Schmerztherapeuten in Bielefeld 20 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bielefeld

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hansastr. 26
    32049 Herford

Sehr kompetenter freundlicher Arzt,gute Diagnostik, CT und Spritzen guter Erfolg.

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen

Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    Telefon: 05221/94-0

Anästhesist

Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Stadtring Kattenstroth 128
    Telefon: 05241/2203638

Anästhesist

sehr gute arzt ,

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kahlertstr. 15
    33330 Gütersloh

Kompetent sowie Nett, immer ein offenes Ohr.
    Gandolfo

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger

Neurologe

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hansastr. 26

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Reckenberger Str. 19
    Telefon: 05241/83-00

Arzt / Schmerztherapeuten in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 20 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 16164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bielefeld beträgt 30,8 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bielefeld beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Brackwede