Sportmediziner in Bielefeld 39 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Ahlers, Bielefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Herforder Straße 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61218

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und als Patient fühlt man sich sowohl medizinisch als auch menschlich top aufgehoben und betreut.

    Wir sind seit ca. 20 Jahren in der Praxis als Patienten und sind dankbar, dass es das Team Dr Ahlers gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521 / 772 770

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Untersuchung! Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Total kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf dem Calvinenfelde 20
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/21272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team,kompetenter arzt.seit jahren in behandlung wegen asthma.super erfolge erzielt.meine ganze familie geht zu dr steuck.alle se
    hr zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/914 53 131

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit
    Kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, super Arzt! Ich fühle mich nicht nur als Patient, sondern als Mensch, der ein Problem hat. Lösungen gab es bislang auch i
    mmer schnell und gut. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/81283

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/65377

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr bemüht den Patienten wieder fit zu bekommen, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Langenhagen 36
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/152888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie mit dem Medikamt hat schnell angeschlagen und konnte schon noch 2 Monaten erfolgreich beendet werden.

    Doktor Weller ist mein
    Hausarzt, also gibt es kein Behandlungsende
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68441

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Beschwerden an der Hand zuvor vergebliche Behandlung bei Orthopäden, dann zu Dr. Winkelmann auf Empfehlung. Hat sehr schnell mein Probl
    em erkannt, operiert, nach kurzer Zeit alles wieder gut! Top Leistung! Danke Dr. Winkelmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Proktologie
    Hauptstr. 88
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/5577245

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moritzen ist der beste Arzt, bei dem ich je war. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten. Dort gibt es kein "durch schle
    usen" wie in anderen Arztpraxen. Die Darmspiegelungen waren jedesmal angenehm. Das Team ist sehr freundlich. Ich hoffe, dass Herr Moritzen uns noch eine Zeit erhalten bleibt! Hier zählt der Mensch. Einfach top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/131090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/132010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1996 Patient bei Dr. Schneider und hatte noch nie Anlaß, unzufrieden zu sein. Super nettes Personal, kaum Wartezeiten, der Doc
    nimmt sich viel Zeit, egal ob es sich um ein orthopädisches, sportmedizinisches oder allmeinmedizinische Problem handelt. Fazit: Bisher sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68473

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Wartezeit null Tage eingetragen, da ich in der Tat gar keinen Termin gemacht habe, sondern unangemeldet in die Praxis gekommen
    bin. Ich bin seit über 16 Jahren zufriedener Patient und kenne daher die Stoßzeiten und eben auch jene Zeiten, in denen es etwas ruhiger zugeht. In der Tat bin ich dann schon nach etwa 10 Minuten an die Reihe gekommen. Ich wurde wie immer ausführlich und kompetent untersucht. Ich hatte eine starke Grippe hinter mir mit noch immer anhaltender Heiserkeit und anderen Grippesymptomen. Es wurden eine Nasennebenhöhlen- und eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert, die mit einem speziellen Antibiotikum, dessen Namen ich nicht mehr weiß sowie mit Olynth rasch austherapiert werden konnten. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin
    Hudeweg 6a
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/37543

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drs. Felix und Dorothee Elegeti gehören zu den heute seltenen Ärzten, die nicht aufs IGELN (d.h. Zusatsverdienste) hinaus sind und die eine
    für die Gesundheit ausgesprochen förderliche kritische Haltung zum industrialisierten Medizinbetrieb haben. Medizinische Interventionen werden auf das wirklich sinnvolle beschränkt. Die Beratung ist differenziert und entspricht stets dem aktuellen medizinischen Erkenntnisstand. (Als Brancheninterner kann ich das einschätzen.) Eben Hausärzte im besten Sinne.

    Man kommt immer gesünder aus der Sprechstunde, als man sich vorher gefühlt hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/131090

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Fachkompetent Hat mir aufmerksam zugehört und mich auch ausreden lassen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Salzufler Str. 63
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332201

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bei diesem Arzt und dem Praxisteam bei gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5604880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wintzer ist ein sehr kompetenter und professioneller Orthopäde. Ich war in der Praxis zur Chirotherapie, die zwar Selbstzahlerleistung i
    st, aber das absolut wert ist. Meine Beschwerden waren sofort gelindert und im Anschluss gab es noch eine Wärmebehandlung. Das Team ist sehr freundlich und er herrscht eine entspannte Atmosphäre in der modernen Praxis. Man fühlt sich ernst genommen und wir gut behandelt. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung , erfolgreiche Lösung meines Problems

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/101011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. M
    ein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5217367

    Chirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/15711

    Allgemeinmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    Telefon: 0521/911490

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jöllenbecker Str. 181
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/890902

    Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Bentruperheider Weg 7
    33719 Bielefeld, Brönninghausen
    Telefon: 0521/333312
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Deckertstr. 54
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/5575550
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dornberger Str. 270
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/1641000

Arzt / Sportmediziner in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 39 Ärzte für Sportmedizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bielefeld beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bielefeld beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Schildesche
  • Jöllenbeck
  • Gadderbaum
  • Bethel
  • Hoberge-Uerentrup
  • Brackwede
  • Dornberg
  • Heepen
  • Sennestadt
  • Gellershagen
  • Brönninghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]