Schmerztherapeuten in Bielefeld 20 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05221/998300

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt,gute Diagnostik, CT und Spritzen guter Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05222/936660

    Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05241/2203638

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute arzt ,

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kahlertstr. 15
    33330 Gütersloh
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05241/14611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowie Nett, immer ein offenes Ohr.
    Gandolfo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05224/978320

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05221/998300
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05241/2203638

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Renntormauer 1-3
    32052 Herford
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05221/593-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 20 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 16164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bielefeld beträgt 30,8 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bielefeld beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Dornberg
  • Senne
  • Bethel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]