Ärzte für Kinderchirurgie in Bielefeld 6 Treffer

Niederwall 39
    33602 Bielefeld, Mitte

Chirurg, Kinderchirurg, Fußchirurg

Was für ein Glück!

Durch den Ausfall eines anderen Patienten komme ich gleich Morgen in den Genuss der zweiten OP für meine linke Hand.
    Diagnose: Morbis Dupuytren.

Die erste Hand hatte Herr Dr. Lenze erfolgreich vor ca. 4 Wochen minimalinvasiv operiert. Die Hand ist quasi "wie neu".

All seine Prognosen haben sich bestätigt. EIn toller und sehr netter Arzt. Ich freue mich, ihn morgen wiederzusehen und ihm meine linke Hand anzuvertrauen.

Wie viele Jahre Herr Lenze noch Termine vergeben wird, lässt dich nicht absehen. Er arbeitet schon jetzt weit über die Grenze seines Rentenalters hinaus.

Wo gibt es das heute noch!
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Kinderchirurg

Immer wieder würde ich 600 Kilometer fahren um mein Kind von Professor Barthlen operieren zu lassen!!! Daumen hoch

Friedrich-Ebert-Str. 13
    33602 Bielefeld, Mitte

Kinderchirurgin

Wir waren zur Behandlung bei Frau Dr. Mastragelopulu. Die Ärztin ist ausnahmslos weiterzuempfehlen. Wir sind zur Behandlung unseres jährigen
    Sohnes da gewesen. Unser 3-jähriger Sohn stand von der 1. Sekunde im Mittelpunkt. Dr. Mastragelopulu hat sofort eine liebevolle Arzt-Patienten-Bindung mit unserem Sohn hergestellt, indem sie total auf unseren Sohn sogar spielerisch eingegangen ist. Die Ärztin nimmt sich in unserer hektischen Welt Zeit für Ihre Patienten. Jeder kennt das schnelle Abfertigen bei Ärzten. Aber diese Ärztin ist toll, stets freundlich, stets für Beantwortung von Fragen da und fachlich top! Es war die beste Entscheidung. hinsichtlich der Behandlung unseres Sohnes bei dieser Ärztin gewesen zu sein! Vielen Dank und bitte unbedingt so weitermachen!

Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 6 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 53879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Bielefeld beträgt 15,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Bielefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte