Praktiker in Bielefeld 18 Treffer

Arzt / Praktiker in Bielefeld

Freundlich und mit Kompetenz

Alles OK!, Super.........

Es gibt tatsächlich keine Ärztin, die sich so viel Zeit nimmt (gute Stunde) und den Patienten als ganzheitlichen Mensch betrachtet. Frau Wag
    ner-Klein ist immer sehr freundlich und empathisch und geht notfalls auch mal länger auf die Suche nach der richtigen Therapie für den jeweiligen Patienten, wenn der Körper nicht so reagiert wie er sollte. Bisher waren fast alle sehr erfolgreich (1 Eigenbluttherapie schlug leider bei mir nicht an und Akkupunktur half bei mir bei einem Problem auch nicht). Sie hat aber immer wieder neue Ideen und Ansätze, um letztendlich den gewünschten Erfolg herbeizuführen.

Ich bin seit 2011 bei Frau Dr. Tang in Behandlung. Damals hatte ich Blasenbeschwerden, die verschiedene Ärzte erfolglos mit Antibiotika beha
    ndelt haben. Bei Frau Dr. Tang habe ich damals kurzfristig einen Termin für meine akuten Beschwerden bekommen. Sie hat dann mit Akupunktur behandelt und die Blasenbeschwerden waren innerhalb von 5 Wochen weg und sind nicht zurückgekehrt. Frau Dr. Tang behandelt mit einem naturkundlichen Ansatz, bietet neben Akupunktur unter anderem Eigenblut-Therapie und Vitamin-C-Infusionen an. Ich habe beides in Anspruch genommen und war dadurch im Winter weniger erkältet und habe mich leistungsfähiger gefühlt.

Die Arzneimittel sind gut verträglich, haben keine Nebenwirkungen, sehr gut wirksam. In 4 Wochen sind Motorischen Ticks weg.
    Eisenpräparat
    ist sehr gut verträglich.

sehr kompeteter Arzt, der in extremen Situationen die Ruhe und den Überblick behält

nettes Team, man kann ohne Termin kommen. Wo ist das noch möglich?
    Arzt hört zu und es werden einem Möglichkeiten aufgezeigt.
    Ich bin seit
    Jahren zufrieden.

Herr Tribbe ist ein freundlicher ungewöhnlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Bei meinem Mann hat die Behandlung sehr
    schnell angeschlagen und bis heute tritt die Erkrankung kaum auf. Ein toller Erfolg! Die vorherigen schlechten Bewertungen führe ich darauf zurück, das er etwas Chaotisch zu sein scheint - dies hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Kompetenz zu tun.

Selten so eine freundliche Ärztin getroffen. Sie geht auf alle Beschwerden ein, stellt Fragen zu anderen Erkrankungen. Auch eine Terminversc
    hiebung aufgrund anderweitige Termine ist selbst kurzfristig kein Problem. Ich bekam eine Interferenz-Therapie und Akupunktur verordnet. Der Akupunktur gegenüber war ich zunächst sehr skeptisch, da mir diese bisher (bei meinem alten Orthopäden) nie geholfen hat. Frau Dr. Adler-Brunner führt jedoch Akupunktur streng nach den Vorgaben der TCM durch und behandelt nicht nur die schmerzenden Stellen, sondern nutzt alle relevanten Nervenbahnen und Meridiane des Körpers. Dies führte zu meiner zweiten Überraschung. Bei der ersten Behandlung konnte ich kaum laufen vor Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Nach der zweiten Behandlung wurden die Schmerzen deutlich leichter, nach 5 Behandlungen waren sie völlig weg. Die Schmerzfreiheit hält sich bisher stabil und selbst meine sonst immer vorhandenen Dauerschmerzen aufgrund der chronischen Erkrankung sind nicht mehr vorhanden.

Seit 15 Jahren ist Dr. Neagu der Hausarzt unserer Familie. In dieser Zeit wurden die unterschiedlichsten Krankheiten bei mir und meiner Frau
    sofort richtig diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Ich kann deshalb Herr Dr. Neagu zu 100% weiter empfehlen.

Ein überaus kompetenter Arzt der souverän, zuverlässig, gewissenhaft und umsichtig behandelt. Zudem ist er ein sehr freundlicher Arzt der je
    dem Patienten das Gefühl vermittelt das aktuell nur ihm, seine gesamte Aufmerksamkeit gilt. Trotz enormem Patientenaufkommen vermittelt er Ruhe und Gelassenheit bei der Behandlung ohne jemals einem Patienten das Gefühl zu vermitteln er habe eigentlich keine Zeit für weitere Fragen/Gespräche. Als Kassenpatientin habe ich auf menschlicher Ebene nie wahrgenommen das ich ein minderwertigerer Patient sein könnte als ein Privatpatient obgleich es, zumindest in der medizinischen Behandlung, Unterschiede geben wird. Da ich früher einmal selber Privatpatientin war glaube ich das Beurteilen zu können. Bedingt durch den Druck der Krankenkassen/Abrechnungspauschalen werden die Ärzte geradezu dazu genötigt Unterschiede zu machen die allerdings bei Herrn Doktor Kratzke jedoch niemals offensichtlich werden. Weder bei der Wartezeit noch für den Zeitraum der medizinischen Behandlung spürt man mögliche Unterschiede denn man kann sich absolut sicher sein, das seine gesamte Aufmerksamkeit nur dem aktuellen Patienten gilt. Ich hoffe seine Praxis wird noch viele Jahre bestehen weil er der Arzt meines Vertrauens ist und ich ungern, ohne die Kompetenz anderer Hausärzte in Abrede stellen zu wollen, zu einem Wechsel gezwungen wäre.

Einfach top

Sehr kompetenter Arzt. War 5 Jahre lang mein Hausarzt und habe ungern gewechselt, leider durch Umzug gezwungen zu wechseln.
    Wer einen freu
    ndlichen, guten, sachlichen und kompetenten Arzt sucht der nicht auf Geld machen aus ist sondern sich um seinen Patienten sorgt ist hier sehr gut beraten!

Auf der Suche nach einem Arzt der sich mit bioidentischen Hormonen auskennt bin ich nach langer suche auf Herrn Keisinger gestoßen. Seine Un
    tersuchungen waren umfassend. Er untersuchte nicht nur die klassischen Sexualhormone sondern auch die Abbauprodukte der Hormone. Dies habe ich vorher immer nur gelesen. Auch die individuelle Zusammenstellung der Hormone für meine Situation hat mich sehr erfreut. Herr Keisinger und sein Team war besonders in der Anfangsphase der Einnahme immer gut erreichbar und hat mir bei Fragen und Schwierigkeiten gut geholfen. Ein sehr guter Arzt der sich toll mit den bioidentischen Hormonen auskennt.

Freundlich und höflich aber nicht so kompetent wie ihr Mann. Trotzdem für "normale" Probleme ein guter Ansprechpartner.

freundlich, kompetent, ruhig, bindet Alternativlösungen mit ein

Arzt / Praktiker in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 18 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 17960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche