Psychiater in Bielefeld 71 Treffer

Arzt / Psychiater in Bielefeld

• Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

Frau Dr. Berea hört zu und macht eine gute Beratung. Sie ist sehr kompetent und läßt einem eigene Wünsche äußern in Bezug auf Medikamentenwa
    hl etc. Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Wefing-Müller ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern zudem sehr empathisch und bleibt auch bei hohem Termindruck ihren Pati
    entInnen und dem Personal gegenüber immer wertschätzend. Eine topp Ärztin.

Eine hervorragende Therapeutin.
    Sie hat ein Problem nach dem anderen eliminiert, was ich selber nicht mehr für möglich hielt.
    Sie hat Ge
    duld, große Kompetenz und ist mit ihrem Wissen immer auf dem neuesten Stand!
    Nach zwei Flops hatte ich mit Fr. Dr. Höpp den absoluten Glücksfall.
    Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und umgängliche Ärtztin!

Ich bin mit Depressionen bei Ihm seit 2012 in Behandlung. Er hat sehr viel zu tun, aber er nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu. M
    it den Tabletten bin ich anfangs nicht so zurecht gekommen, aber bei Depressionen soll es wohl nicht ganz so einfach sein mit der Behandlung. Die Helferinnen sind sehr nett aber scheinbar auch sehr überlastet. Oft ist es hecktisch in der Praxis wenn ich vormittags komme. Die Stühle und die Zeitschriften gefallen mir dort nicht ganz so gut, aber alles ist sauber und ordentlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Nach langem Klinikaufenthalt und verschiedenen Therapeuten, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Höpp gekommen. Ich habe eine neue Art von Therapie
    kennengelernt und Schrittweise haben wir uns meinem Ziel genähert. Es war nicht immer einfach und manche Stunden anstrengender als andere.
    Nicht immer wusste ich warum bestimmte Methoden wichtig waren, oder verstand sie sofort, aber es war immer Raum für Fragen und letztendlich wurden bei mir Blockkaden gelöst. Nach vielen Jahren fühle ich das Leben.

Sehr kompetent und sachlich. Nimmt Petienten sehr ernst und ist sehr fühlsam.

erstklassige Ärtztin,sehr Aufmerksam,scharfsinnig und sehr einsatzfreudig für Ihre Patienten.Eine Ärtztin fürs Leben,Top und Danke!!

Hervorragender Arzt, der mir dabei hilft, zu mir zu finden. :-)

Sehr guter Psychotherapeut, der viel Erfahrung und beste Kompetenzen aufweist.

Frau Petra Lange ist kompetent sehr natürlich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir zugehört un
    d man fühlt sich verstanden . Sie ist eine wunderbare Ärztin DANKE
    Sie hat mir sehr geholfen und mir geht es wider gut .Ich wünschte nur ich hätte Sie viel früher kennengelernt .

Dr.Vogelsang gibt sich Mühe bei meiner Behandlung.Und arbeitet mit der Mara-Klinik zusammen.

Meine Epilepsie ist schwer zu behandeln weil
    ich über Jahrzehnte alle Wirkstoffe auch in Kombination
    mit anderen Wirkstoffen durch habe.

Ich wurde kompetent, engagiert und mit Zugewandtheit und Einfühlung so behandelt, wie ich es erwartet und in meiner Situation auch benötigt
    habe. Die Behandlung erfolgte mit überdurchschnittlichem Engagement und in jeder Hinsicht äußerst professionell und war im zu erwartenden Zeitraum sehr erfolgreich und sehr zufriedenstellend. Darüber hinaus fühlte ich mich in vielen Fragen meine Erkrankung betreffend gut beraten und fand es sehr angenehm, stets ein vertrauensvolles und Sicherheit gebendes ärztliches Gespräch vorzufinden. Längst nicht alle Arztbesuche, die ich im Laufe meiner Erkrankung absolvieren musste, waren so konstruktiv und unterstützend, so dass ich meine, dass eine solch engagierte Behandlung wie bei Herrn Geller leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Besonders hervorzuheben ist außerdem die große Differenziertheit bzgl einer genau auf mich abgestimmten medikamentösen Behandlung (keine "08/15"-Medizin) sowie die Unterstützung und der besondere fachliche Hintergrund von Herrn Geller in gutachterlichen Belangen. Ich kann Herrn Geller uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gut Hat mir wunderbar geholfen Werde auf jeden Fall gerne weiter Empfehlen

