Endokrinologen in Bielefeld 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bielefeld

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie, Gastroenterologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

Prof. Heidemann ist für mich der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte! Er nimmt sich Zeit und ist neben der fachlichen Kompetenz auch mens
    chlich nur zu bewundern! Ich schicke all meine Bekannten die Probleme im Magen- Darmtrakt haben sofort zu ihm!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Intensivmediziner, Lungenarzt

Mein Erstkontakt war wegen meiner akuten Schilddrüsenentzündung. Meine Hausärztin hat während der Sprechstunde in der Schilddrüsenambulanz a
    ngerufen .. ich durfte dann direkt von der Hausärztin zur Klinik fahren zur Weiterbehandlung. Es war für mich sehr beruhigend, das sofort gehandelt wurde, sonst hätte ich mich verrückt gemacht, wegen Ungewissheit. (Ich wurde vorerst wegen Halsschmerzen behandelt.) sofort Behandlung, und Beruhigung. 2 Alternative Methoden wegen akuter Schilddrüsenentzündung. Prof. Dr. Feldkamp war selber am ersten Tag nicht da, aber der Oberarzt in Vertretung. Aber die Folgetermine war Prof. Dr. Feldkamp vor Ort immer sehr nett und freundlich und empathisch und Super Begegnung. Sehr kompetent und ich fühle mich verstanden.
    Behandlung abgeschlossen, aber jetzt sind andere "Baustellen" aber ich bin sehr zuverlässig. Freue mich auf weitere Termine
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96453-220

Internist, Nuklearmediziner, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Intensivmediziner

Arzt / Endokrinologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 107757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte