Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld 44 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld

Freundlich und mit Kompetenz

Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet Fragen, begegnet Patientin auf Augenhöhe, hat ganzheitli
    chen Blick auf Patientin und immer viele Ideen im Fall von Schwierigkeiten oder Erkrankung - rundum zufrieden!
    Freundliches Team in der Praxis!
    Kinderfreundlich!
    Parksituation ist nicht so toll.
    Wartezeit auch mal länger, aber man kann auch telefonisch nachfragen und dann evtl. später kommen.

Einfach gut!

Die Ärztin kommt sehr kompetent rüber!

Sie hört zu und handelt, hilft als Medizinerin und gibt Erfahrungswerte aus der Heilkunde weiter,
    Terminvereinbarungen funktionieren sehr g
    ut,
    Frau Doktor und ihr Personal reagieren immer professionell.

.....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

Es gibt tatsächlich keine Ärztin, die sich so viel Zeit nimmt (gute Stunde) und den Patienten als ganzheitlichen Mensch betrachtet. Frau Wag
    ner-Klein ist immer sehr freundlich und empathisch und geht notfalls auch mal länger auf die Suche nach der richtigen Therapie für den jeweiligen Patienten, wenn der Körper nicht so reagiert wie er sollte. Bisher waren fast alle sehr erfolgreich (1 Eigenbluttherapie schlug leider bei mir nicht an und Akkupunktur half bei mir bei einem Problem auch nicht). Sie hat aber immer wieder neue Ideen und Ansätze, um letztendlich den gewünschten Erfolg herbeizuführen.

Netter und kompetenter Arzt.

Frau Petra Lange ist kompetent sehr natürlich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir zugehört un
    d man fühlt sich verstanden . Sie ist eine wunderbare Ärztin DANKE
    Sie hat mir sehr geholfen und mir geht es wider gut .Ich wünschte nur ich hätte Sie viel früher kennengelernt .

Dr. Farhan nahm sich viel Zeit und hat meine Beschwerden detailliert hinterfragt. Die Untersuchung und Anamnese war umfänglich. Die Erklärun
    gen zu meinen Beschwerden waren verständlich. Ich habe mich angenommen und verstanden gefühlt und kann diesen Arzt, auch vor dem Hintergrund von Erfahrungen mit anderen Orthopäden, nur weiter empfehlen.

Doktor Vorwerk ist kein Arzt, der lange rumeiert, der vorausschauend entscheidet, ggf zum Facharzt überweist und auch deutliche Worte spric
    ht. Ich denke dass er aufgrund seiner vollen Praxis zwar nicht ohne Ende redet, aber weiss, was er tut.
    Wer natürlich einen Arzt sucht, der Smalltalk macht, ist sicherlich nicht begeistert.

Ein absolutes Lob an die Damen an der Rezeption und im Labor.

Ich habe hier trotz 4 anderer Ärzte ( orthopäden) und einem Wirbelsäulenzentrum dort endlich Hilfe gefunden.

ich habe sehr gute erfahrung mit ihr gemacht

Er hat mich nicht aufgegeben, er hat mir das Leben gerettet nochmals danke.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett und einfühlsam.

Ich war schon früher lange in der Praxis bei der früheren Praxispartnerin Fr. Dr. Hartje. Mit ihrem Weggang habe ich auch die Praxis gewechs
    elt. Denn es stimmt, Fr. Dr. Kopatschek wirkt erstmal distanziert. Danach habe ich diverse Erlebnisse mit 3 anderen Hausärzten gehabt, die teilweise haarsträubend waren.

Darum bin ich sehr froh, dass ich den Weg zurück gefunden habe. Nirgendwo war das Praxisteam so herzlich, nirgendwo klappten die Termine so gut. Man merkt, dass das Betriebsklima kollegial und gut ist.

Fr. Dr. Kopatschek mag zurückhaltend sein. Aber ich erlebe sie dennoch als sehr zugewandt und empathisch. Sie strahlt etwas Verlässliches aus. Sie hört zu und wirkt selten unter Zeitdruck. Sie beantwortet Fragen und überweist an andere Fachärzte, wo es nötig ist. Sie wirkt auch nicht so überheblich wie viele andere Ärzte.

