Orthopäden in Bielefeld 23 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/65050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521 / 772 770

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Untersuchung! Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Total kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heeper Str. 189
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/325510

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Achillessehnenriss erlitten. Nachdem ich durch wiederholte Fehldiagnosen fast 2 Wochen mit gerissener Achillessehne hin und h
    er gefahren bin, hat Dr. Stadtmann bereits auf den ersten Blick und mit nur einem Test sofort die richtige Diagnose gestellt. Dank seiner Schnelligkeit und Kompetenz konnte ich gerade noch rechtzeitig einen Termin für eine OP bekommen, was meine Erfolgschancen gesteigert hat. Im weiteren Verlauf hat er mich immer gut beraten und meine persönliche Situation in seine Verordnungen mit einbezogen. Er ist persönlich, aufmerksam und an der bestmöglichen Heilung interessiert. Ein Glücksgriff für mich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/914 53 131

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit
    Kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/81283

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langhi ist sehr aufmerksam, interessiert und gründlich. Es ist sehr kompetent und dem Patienten zugewandt. Die Behandlung dauert noch an
    , abef schon jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Wilhelmstr. 1 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/7702780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche und ausführliche Beratung und Betreuung durch das Team und Dr. Inci. Zeitnahe Te
    rminabsprachen ohne lange Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr Wohl und gut versorgt. Bevor es Spritzen gibt werden erst andere Behandlungsmethoden versucht, also nicht einfach eine Spritze und kommen sie in der nächsten Woche wieder (schon erlebt). Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/417330

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/131090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Wertherstr. 18
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96793320

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr zugewandter, versierter und ermutigender Arzt, der bei mir Zusammenhänge erkennt, benennt und auflöst, die so vorher nicht gesehen
    oder behandelt wurden. Beseitigung der Nervenstörungen nach Impfung, Senkung Blutdruck, Senkung Augeninnendruck, Lösen von Blockaden in der Wirbelsäule.
    Es wundert mich nicht, dass der Andrang groß ist, da es wenige Ärzte gibt, die so umfassend erkennen und ursächlich behandeln können.
    Mir gefallen die Mischung aus Humor und Fürsorge extrem gut. Hier wird mir geholfen, hier lerne ich mit und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/131090

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Fachkompetent Hat mir aufmerksam zugehört und mich auch ausreden lassen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5604880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wintzer ist ein sehr kompetenter und professioneller Orthopäde. Ich war in der Praxis zur Chirotherapie, die zwar Selbstzahlerleistung i
    st, aber das absolut wert ist. Meine Beschwerden waren sofort gelindert und im Anschluss gab es noch eine Wärmebehandlung. Das Team ist sehr freundlich und er herrscht eine entspannte Atmosphäre in der modernen Praxis. Man fühlt sich ernst genommen und wir gut behandelt. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/926030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/65852

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winter ist ein kompetenter, empathischer und freundlicher Orthopäde.
    Die Fachangestellten sind qualifiziert, zuvorkommend und tel
    ef. erreichbar.
    In kurzer Folge hatte ich Beinbruch und Bänderriss, war sehr auf die Praxis u. gute Terminvergabe angewiesen.
    Ich bin dankbar, dass ich medizinisch so gut und zuverlässig versorgt wurde!
    Mit Straßenbahn sehr gut erreichbar.

    DIE AUSSTRAHLUNG DER PRAXIS IST POSITIV. ICH EMPFEHLE DR. WINTER UND SEIN TEAM.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/101011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. M
    ein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur
    Welle 18
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521-30 41 22 11

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/16458899

    Orthopäde, Rehaarzt
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Grenzweg 3
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/557590-0

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,3 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05222/37-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig und nicht von oben herab. Ist leider in der Reha am Meer beschäftigt ohne Kassenzula
    ssung. Ich habe nie wieder einen Arzt (Orthopäden) gefunden, der ihm allen Punkten (Fachkompetenz und Freundlichkeit) auch nur annähernd ähnlich ist. Sehr zu empfehlen! Peer Luk.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meyer versteht es sehr gut, durch chiropraktische Handgriffe schmerzhafte Blochaden zu lösen. Er hört gut zu . Ohne stake chemische Medi
    kamente haben mir Spritzen mit Traumheel und Krankengymnastik sehr geholfen. Seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05207/917810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Einsatz einer neuen Hüfte verlief sowohl schmerzfrei als auch komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05241/531281

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr diab war der erste chirurg welcher mich durch seine kompetenz überzeugt hat mich von ihm operieren zu lassen. ich hatte sofort vertrauen
    und dieses ist auch belohnt worden. die op war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 23 Ärzte für Orthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bielefeld beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bielefeld beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Schildesche
  • Brackwede
  • Gadderbaum
  • Jöllenbeck
  • Sennestadt
  • Stieghorst
  • Bethel
  • Großdornberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]