Psychiater in Bielefeld 73 Treffer

Arzt / Psychiater in Bielefeld

sortieren nach 
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98681552

    Suchtärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/440255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Berea sehr zufrieden. Sie hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Klusstr. 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/1646673

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich bei der Frau Dr. Höpp wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Traumatherapie (EMDR), Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98648897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brinkmann hat mich durch meine Ausbildung und start meiner selbstständigen Tätigkeit begleitet. Er hat mir verschiedene Arten der Kommun
    ikation und Bewältigungstechniken beigebracht, die mich bis heute eindeutig beeinflusst und positiv verändert haben. Mit seiner Hilfe habe ich mich in eine selbstbewusste junge Frau entwickeln können, die sich heute sich den Prüfungen des Lebens stellt anstatt sich zu verstecken. Meine Behandlung war Medikamentfrei.
    "Was juckts die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt!"
    Das ist eines der Sprichworte, das ich bei ihm gelernt habe und auch 2 jahre nach meiner Behandlung noch nicht vergessen habe.
    Dr.Brinkmann hat mir geholfen ein Fundament zu bilden auf dem ich die traumatischen Erlebnisse meiner Kindheit nicht vergessen aber akzeptieren kann und verstehe, dass mich das zu einem reflektierten Umgang mit meiner Umwelt gebracht hat.
    Ich kann eine Behandlung bei ihm nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/443069

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche und umgängliche Ärtztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Klusstr. 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/1646673

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, engagiert, sehr motiviert den Patient beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen.
    In der Gestaltung der Sitzungen flexibel mi
    t breitem Spektrum an therapeutischen Mitteln.
    Gutes Gespür für Problemlagen.
    Ich habe sehr von der Behandlung profitiert was nicht nur an meinem Engagement (welches Hr Hopp gefordert und gefördert hat), sondern auch an seiner Professionalität festzumachen ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Gadderbaumer Str. 33
    33602 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/77278526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und sachlich. Nimmt Petienten sehr ernst und ist sehr fühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Sparrenberg 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5600025

    Suchtärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Günther hat mir in einer sehr, sehr schwierigen Zeit geholfen, dass ich wieder auf die Beine gekommen bin! Ihre Fachkompetenz und Einfüh
    lungsvermögen waren für mich Gold wert!!!
    Herzlichen Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Brodhagen 67
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/91518884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    erstklassige Ärtztin,sehr Aufmerksam,scharfsinnig und sehr einsatzfreudig für Ihre Patienten.Eine Ärtztin fürs Leben,Top und Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Gadderbaumer Str. 33
    33602 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/77278526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt, der mir dabei hilft, zu mir zu finden. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 17
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/290201

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Psychotherapeut, der viel Erfahrung und beste Kompetenzen aufweist.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Goldbach 14
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5577010

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Petra Lange ist kompetent sehr natürlich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir zugehört un
    d man fühlt sich verstanden . Sie ist eine wunderbare Ärztin DANKE
    Sie hat mir sehr geholfen und mir geht es wider gut .Ich wünschte nur ich hätte Sie viel früher kennengelernt .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/443069

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Depressionen bei Ihm seit 2012 in Behandlung. Er hat sehr viel zu tun, aber er nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu. M
    it den Tabletten bin ich anfangs nicht so zurecht gekommen, aber bei Depressionen soll es wohl nicht ganz so einfach sein mit der Behandlung. Die Helferinnen sind sehr nett aber scheinbar auch sehr überlastet. Oft ist es hecktisch in der Praxis wenn ich vormittags komme. Die Stühle und die Zeitschriften gefallen mir dort nicht ganz so gut, aber alles ist sauber und ordentlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kesselbrink 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61408

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Vogelsang gibt sich Mühe bei meiner Behandlung.Und arbeitet mit der Mara-Klinik zusammen.

    Meine Epilepsie ist schwer zu behandeln weil
    ich über Jahrzehnte alle Wirkstoffe auch in Kombination
    mit anderen Wirkstoffen durch habe.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Niederwall 18
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/124046

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde kompetent, engagiert und mit Zugewandtheit und Einfühlung so behandelt, wie ich es erwartet und in meiner Situation auch benötigt
    habe. Die Behandlung erfolgte mit überdurchschnittlichem Engagement und in jeder Hinsicht äußerst professionell und war im zu erwartenden Zeitraum sehr erfolgreich und sehr zufriedenstellend. Darüber hinaus fühlte ich mich in vielen Fragen meine Erkrankung betreffend gut beraten und fand es sehr angenehm, stets ein vertrauensvolles und Sicherheit gebendes ärztliches Gespräch vorzufinden. Längst nicht alle Arztbesuche, die ich im Laufe meiner Erkrankung absolvieren musste, waren so konstruktiv und unterstützend, so dass ich meine, dass eine solch engagierte Behandlung wie bei Herrn Geller leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Besonders hervorzuheben ist außerdem die große Differenziertheit bzgl einer genau auf mich abgestimmten medikamentösen Behandlung (keine "08/15"-Medizin) sowie die Unterstützung und der besondere fachliche Hintergrund von Herrn Geller in gutachterlichen Belangen. Ich kann Herrn Geller uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schneidemühler Str. 3
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/332808