Aehr am Wohlergehen des Patienten interessiert. Es wurde auch immer mit dem Patienten gearbeitet und entschieden und nicht etwa über seinen
    Kopf hinweg

Kompetente, nette Ärztin
    zuvorkommendes Personal

Sehr gute Diagnose, sehr gute verordnete Medikamente, sehr vertrauenvoll

Kompotent, sehr einfüllsam, große Hilfe

"ich war einige jahre bei frau dr. ladik. ich bin sehr zufrieden. sie ist fachlich sehr kompetent und erfahren und menschlich sehr einfühlsa
    m und doch direkt und bestimmend. das ist eine gute mischung und die die mir weiter half. sie ist niemand, die auf " teufel komm raus" medikamente verschreibt, sondern durchaus auch auf die bedürfnisse des MENSCHEN eingeht und kompromissbereit ist. für mich hat sie die ausstrahlung, wie die praxisumgebung : beruhigend und krafttankend.
    auch ärzte sind menschen und kann es nicht verstehen, dass erwartet wird das gerade psychater, psychologen und neurologen immer ein lächeln im gesicht haben. es eines der schwersten berufe und kann es gerade zu verstehen, bei dem was sich die ärtze den ganzen tag und tag für tag anhören müssen.
    leider muss ich sie verlassen, da ich umgezogen bin.
    ein einfaches dankeschön ist zu wenig...hochachtung für die hilfe
    U.W."

Nett, freundlich , schnelle Entscheidung ;)

Begleitet mich als Gewaltopfer seit 2009. Ruhiger, sehr sachlicher Facharzt der auch Unterstützung außerhalb der med. Behandlung bietet. Ein
    verlässlicher Partner im Genesungsprozess. Nimmt die Bedenken und Sorgen des Patienten sehr ernst und geht auf sie ein.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Ich bin seit ca. 6 Jahren wegen Depressionen und Angststörungen bei Herrn Klemm in Behandlung. Ich habe ihn dabei als kompetent, freundlich
    und verbindlich erlebt. Er ist außerdem direkt, was ich aber als positiv empfinde. Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier eine Bewertung abgeben haben, möchte ich mich über die Länge der Termine nicht beschweren: Als Psychiater hat Herr Klemm schließlich auch nicht vorrangig die Aufgabe, therapeutische Gespräche zu führen; zu diesem Zweck gibt es ärtzliche und psychologische Psychotherapeuten, die z.B. Verhaltentherapien oder tiefenpsychologische Therapien anbieten. Auf all diejenigen Fragen und Probleme hingegen, für die er als Psychiater tatsächlich zuständig ist, habe ich bisher immer gute und hilfreiche Antworten erhalten. Positiv hervorherben möchte ich zuletzt die Nachsicht, die er mir gegenüber zeigte; obwohl ich z.B. schon zwei Mal Termine verpasst habe und teilweise nicht besonders kooperativ in der Behandlung war, zeigt er mir gegenüber einen unvermindert freundlichen und engagierten Einsatz.

Ich wurde gut und kompetent in schwieriger Situation behandelt

so wie ich es von einem arzt erwarte. kompetent und offen.

bemüht sich immer auf einen einzugehen.Gibt Praxtische Lebenshilfe

Sehr große Kompetenz u.Einfühlungsvermögen

Er ist ein sehr guter arzt. Leide immer noch stark unter der Epilepsie, aber man arbeitet daran. Grand Mal Epilepsie ist eh schwierig zu beh
    andeln.

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Er ist immer sehr nett, hört gut zu und ist kompetent. Die Behandlung beginnt mit einem ausführlichen G
    espräch über die Problematik bzw. über das Krankheitsbild woraufhin eine gründliche Untersuchung stattfindet. Also ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Arzt / Psychiater in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 71 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Bethel