Tumortherapeuten in Bielefeld 21 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Betge, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62308

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Doderer, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Krebsbehandlung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Spezielle urologische Chirurgie, Uroonkologie
    Alfred-Bozi-Strasse 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/12011030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen. Wurde Notoperiert und mit viel Antibiotika die
    Sepsis behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Wippermann, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ritterstr. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist für mich seit Jahren alles einwandfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/16390290

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin chronisch krank und bin dadurch regelmäßig beim Arzt, also ich habe was das angeht viel Erfahrung. Ich habe selten so einen netten u
    nd kompetenten Arzt getroffen, der sehr empathisch zuhört und behandelt. Hut ab und vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-1401

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Torpai ist ein sehr kompetenter Arzt .
    Sehr guter Chirurg .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bullerbachweg 6
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/4078

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Mann nimmt einen das Unwohlsein danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr khaled hatte die op gut gemeistert, habe mich schnell erholt danach.

    Bin jetzt gesund und kann jetzt wieder durchstarten !!!
    Danke!
    !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Verleger-Str 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/173860

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin an Prostata - Krebs erkrankt und habe in diesem Zusammenhang viele Ärzte kennen gelernt. Dr. Godt war derjenige, der mich begleitet
    hat und mich zu keiner Zeit alleine gelassen hat. Auch wenn er manchmal eine andere Meinung als ich hatte, habe ich mich immer geborgen und gut betreut gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/32932570

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, freundlicher Arzt, der sich für mich trotz einer Routineuntersuchung Zeit nahm und diese m.E. kompetent ausführte.
    Weiterzuempf
    ehlen.
    Die Gemeinschaftspraxis Urulogicum scheint generell auf einen recht hohen Patientendurchsatz ausgelegt zu sein, handhabt dies aber erfreulicher Weise recht patientenfreundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Salzufler Str. 12
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/331166

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Bedienung, kompetente Arztberatung/ Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/32932570

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575130

    Urologe, Androloge
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Urologe, Androloge
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575130

    Urologe, Androloge
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/82027

    Urologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Waagestr. 5
    33729 Bielefeld, Brake
    Telefon: 0521/76511
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salzufler Str. 12
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/331166

    Urologe
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Urologe, Androloge
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bullerbachweg 6
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/4078

    Urologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wiesestr. 10
    32052 Herford
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05221/144400

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr offene, freundliche und kompetente Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt und gut informiert - auch während der Untersuchungen
    . Kann ich nur weiterempfehlen.
    Unterstützt wird sie von einem eingespielten und sehr freundlichen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Alleestr. 2
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05201/81060

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, diskret.
    Ich habe nach Empfehlung eines Freundes eine Vasektomie bei Hr. Dr. Quindt durchführen lassen. Sowohl die
    Sprechstunden vor der ambulanten OP als auch die OP selbst sowie die Nachbehandlung waren sehr umfassend, unkompliziert und angenehm.
    Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wiesestr. 10
    32052 Herford
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05221/144400

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, engagiert und immer erklärend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05241/8324380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vier Jahren ist meine Mutter als Krebspatientin hier in Behandlung. Dr Depenbusch hat sich in der gesamten Zeit als einfühlsamer, kompe
    tenter und zuverlässiger Arzt auch in den schlimmsten Momenten bewiesen. Bei Problemen und Beschwerden hat er rasch für alternative Lösungen gesorgt und auf diese Weise geholfen, das Leiden zu mildern. Er hat stets eine gute Komunikation zu anderen behandelnden Ärzten aufrecht erhalten und somit den Status der Erkrankung stets im Blick behalten. Als Onkologe kann ich ihn wärmstens empfehlen.
    Die neue Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus des Städtischen Klinikums bietet zudem im Vergleich zu den alten Praxisräumen jeden wünschenswerten Komfort für die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05221/51175

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tiemann ist nicht nur ein kompetenter Urologe sondern auch ein Experte auf dem Gebiet der Andrologie. Er hat mir sehr geholfen. Ich war h
    äufig erschöpft und niedergeschlagen. Es lag am fehlendem Testosteron. Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe mehr Lebensfreude. Ich kann jedem Mann dem es ähnlich geht nur einen Besuch bei Dr Tiemann empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahmser Str. 15
    32052 Herford
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05221/51015

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal auf den Stationen und in der Ambulanz. Ich hatte starke Schmerzen und mir wurde sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterstr. 52-54
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05222/3665305

    Urologe

Arzt / Tumortherapeuten in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 21 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 15394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Bielefeld beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Bielefeld beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Heepen
  • Sennestadt
  • Brake
  • Schildesche

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]