Nephrologie Ärzte in Bielefeld 14 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in BielefeldKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Infektiologie, Nephrologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-50

    Internist, Infektionsmediziner, Nierenarzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr schnell einen Platz bekommen,hatten sehr schnell eine Diagnose, konnten mir auch schnell helfen uns vor allen Dingen sehr freundli
    ch uns zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Kantensiek 25
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/1438488

    Internist, Diabetologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Lang habe ich wieder als sehr
    kompetenten, gründlichen und freundlichen Arzt erlebt. Ein ausführliches Gespräch und die gründliche Untersuchung überzeugen einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eckendorfer Str. 91-93
    33609 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/1360430

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 89patientin bei dr.bajeski und bin es immer noch und habe nicht vor vegzugehen ven Dr.Bajeski nicht gewesen wäre, wäre ich scho
    n Tod er ist der beste Arzt auf der ganzen planete er hat mir mein Leben gerettet und alle anderen was erzählen ist unsin ich finde es nicht schön was man über dr.bajeski erzählt er ist super Arzt und er bleibt Super Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/966990

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eckendorfer Str. 91-93
    33609 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/1360430

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Cheruskerstr. 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/444427

    Internistin, Diabetologin, Nierenärztin
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Nephrologie, Intensivmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521-77277000

    Internist, Intensivmediziner, Nierenarzt, Krebsarzt
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Internistin, Intensivmedizinerin, Nierenärztin, Notfallärztin
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Intensivmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Nierenarzt
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/966990

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Kantensiek 25
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/1438488

    Internistin, Diabetologin, Nierenärztin
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Internistin, Nierenärztin
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Internist, Nierenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 14 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nephrologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 23091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]