Orthopäden in Bielefeld 23 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bielefeld

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

• Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg

Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521 / 772 770

Eine ausgezeichnete Untersuchung! Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Total kompetent!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heeper Str. 189
    33607 Bielefeld, Mitte

Ich habe einen Achillessehnenriss erlitten. Nachdem ich durch wiederholte Fehldiagnosen fast 2 Wochen mit gerissener Achillessehne hin und h
    er gefahren bin, hat Dr. Stadtmann bereits auf den ersten Blick und mit nur einem Test sofort die richtige Diagnose gestellt. Dank seiner Schnelligkeit und Kompetenz konnte ich gerade noch rechtzeitig einen Termin für eine OP bekommen, was meine Erfolgschancen gesteigert hat. Im weiteren Verlauf hat er mich immer gut beraten und meine persönliche Situation in seine Verordnungen mit einbezogen. Er ist persönlich, aufmerksam und an der bestmöglichen Heilung interessiert. Ein Glücksgriff für mich.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Welle 10
    Telefon: 0521/914 53 131

Sehr sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit
    Kann ich nur empfehlen!!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche

Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Langhi ist sehr aufmerksam, interessiert und gründlich. Es ist sehr kompetent und dem Patienten zugewandt. Die Behandlung dauert noch an
    , abef schon jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Wilhelmstr. 1 b
    33602 Bielefeld, Mitte

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche und ausführliche Beratung und Betreuung durch das Team und Dr. Inci. Zeitnahe Te
    rminabsprachen ohne lange Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr Wohl und gut versorgt. Bevor es Spritzen gibt werden erst andere Behandlungsmethoden versucht, also nicht einfach eine Spritze und kommen sie in der nächsten Woche wieder (schon erlebt). Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 1

Seher zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede

Sehr gut Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b

Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

Wertherstr. 18
    33615 Bielefeld, Mitte

Ein sehr zugewandter, versierter und ermutigender Arzt, der bei mir Zusammenhänge erkennt, benennt und auflöst, die so vorher nicht gesehen
    oder behandelt wurden. Beseitigung der Nervenstörungen nach Impfung, Senkung Blutdruck, Senkung Augeninnendruck, Lösen von Blockaden in der Wirbelsäule.
    Es wundert mich nicht, dass der Andrang groß ist, da es wenige Ärzte gibt, die so umfassend erkennen und ursächlich behandeln können.
    Mir gefallen die Mischung aus Humor und Fürsorge extrem gut. Hier wird mir geholfen, hier lerne ich mit und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!!!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr freundlich Fachkompetent Hat mir aufmerksam zugehört und mich auch ausreden lassen,

Welle 15

Orthopäde, Badearzt

Dr. Wintzer ist ein sehr kompetenter und professioneller Orthopäde. Ich war in der Praxis zur Chirotherapie, die zwar Selbstzahlerleistung i
    st, aber das absolut wert ist. Meine Beschwerden waren sofort gelindert und im Anschluss gab es noch eine Wärmebehandlung. Das Team ist sehr freundlich und er herrscht eine entspannte Atmosphäre in der modernen Praxis. Man fühlt sich ernst genommen und wir gut behandelt. Absolute Empfehlung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederwall 67

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Winter ist ein kompetenter, empathischer und freundlicher Orthopäde.
    Die Fachangestellten sind qualifiziert, zuvorkommend und tel
    ef. erreichbar.
    In kurzer Folge hatte ich Beinbruch und Bänderriss, war sehr auf die Praxis u. gute Terminvergabe angewiesen.
    Ich bin dankbar, dass ich medizinisch so gut und zuverlässig versorgt wurde!
    Mit Straßenbahn sehr gut erreichbar.

DIE AUSSTRAHLUNG DER PRAXIS IST POSITIV. ICH EMPFEHLE DR. WINTER UND SEIN TEAM.
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche

Orthopäde, Badearzt

Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. M
    ein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.
  • Orthopädie, Akupunktur
    Welle 18
    Telefon: 0521-30 41 22 11

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte

Orthopäde, Rehaarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Grenzweg 3
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/557590-0

• Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/37-0

Ein sehr netter kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig und nicht von oben herab. Ist leider in der Reha am Meer beschäftigt ohne Kassenzula
    ssung. Ich habe nie wieder einen Arzt (Orthopäden) gefunden, der ihm allen Punkten (Fachkompetenz und Freundlichkeit) auch nur annähernd ähnlich ist. Sehr zu empfehlen! Peer Luk.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Meyer versteht es sehr gut, durch chiropraktische Handgriffe schmerzhafte Blochaden zu lösen. Er hört gut zu . Ohne stake chemische Medi
    kamente haben mir Spritzen mit Traumheel und Krankengymnastik sehr geholfen. Seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte

Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Der Einsatz einer neuen Hüfte verlief sowohl schmerzfrei als auch komplikationslos.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh

Chirurg, Orthopäde

dr diab war der erste chirurg welcher mich durch seine kompetenz überzeugt hat mich von ihm operieren zu lassen. ich hatte sofort vertrauen
    und dieses ist auch belohnt worden. die op war erfolgreich.

Arzt / Orthopäden in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 23 Ärzte für Orthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bielefeld beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bielefeld beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche