Internisten in Bielefeld 312 Treffer

Arzt / Internisten in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Ahlers, Bielefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Herforder Straße 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61218

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und als Patient fühlt man sich sowohl medizinisch als auch menschlich top aufgehoben und betreut.

    Wir sind seit ca. 20 Jahren in der Praxis als Patienten und sind dankbar, dass es das Team Dr Ahlers gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siechenmarschstr. 32
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/132101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, volles Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Deckertstr. 54
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/5575550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stirn war sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Er kam auch noch einmal schnell in seiner Freiheit zur Kontrolle .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Johanneswerkstr. 4
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5602481

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Steinbach heute als Vertretungsärztin gewesen und vom gesamten Team sehr freundlich und kompetent behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krüger hat zum zweiten Mal eine Darmspiegelung bei mir durchgeführt. Vor drei Jahren hatte ich zahlreiche Polypen, von denen einige zu
    der Sorte gehörten, die man nicht so gerne hat, weil sich daraus etwas Bösartiges entwickelt/entwicklen kann. Dementsprechend besorgt war ich. Dank der hervorragenden Arbeit von Prof. Krüger vor drei Jahren, waren jedoch keine neue Polypen gewachsen und die alten Stellen hatten sich auch nicht "erholt". Ich habe freiwillig auf Sedierung verzichtet und kann das im Prinzip empfehlen. Es ist schmerzarm und man erlebt das Geschick des Spielers live - wirklich faszinierend. Die assistierende Schwester war sehr zugewandt, hilfreich und fürsorglich, ebenso wie das gesagt Team. Top. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Brunnenstr. 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/65366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid mehr als 18 Jahren in der Praxis. Die Sprechstunde Hilfen sind immer sehr freundlich und fürsorglich gewesen!!! Dr. Mirescu ist
    ein sehr kompetenter Arzt der einen ernst nimmt ,sehr freundlich ist und fürsorglich ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich gehe gerne zu ihm weil ich mich in guten Händen fühle. Für mich der beste Arzt. Vorallem kann man auch mal mit ihm lachen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Infektiologie, Nephrologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensiv, gründlich und erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Deckertstr. 54
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/5575550

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Frühstück alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, ehrlich,authentisch,kompetent,symphatisch,zuverlässig
    So wünscht man sich einen Arzt . Und einen guten Palliativmediziner.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Furtwänglerstr. 9
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5213530

    Tropenmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche Ärztin. Schnelle Terminvergabe und fachliche Beratung. Sehr zu empfehlen für Auslandsreisende.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    Telefon: 0521/1441351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/450101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hehmeyer ist eine ganz tolle Ärztin und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde!
    Nicht nur fachlich, sondern vor allem auch me
    nschlich eine gute Hilfe. Sie ist so engagiert, setzt sich für den Patienten mit Kollegen auseinander und bleibt dabei aber stets wertschätzend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Welle 18
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/75986700

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Priavatpraxis. Super netter u. kompetenter Arzt, ebenfalls sehr sehr nettes Praxisteam.
    Wartezeit entstand gar nicht bin sofort dran gekom
    men.
    Der komplette Ablauf der Behandlung ging zügig vorran.
    Moderne eingerichtete Praxis.
    Man ist bei Dr. Tillmanns in sehr guten Händen.
    Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Heidemann ist für mich der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte! Er nimmt sich Zeit und ist neben der fachlichen Kompetenz auch mens
    chlich nur zu bewundern! Ich schicke all meine Bekannten die Probleme im Magen- Darmtrakt haben sofort zu ihm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, super Arzt! Ich fühle mich nicht nur als Patient, sondern als Mensch, der ein Problem hat. Lösungen gab es bislang auch i
    mmer schnell und gut. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62883

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt-Blutarmut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-Severing-Str. 91
    33649 Bielefeld, Quelle
    Telefon: 0521/45599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/132099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Hausarzt und Betriebsarzt und Mitschüler
    Gruß Haiko Reuter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oelmühlenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/967870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Hausarzt mit Verdacht auf Angina Pectoris überwiesen. Keine starken Beschwerden. Sonographie und Bealstungs-E.K.G. zeigten keine Auffäll
    igkeiten. Herr Dr. Hegselmann:"Trotzdem glaube ich anhand Ihrer beschriebenen Symptome ( leichtes Brennen im Sternumbereich bei eiligem Gehen) und Ihrer Familienanamnese, dass bei Ihnen zu 99% eine oder mehrere Stenosen vorliegen!"