Ich fühle mich wohl und gut versorgt in dieser Praxis. Übrigens auch von Fr. Gretz, der anderen Ärztin in dieser Praxis. Und das regelmäßige Blutabnehmen hat bei mir auch noch nie wehgetan.

Kompetenter Arzt,sehr Verständnissvoll......mein Vertrauensarzt.
    Arzthelferinnen sind ein absolutes Graus......schlimm!!!
    Gehe seid 25 Jah
    ren in die Praxis, jetzt habe ich genug.
    Werde mir leider einen anderen Arzt suchen.

Dr. Nebelsieck ist seit mehr als 25 jahren mein vertrauensvoller Hausarzt. Wie jeder Mensch hat auch er manchmal Tage, an denen das Lächeln
    schwerfällt. Das hat jedoch noch nie die Qualität seiner Anamnese, Diagnose und anschließenden Behandlung getrübt. So urteilt ein Kollege, der nicht niedergelassen ist, sondern in der klinischen Forschung arbeitet. Und ja, er redet einem Patienten nicht nach dem Mund, warum auch, daß macht nämlich keinen Heilerfolg aus! Wer verbale Streicheleinheiten sucht, sollte zum Psychotherapeuten oder Geistheilern gehen.

Ich bin seit 2011 bei Frau Dr. Tang in Behandlung. Damals hatte ich Blasenbeschwerden, die verschiedene Ärzte erfolglos mit Antibiotika beha
    ndelt haben. Bei Frau Dr. Tang habe ich damals kurzfristig einen Termin für meine akuten Beschwerden bekommen. Sie hat dann mit Akupunktur behandelt und die Blasenbeschwerden waren innerhalb von 5 Wochen weg und sind nicht zurückgekehrt. Frau Dr. Tang behandelt mit einem naturkundlichen Ansatz, bietet neben Akupunktur unter anderem Eigenblut-Therapie und Vitamin-C-Infusionen an. Ich habe beides in Anspruch genommen und war dadurch im Winter weniger erkältet und habe mich leistungsfähiger gefühlt.

Ich habe Dr. Krehmeier als absolut kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Ich hatte ein massives Problem mit Magen und Darm und mir wu
    rde alles bestens erklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet. Heute geht es mir blendend und ich habe schon die ganze Familie und Freunde in der Praxis untergebracht. Alle sind sehr glücklich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr mitfühlend. Insgesamt eine Top-Praxis. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

Unglaublich Sympathische Ärztin, hat mir bei meinen schwersten Problemen sofort und schonend Geholfen....
    100% zu Empfehlen!!!

Sehr nettes Personal, Wartezeiten sind vertretbar, der Arzt sehr kompetent. Bin zufrieden, und komme gerne wieder. Für einen guten Arzt neh
    me ich mir gerne Zeit und warte auch 45 min.

Ich habe die Frau Marie-Theres Becklas als sehr freundlich empfunden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Seit langem ein Arzt, b
    ei dem ich das Gefühl habe, dass man sich wirklich um mich kümmert.
    Wirkte nicht gehetzt auf mich und sehr sympathisch. Sie erklärte verständlich und wirkte dabei kompetent. Zu ihr habe ich vollstes Vertrauen und würde jederzeit gerne wieder hingehen.

Sehr einfühlsamer, feundlicher und tiefenentspannter Arzt. Die ruhige und kompetente Art überträgt sich auf den Patienten.

Sehr nette und kompetente Ärztin, ich bin sehr zufrieden.

sehr kompeteter Arzt, der in extremen Situationen die Ruhe und den Überblick behält

Ich habe alle Behandlungen, es waren sechs über die Jahre, unter einer Bewertung im Balkendiagramm zusammengefasst, weil sie sich in dieser
    Zeit als konsistent erwiesen haben; daher der Zeitraum von 10 Jahren.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 44 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche