Unfallchirurgen in Würselen 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester Arzt im Haus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 30-34
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/18061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichterfelde ist ein sehe guter Arzt. Da ich von Geburt an immer zum Orthopäden musste da sich bei mir links keine Hüfte ausgebildet ha
    tte war ich 4,8cm links kürzer als rechts .Meine Wirbelsäule ist dadurch total schief und ich habe immer Schmerzen. Er hat nicht direkt nur gespritzt wie viele andere Ärzte. Es gab auch Alternativen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Quandel, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/76-1207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Trommer zeichnet sich durch eine extrem hohe Fachkompetenz aus.Gepaart mit einer ausführlichen Beratung hat dies bei mir immer z
    u einem sehr hohen Behandlungserfolg geführt, Gegenüber seinen Patienten ist er immer sehr freundlich und hat stets ein offenes Ohr. Nach meiner schweren Operation hat er selbst nachts nach mir geschaut, Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm, was sich auch aus seiner verständnisvollen und zuverlässigen Behandlung ergeben hat,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamper Str. 24
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0241/77617

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zum endfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom (zudem habe ich eine Angsterkrankung) -ich fühlte mich von der Beratung bis zu den Nachuntersuchungen stet
    s gut informiert, begleitet, emotional unterstützt und da abgeholt, wo ich gerade emotional stand. Äußerst kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team - in dem ein wertschätzendes Miteinander zu spüren ist und an die Patient*innen weiter gegeben wird. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0241/58939

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der Zeit für seine Patienten hat. Er nimmt einem die Angst und man fühlt sich sic
    her aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0241/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der dich gleichzeitig um viele Patienten kümmert und dabei immer noch ein Ohr und freundliches Wort
    für die Patienten und ihre Angehörigen hat! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0241/58939

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Er weiß direkt, was bei einer Verletzung zu tun ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt für mich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Op ist schon zum 2.mal sehr gut verlaufen, keine Komplikationen. Das Team ans
    ich, ist sehr gut. Die Mädels an der Anmeldung tun ihr bestes und sind sehr bemüht. Gewünschte Rückmeldung sind top.
    Danke an das ganze Team
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Rathausstr. 88
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02402/6754

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fleck ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt, der erste Arzt, der mich im Vorfeld so gründlich untersucht hat und untersuchen l
    ieß (Röntgen, MRT, spezielle Untersuchungen wie Beinaxe usw.), mich sehr gründlich und verständlich beraten und anschließend mit einem sehr guten Ergebnis operiert hat. Vielen Dank auch an seinTeam, die Praxismitarbeiterinnen, das OP-Team und auch das Pflegepersonal auf der Station sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit gewesen. Sowohl die Praxis als auch die Klinik ist sehr zu Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0241/23376

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 Patient bei Herrn Frank und in jeder Hinsicht zufrieden.
    Herr Frank ist in fachlich überaus kompetent. Er hat mir bei mei
    nen Hüft- und Rückenproblemen sehr geholfen.
    Herr Frank und sein Team sind auch in menschlicher Hinsicht im Umgang sehr angenehm

    J. Schüssler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/76-1207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Langwahn 31-33
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02403/837357

    Chirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathausstr. 59
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02402/23274

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0241/80-89350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Würselen

In Würselen gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Würselen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Würselen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Würselen beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]