Psychosomatik Ärzte in Bielefeld 20 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bielefeld

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 21
    33330 Gütersloh

Ich habe Frau Dr. Ulrike Gernhold als sehr kompetente Ärztin erlebt. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Die Therapie ist inzwischen über 12 Ja
    hre her und hat sehr lange nachgewirkt. So dass ich mein Leben völlig verändern konnte. Ich habe gelernt wirklich und intensiv zu leben mit allem was mir das Leben zu bieten hat.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe

Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Ostpark 1
    32105 Bad Salzuflen

Herr Dr. Rudolf ist bereits durch meine Unterlagen vorab vollständig im Bild meiner Erkrankungen und hat seinerseits bereits eine Entscheidu
    ng getroffen.

Dieser Entscheidung kann ich nur VOLL & GANZ zustimmen!!!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Orbker Str. 7
    32758 Detmold

Frau Dr. Böttger-Kessler ist eine sehr freundliche, wertschätzende und kompetente Therapeutin.

Durch ihre sympathische Art hat sie gleich
    zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für die künftigen Therapieerfolge bildete.

Ihre einfühlsame Art und ihre konstruktiven Denkanstöße haben mir in verschiedenen belastenden Lebenssituationen immer wieder neuen Lebensmut gegeben.

Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens, und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr unermüdliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
    Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Die Praxis ist dank der Bemühungen der zwei freundlichen Arzthelferinnen sehr gut organisiert.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Neurologe

Herr Dr. med. Hermann J. Paulus ist ein sehr kompetenter Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Er ist ein Arzt, dem man sich in vollem
    Vertrauen öffnen kann.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wenkenstr. 63

Rehaarzt
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bielefelder Str. 29
    32130 Enger

Neurologe, Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf dem Dreische 44
    32049 Herford, Waldfrieden
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Salinenstr. 4

Neurologe
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Bielefeld beträgt 45,2 Tage und ist damit um 26,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Bielefeld beträgt 44 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche