Kinderärzte in Bielefeld 82 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Obernstr. 26
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/122223

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2008 in praxis mit meiner Tochter die seit der Geburt mit ihre Probleme durch die unterstützung meiner kinderarzt Hr.Wozniak und s
    einer Team war es vieles einfacher zu überstehen.Dafür Danke ich ihnen vom ganzen Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Splittenbrede 1
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/883177

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin kommt sehr kompetent rüber!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich sehr gut auf das Kind eingestellt, alle fragen geklärt. in manchen bereichen pragmatisch orientiert, in denen man sich mehr beteili
    gung/interesse/nachforschung wünscht. gibt ansonsten eine große sicherheit und wirkt immer freundlich u gut ansprechbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/204070

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten Glück und haben mit dieser Praxis eine sehr gute medizinische Versorgung für unsere Kinder gefunden. Ich gehe gerne hin und bin n
    ach einem Besuch in der Praxis bin ich immer sehr sicher gut versorgt worden zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Immunologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinderkardiologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gerdes ist eine sehr gute und vor allem sehr nette Ärztin. Sie kann mir immer bei meine Problemen und Sorgen helfen und Sie ist immer f
    ür ich da. Ganz egal wann. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und allgemein ist die ganze Praxis unglaublich nett. Wenn ich um einen Termin bitte, bekomme ich eigentlich immer einen Tag später direkt einen Termin und die Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer ist auch minimal.
    Insgesamt ist Frau Gerdes eine super Ärztin und die Praxis auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten einen so bemühten und freundlichen Kinderarzt erlebt. Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Gütersloher Str. 152
    33649 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/441808
    Mobiltelefon: 0521 441808

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Frau Dr. Ülker kennenlernen wollen, weil sie um die Ecke von unserem Wohnort Ihre Praxis,mit vollem Elan und eifer zu Diensten
    stellt.Ich bin einfach begeistert.Eine wirklich tolle Kinderärztin mit viel Erfahrung.Meine Tochter und ich finden sie tollO:). So eine Ärztin muss mal gelobt werden. Prima. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärtzin, hohes Einfühlungsvermögen bei Kindern. Nimmt sich super viel Zeit zum erklären!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Radiologie, Kinder-Gastroenterologie, Kinderradiologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderärztin, Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und engagierte Ärztin. Endlich mal...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Ernährungsmedizin
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adigüzel hat Ihre Sprechstunden aktuell nur einmal die Woche Montags, bei anruf habe ich sofort einen Termin in der Sprechstunde be
    kommen.
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt auch sehr viel. Wir (mit meinem Sohn) fühlen uns sehr gut bei Ihr aufgehoben.
    Wir werden die Behandlung bei Ihr in jedem Fall weiterführen! Danke für Alles!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maraweg 19-25
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-701

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klar in den Arztgesprächen und Beratungen. Sehr gründlich in der Diagnose. Station ist toll organisiert, kaum Wartezeit.
    Familiäre, verständnisvolle und kompetente Betreuung durch das Stationsteam und den Stationsärzten. Wir waren in vielen Krankenhäusern, haben aber noch nie so eine tolle Atmosphäre erlebt. Wir haben keine schönen Gründe nach Bielefeld zu fahren...aber wir kommen immer wieder gerne!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und freundliche junge Ärztin, bei der wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Treppenstr. 3-7
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/441100

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Lippstädter Str. 63
    33659 Bielefeld, Senne
    Telefon: 05209/980789

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie sind mit zwei Kleinkindern von beginn an bei dr. Beyer und haben uns bisher immer gut beraten und behandelt gefühlt.
    Manchmal wird eine
    m seine Entscheidung nicht immer sofort klar. Aber bisher waren alle richtig und vor allem hat er einen guten Draht zu den Kindern
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Potsdamer Str. 9
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/3046747

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, und meine Tochter wurde nach Ende der Öffnungszeit angenohmen & behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Arndtstr. 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/66234

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren also ich war heute am 27.08.2020 mit mein Sohn in die Praxis von Herrn Doktor Stachnik und muss sagen ich komm
    e sehr gut mit ihm klar.Er unterstützt junge Familie mit seiner disziplinierten und diplomatischen Art und deswegen verstehe ich die negativen Einträge hier nicht er geht professionell und liebevoll mit mein Sohn um und gibt mir immer gute Verbesserungsvorschläge da ich Alleinerziehende Mutter bin ist es sehr hilfreich Von mir bekommt er eine Note 1 mfg Frau M und LM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Hauptstr. 192
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Kinderärzten habe ich vor ein paar Jahren Herrn Spantzel "gefunden"!
    Er hat alles was man von eine
    m Kinderarzt erwartet:
    - Begrüßt als erstes das KIND und dann die Eltern, sogar mit Handschlag (das ist leider nicht selbstverständlich...)
    - nimmt sich Zeit um zuzuhören und unterhält sich bzw. befragt auch nett den kleinen Patienten
    - sagt dem Kind vorher, was er jetzt gleich machen wird (leider GAR NICHT selbstverständlich!)
    - untersucht gründlich und trotzdem vorsichtig
    - ist interessiert und man merkt, daß er seinen Beruf mag
    Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber dies ist der Grundtenor, den wir bei Herrn Spantzel festgestellt haben und wir können ihn nur wärmstens anderen Eltern weiterempfehlen!"
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heeperholz 1
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/331187

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller und sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und persönlich sehr empathisch. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/91402

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schlösser, schien sehr höflich und konzentriert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Kinderkardiologie
    Hauptstr. 192
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joachim Kühn, war nett.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie
    Beckhausstr. 171
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/82002

    Kinderarzt, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    IN DER PRAXIS SIND DIE ARZTHELFERIN NICHT SEHR FLEXIBEL UND AUF TERMiNE MUSS MAN LANGE WARTEN Z.B. HATTE ICH EINE U DIE SCHON ÜBER DEN VORGE
    GEBEN TERMIN IM GELBEN BUCH WAR.
    DER ARZT IST SEHR GUT DR.BÜSCHING DAS UMFELD IST SEHR UNORGANISIERT UND UNSTRUKTURIERT SCHADE.........
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/204070

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird alles sehr schnell abgehandelt. Wenn man keinen Fragenkatalog dabei hat, geht man oft mit unbeantworteten Fragen nach Hause. Nach de
    m Befinden des Kindes wird sich nicht erkundigt. Die Angestellten in der Praxis sind sehr bemüht und immer sehr freundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Jugendmedizin
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/16458899

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maraweg 19-25
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-701

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 82 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bielefeld beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bielefeld beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bethel
  • Gadderbaum
  • Brackwede
  • Heepen
  • Mitte
  • Brake
  • Jöllenbeck
  • Senne
  • Sennestadt
  • Stieghorst
  • Gellershagen
  • Schildesche

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]