    Die daraufhin durchgeführte stationäre Kathederuntersuchung bestätigte seine Diagnose. Koronare Dreigefäßerkrankung. Hochgradige Stenose des proximalen Ramus interventricularis anterior, sowie drei weitere Stenosen unterkritisch.

    Maßnahme: Stationäre erfolgreiche PCI mit konsekutiver Implantation eines Drug-Eluting-Stents im Bereich der linken Koronararterie. (Durchgeführt im Klinikum Bielefeld Mitte durch Oberärztin Frau Meyer)

    Ich bin Herrn Dr. Hegselmann sehr dankbar für seinen Weitblick!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/966990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Kantensiek 25
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/1438488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Lang habe ich wieder als sehr
    kompetenten, gründlichen und freundlichen Arzt erlebt. Ein ausführliches Gespräch und die gründliche Untersuchung überzeugen einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Heeper Str. 189
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/322022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent. Ich habe großes Vertrauen in ihn. Bei einer Routineuntersuchung entdeckte er einen Tumor in einer der Nieren. D
    ank ihm lebe ich jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thomas Winter ist ein hochmotivierter Arzt mit großer Empathie für seine Patienten, seine fachliche Kompetenz ist weit überdurchschnittli
    ch. Diesen Arzt kann man nur empfehlen, er ist ein Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Jahr 2014 im Krankenhaus in Bielefeld bei Dr.Thiele Vorher war ich ein halbes Jahr in einer anderen Stadt im Krankenhaus und kein
    Arzt konnte gerausfinden was ich habe. Als ich dann im Kh in Bielefeld gelandet bin (lange Geschichte) hat mir Dr. Thiele wirklich mein Leben gerettet. Er hat durch die richtigen Fragen innerhalb von 10 Minuten herausgefunden was für eine Krankheit ich habe. Ich möchte Ihnen dafür von ganzem Herzen danken und ich hoffe das Sie anderen Patienten auch so helfen wie mir damals. D.P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegele hat meine Großmutter durch seine kompetente Behandlung wieder auf die Beine gebracht!
    Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Finkenstr. 13
    33609 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/31031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie war mehr als 25 Jahre beim Vorgänger Dr. Reitterspitz.
    Dr. Hoffmann bringt frischen Wind in die Praxis. Nach mehreren Besuch
    en kann ich sagen, das ich Ihn fachlich für sehr kompetent halte. Das größte Plus ist jedoch das Persönliche und das Soziale. Er nimmt sich wirklich die Zeit und geht auf meine Fragen ein. Sehr Empfehlenswert. 02.01.1934
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Elbeallee 77
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/4510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt. Auch kurzfristig mit etwas Wartezeit ein Termin zu bekommen. Er ist sich auch für eine Entschul
    digung nicht zu Schade, wenn er anhand der Symptome keine eindeutige Diagnose stellen konnte und leitet dann auch umgehend an weitere Fachärze weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 312 Ärzte für Innere Medizin, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bielefeld beträgt 13,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bielefeld beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Bethel
  • Brake
  • Gadderbaum
  • Schildesche
  • Quelle
  • Heepen
  • Senne
  • Brönninghausen
  • Sennestadt
  • Stieghorst
  • Hillegossen
  • Eckardtsheim
  • Jöllenbeck
  • Dornberg
  • Hoberge-Uerentrup
  • Ubbedissen
  • Großdornberg
  • Baumheide
  • Altenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]