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste behandlung. Viel zeit für Pazienten. Freundlichkeit und Wärme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Goldbach 14
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5577010

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, freundlich und hört auch zu. Gibt Empfehlungen ab und ist mit Medikamenten ehr zurückhaltend, was ich sehr gut finde.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Loheide 9
    33609 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/84011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 1 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/67937

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, nette Ärztin
    zuvorkommendes Personal

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hoffnungstaler Weg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-78771

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aehr am Wohlergehen des Patienten interessiert. Es wurde auch immer mit dem Patienten gearbeitet und entschieden und nicht etwa über seinen
    Kopf hinweg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575880

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wefing-Müller ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern zudem sehr empathisch und bleibt auch bei hohem Termindruck ihren Pati
    entInnen und dem Personal gegenüber immer wertschätzend. Eine topp Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5574882

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "ich war einige jahre bei frau dr. ladik. ich bin sehr zufrieden. sie ist fachlich sehr kompetent und erfahren und menschlich sehr einfühlsa
    m und doch direkt und bestimmend. das ist eine gute mischung und die die mir weiter half. sie ist niemand, die auf " teufel komm raus" medikamente verschreibt, sondern durchaus auch auf die bedürfnisse des MENSCHEN eingeht und kompromissbereit ist. für mich hat sie die ausstrahlung, wie die praxisumgebung : beruhigend und krafttankend.
    auch ärzte sind menschen und kann es nicht verstehen, dass erwartet wird das gerade psychater, psychologen und neurologen immer ein lächeln im gesicht haben. es eines der schwersten berufe und kann es gerade zu verstehen, bei dem was sich die ärtze den ganzen tag und tag für tag anhören müssen.
    leider muss ich sie verlassen, da ich umgezogen bin.
    ein einfaches dankeschön ist zu wenig...hochachtung für die hilfe
    U.W."
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 9 - 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5219438

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett, freundlich , schnelle Entscheidung ;)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkstr. 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/173051

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkstr. 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/173051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kennen keinen Doc ,der sich mehr für seine Patienten einsetzt!! Ich bin voller Respekt , für eine von Empathie und Kompetenz gep
    rägten Behandlung .Herr Dr. Kalaitzidis nimmt sich immer ausreichend Zeit (auch mal mehr!),ist immer erreichbar und für seine Patienten da.Ich sage ,sein Beruf ,ist seine Berufung Ich sage Danke ,für die lange Zeit der Begleitung.,Danke für Verlässlichkeit ,kompetente Beratung, Freundlichkeit ,Erreichbarkeit und an das sehr nette Team, Danke!!!einfach für alles !!! Und an alle, die meckern,es kommt immer darauf an , wie man Menschen entgegentritt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/890051

    Neurologe, Chirotherapeut, Geriater, Suchtarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit ca. 6 Jahren wegen Depressionen und Angststörungen bei Herrn Klemm in Behandlung. Ich habe ihn dabei als kompetent, freundlich
    und verbindlich erlebt. Er ist außerdem direkt, was ich aber als positiv empfinde. Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier eine Bewertung abgeben haben, möchte ich mich über die Länge der Termine nicht beschweren: Als Psychiater hat Herr Klemm schließlich auch nicht vorrangig die Aufgabe, therapeutische Gespräche zu führen; zu diesem Zweck gibt es ärtzliche und psychologische Psychotherapeuten, die z.B. Verhaltentherapien oder tiefenpsychologische Therapien anbieten. Auf all diejenigen Fragen und Probleme hingegen, für die er als Psychiater tatsächlich zuständig ist, habe ich bisher immer gute und hilfreiche Antworten erhalten. Positiv hervorherben möchte ich zuletzt die Nachsicht, die er mir gegenüber zeigte; obwohl ich z.B. schon zwei Mal Termine verpasst habe und teilweise nicht besonders kooperativ in der Behandlung war, zeigt er mir gegenüber einen unvermindert freundlichen und engagierten Einsatz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Goldbach 14
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5577010

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde gut und kompetent in schwieriger Situation behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkstr. 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/173051

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bemüht sich immer auf einen einzugehen.Gibt Praxtische Lebenshilfe

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Remterweg 69-71
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-77113

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Frau Gerhards als sehr kompetente Ärztin erlebt,
    von der ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt habe.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/890051

    Neurologin, Geriaterin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr große Kompetenz u.Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 73 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Bethel
  • Brackwede
  • Schildesche
  • Gellershagen
  • Stieghorst
  • Gadderbaum
  • Heepen
  • Ubbedissen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]