Endokrinologen in Bielefeld 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in BielefeldKarten-Ansicht

Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

Prof. Heidemann ist für mich der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte! Er nimmt sich Zeit und ist neben der fachlichen Kompetenz auch mens
    chlich nur zu bewundern! Ich schicke all meine Bekannten die Probleme im Magen- Darmtrakt haben sofort zu ihm!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Intensivmediziner, Lungenarzt

Sehr freundlich und einfüllsam.

Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96453-220

Internist, Nuklearmediziner, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Intensivmediziner

Arzt / Endokrinologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 107757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte