Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bielefeld 16 Treffer

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hauptstr. 7 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Man wird grundsätzlich von jedem Mitarbeiter freundlich empfangen. Das Personal strahlt eine beruhigende Art auf den Patienten aus. Der Arzt
    ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr schön und wenn ich würde jederzeit wieder zu Dr. Dobbe gehen.
    Brunnenstr. 14

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Super Kieferchirurg, der mir die Weisheitszähne ohne Schmerzen entfernt hat . Er ist übrigens sehr nett und nimmt einem jegliche Angst.

Bäckerstr. 35

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Wurde als Notfallpatient sehr schnell aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit, kurz und knapp aber effektiv behandelt. Bei den weiteren Kontroll
    Terminen wurde mir der Arzt immer sympathischer und ist auf mich und meine Problematik eingegangen......kompetent, sachlich und einfühlsam.....würde ihn weiterempfehlen
    Carl-Bertelsmann-Str. 71

sehr kompetenter, erfahrener Arzt

Brunnenstr. 14

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr.Dr. Addicks hat mir 2 (hatte 6 Weisheitszähne- oben und unten einen zu viel) rechte untere Weisheitszähne in ambulanter OP entfernt. Er i
    st ein sehr sehr rutinierter Chirurg und kann gut mit Angst-Patienten wie mir umgehen, da er eine vollkommene Sicherheit ausstrahlt. Es war meine erste kleine OP und ich hatte ziemlich Bammel. Die Betäubung (6 Spritzen) war gut auszuhalten, da die Einstichstellen vorab gut vereist wurden. Die OP verlief vollkommen Komplikationslos und Schmerzfrei und er machte mir während des Eingriffes immer wieder Mut, dass es gleich geschafft ist. Er erläuterte stets von sich aus was gerade passierte. Nach 15 Minuten (inkl. zunähen der Wunde) war alles vorbei und ich bekam weder eine blaue Backe noch dicke Hamsterbacken, da mir sofort ein Kühlakku und Schmerztabletten mitgegeben wurden. Diese fanden keine Verwendung, da die Wundschmerzen - bis auf ein paar schlimmere Stunden in der Nacht darauf- gut auszuhalten waren. Ich habe gekühlt, gekühlt und gekühlt. Hatte jedoch etwa 7-10 Tage aufgrund der zugenähten Wunde eine eingeschränkte Mundöffnung und konnte nur weiche Kost zu mir nehmen. 14 Tage später wurden die Fäden gezogen (auch vollkommen Schmerzfrei - kitzelt nur etwas) und die Sache war erledigt. Ich kann Dr.Dr. Addicks jedem der WHZ-Probleme hat nur wärmsten empfehlen. Lasst sie euch ausgraben ihr werdet es nicht bereuen !
    Schloßstr. 10

Lübberstr. 12-20

Lübberstr. 12-20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 16 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 20205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bielefeld beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bielefeld beträgt 39 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Hillegossen