Radiologen in Würselen 18 Treffer

Arzt / Radiologen in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Radiologie, Neuroradiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0241/80-89602

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr Freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0241/80-88522

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine höchst kompetente, grossartige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    notfallmäßige röntgenuntersuchung nach unfall. zügig, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02403/761960

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung: präzis, freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Kinderradiologie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02402 107 – 8899

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zur Röntgenübersichtsaufnahme beider Beine. Wir haben 15 min in einer kindgerechten Spielecke gewartet. Die freun
    dliche Assistentin hat meiner Tochter erklärt, wie die Untersuchung an dem sehr modernen Gerät abläuft, ihr die Angst genommen. Den Befund hat uns nach 20min Frau Dr Hübner überreicht, mir den Befund erklärt. Sie ist eine sehr nette kompetente Kinderradiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Alter Posthof 14
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0241/559559-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Heinrichsallee 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0241/946950

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits am Telefon, wurde ich gut und freundlich über die anstehende Untersuchung informiert.
    Beim Termin selbst waren alle sehr freundlich
    und hilfsbereit.
    Das Arztgespräch war sehr verständlich und der Arzt war sehr freundlich und einfühlsam. Mein Befund war noch am selben Tag bei meinem Hausarzt. Im großen und ganzen ein tolles Praxisteam!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Strahlentherapie, Radiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Müller ist eine sehr nette einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefunden .Sehr
    zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0241/80-89602

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Souverän, geduldig. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, war auch keine einfache Angelegenheit, mit der ich da hin bin. Schwerpunkt sind Gehirna
    rterien, bei mir wars ein Aneurisma. Termine sind etwas schwieriger, aber eigentlich noch o.k. Behandlung (mehrfache Eingriffe notwendig) lief alles 1a ohne Probleme. Würde mit sowas auf jeden Fall wieder da hin. Klare Empfehlung!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02403/761960

    Radiologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alter Posthof 14
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0241/559559-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Indestr. 55
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02403/74811500

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Radiologen in Würselen

In Würselen gibt es 18 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Würselen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Würselen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Würselen beträgt 1 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]