besucht habe und bei dem ich endlich Hilfe bekam ...
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zaunkönigweg 13
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/84401

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oppener Str. 28 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/92111
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Schlafmediziner
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3749
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3333
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Pneumologie, Allergologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elchenrather Str. 28
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21432
  • Y
    Innere Medizin, Infektiologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Infektionsmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    Telefon: 02405/87969
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

Arzt / Internisten in Würselen

In Würselen gibt es 71 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Innere Medizin in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Würselen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Würselen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Würselen beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broichweiden
  • Tellebenden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]