Viktor Reimer, Bielefeld, Hautarzt, Arzt

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Viktor Reimer wurde 4 mal bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2721 Profilaufrufe

Informationen über Viktor Reimer, Bielefeld

Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Am Bach 2
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0521/96876500
Fax: 0521/171252
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 53 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 42 Minuten.
4Bewertungen
2721Profilaufrufe
07.03.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,0% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Viktor Reimer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 632.201 für Viktor Reimer vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit 4 (VIER!) Monaten versuche ich, online einen Termin fürs Hautscreening zu bekommen. Von Dezember bis Februar erfolglos, daraufhin im ...zigsten Versuch endlich mal jemanden ans Telefon bekommen um zu nachzufragen, warum Online-Termine immer wieder abgesagt werden. Daraufhin wurde mir gesagt, daß ab 1. März wieder online-Termine vereinbar wären. Tägliches Versuchen, einen Online-Termin zu bekommen scheitert , weil es einfach keinen Termine gibt. Wieder mal angerufen (zig Versuche, bis man durchkommt) und dort wird einem erklärt, daß man jeden Tag mal wieder in Online-Portal reinschauen soll. dies tu ich seit 4 Monaten, als hätte man nichts anderes zu tun!!! Was ist das bitte für eine Orga??

  • Bewertung Nr. 521.942 für Viktor Reimer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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    FALSCHE PREISANGABE für Screening !!
    für Hautkrebs-Screening - Auf der Homepage der Praxis wird der Preis von 37,70 € angegeben. Nach der Untersuchung gab es an der Rezeption die Überraschung: 48,- € waren zu zahlen !!
    Die Antwort der Arzthelferin auf meine Beschwerde über die falsche Preisangabe "Dann muss das auf der Homepage noch geändert werden..."

    KEINE TERMINVERGABE in 6 Monaten:
    Als ich dann einen Termin in 6 Monaten vereinbarten wollte (wie mit Hr. Reimer abgesprochen), weigerte sich die Arzthelferin mir den Termin direkt zu geben. Ich solle in 2 Monaten anrufen, denn Termine werden immer nur 3 Monate im Voraus vergeben.
    Dies war ganz klar eine Lüge, denn eine Patientin vor mir bekam einen Termin für Juli....

    Unverschämt !!
    Sehr schlechte Praxis !!

  • Bewertung Nr. 353.253 für Viktor Reimer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2004 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe alle Behandlungen, es waren sechs über die Jahre, unter einer Bewertung im Balkendiagramm zusammengefasst, weil sie sich in dieser Zeit als konsistent erwiesen haben; daher der Zeitraum von 10 Jahren.

  • Bewertung Nr. 169.856 für Viktor Reimer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:19 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Oktober 2011 entschied ich mich, mir meine kleinen feinen roten Äderchen im Gesicht per Laser wegmachen zu lassen. Es war eine sehr schmerzhafte Behandlung, obwohl ich meine Zähne zusammenbiss, da schnell durch wollte und es ausgehalten habe! Er laserte einfach das ganze Gesicht, wobei ich nach der sehr schmerzhaften Behandlung bereits in der Praxis merkte, dass ich total rot war vor lauter Striemen!!! Die Sprechstundenhilfe kümmerte sich um Kühlakkus und ich durfte in einem Nebenraum allein eine halbe Stunde mein Gesicht kühlen. Anschliessend hiess es, das wird schon wieder und ich bekam eine Probe Abdeckcreme, die aber nicht wirklich den Schaden verdecken konnte. Am gleichen Abend überwies ich die private Rechnung in Höhe von 119,- Euro online. Das Gesicht schwoll in der Nacht so schlimm an und wurde dunkellila, dass ich aussah als ob mich drei Kerle zugerichtet hätten. Ich bekam meine Augen kaum auf, da die Tränensäcke so angeschwollen waren. Bereits am nächsten Tag rief ich in der Praxis an, um über die mißglückte Behandlung zu sprechen, doch der Arzt meinte das wäre alles normal und das würde wieder! Er verschrieb mir eine kortisonhaltige Salbe und faxte das Rezept in eine Apotheke in der Nähe meiner Wohnung, da ich nicht in der Lage war, Auto zu fahren, geschweige denn das Haus so zugerichtet zu verlassen. Ich war totunglücklich, hatte brennende Schmerzen und traute mich nicht mehr auf die Strasse!!!! Meine kleinen Kinder hatten Angst vor mir, da ich wie ein Moster aussah!!! Und das fast zwei Monate lang!!!! Nach dieser Zeit war ich am 13.Dezember in der Praxis um Dr. Reimer die Bilder zu zeigen, wie gross der Schaden für mich und mein Umfeld war. Er liess mich über 1 Stunde im Wartezimmer - trotz Termin -warten und interessierte sich nicht wirklich für meine Bilder! Ich gab die Bilder daraufhin der Sprechstundenhilfe und ging nach 90 Minuten. Das anschließende Telefongespräch war dann genauso wie das erste, Original-Ton: "Es ist doch fast alles super". Und jetzt kommt´s: Gestern bekomme ich von der Einzugsstelle der gesetzlichen Krankenkassen ein Mahnschreiben, wo mir für das Telefongespräch und das Ausstellen des Rezepts eine Praxisgebühr von 10,- Euro berechnet und eingefordert wird????? Ab diesen Zeitpunkt war ich wieder gesetzlich versichert???? Geht es noch? Nein danke, Dr. Reimer NIE WIEDER!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Kortisonsalbeunsachgemäße und sehr schmerhafte Laserbehandlung durch Dr. Reimer

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Venerologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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