Chirurgen in Bochum 195 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6406170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tja, was soll ich sagen… einfach sehr gute Arbeit wie immer! Bin nun zum 4.Mal bei Dr.Ptok. Sehr netter Arzt, Erklärungen Top! OP Ruck Zuck,
    ohne Komplikationen. Team auch sehr nett und zuvorkommend. Termine ohne lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Montanari, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/53062718

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gluecklich ueber den Erfolg der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Schenker, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3201

    Chirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und immer nah am Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mann ist der beste Chirurg und Fachmann auf seinem Gebiet, ein wunderbarer Mensch mit einer großen Seele und einem guten Herzen.
    Sie kön
    nen sicher sein, dass Sie in seiner Station die beste Pflege und Aufmerksamkeit erhalten!
    Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben! Ich habe keinen Krebs mehr!
    Ihr Patient aus Kasachstan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17304

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung,hervorragender Arzt,freundlich menschlich,beantwortet alle Fragen.Sehe gute Untersuchung,nimmt sich viel Zeit.Deutsche Ärzte
    können sich ein Beispiel an ihm nehmen.Ich gebe ihm die beste Note. WENN DOCH ALLE ÄRZTE SO WÄREN!!!!!!!!!! Und ich bin nur Kasenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin (Dr. Mayböck), klasse Team!
    Der Behandlungserfolg wird sich zeigen . Gut durchdachtes Behandlungskonzept, absolut zu empfehlen
    !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3201

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Richard Viebahn war vom Anfang der Behandlung bis zur Krankenhausentlassung stets präsent. Er begleitete bereits die dreitägi
    ge Untersuchung des Organspenders und war während des anschließenden stationären Krankenhausaufenthaltes fast täglich bei Spender und Empfänger, und das auch Sonn- und Feiertags.

    Die Behandlungen einer aufretenden Organabstoßung therapierte er mit Rücksprache seines Kollegiums, sowie mit Prof. Dr. Timm H. Westhoff, Nephrologe der Universitätsklinik Marien Hospital Herne, und zwar erfolgreich.

    Prof. Dr. med. Richard Viebahn wirkte auf uns als ein unglaublich engagierter, äußerst kompetenter und durch jahrelange Praxis - Erfahrungen höchstqualifizierter Transplantations-Chirurg und -Mediziner.

    Die Ärzte, Schwestern und Pfleger seiner Stationen sind ebenfalls äußerst fachkompetent, immer hilfsbereit und freundlich und nahmen sich bei Fragen viel Zeit. Wir sind froh, uns für diese Klinik entschieden zu haben.

    Auf Hygiene und Sauberkeit wird übrigens großen Wert gelegt, Zimmer und Bad werden täglich bis zu zweimal gereinigt.

    Um mögliche Krankenhauskeime vorzubeugen, werden von jedem Patient Bakteriettenabstriche von vier verschienen Körperstellen abgenommen. Diese Vorsorgemaßnahme wirkte auf uns und anderen Patienten sehr beruhigend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Gelsenkirchener Str. 2
    44866 Bochum, Leithe
    Telefon: 02327/321100

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer gut gelaunt. Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mesbah ist super Fußspezialist.
    Und total freundlich.
    Das ganze Team ist freundlich und professionell. Gute Betreuung auf der Station
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2022 hat Dr. Aghalarov eine aufwändige und sehr komplizierte Krebsoperation mit anschließender HIPEC-Therapie bei meiner Schwiege
    rmutter erfolgreich durchgeführt. Seine Nachsorge gespikt mit einfühlsamen Erläuterungen suchen seinesgleichen. Neben seiner unglaublich menschlichen Art, zeichnet sich seine Arbeit durch Zuverlässigkeit, Präzision und Fachkompetenz aus. Er ist ein lieber Mensch und kann sich gut in die Lage der Patienten hineinversetzen. Dadurch gelingt es ihm dem Patienten gegenüber Vertrauen aufzubauen und gerade in schwierigen Situationen eine Art Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln. Er ist zweifellos einer der besten Ärzte, die ich je kennenlernen durfte. Ohne zu zögern kann ich ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, erklärt jede Behandlung, geht auf Patienten ein, ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Vertrauen in ihn und sein Te
    am zu 100% vorhanden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6493

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum wiederholtem Mal habe ich mich zwecks einer risikoreichen OP (Diabetes , Wundheilungsstörungen, Herzinsuffizenz) an Herrn Dr. Nettershei
    m im Bergmannsheil Bochum gewandt.

    Hierzu habe ich eine längere Anreise in Kauf genommen.

    Alles ist Bestens gelungen.

    Ich bin von der Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Herrn Dr. Nettersheim begeistert.
    Auch sein Team ist TOP!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/72462

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es musste bei mir sehr schnell eine OP an der Halsschlagader, eine sogenannte Carotisendarteriektomie (offene Ausschälung), durchgeführt wer
    den. Ursache war ein Schlaganfall.
    Ich lag auf der Stroke-Unit in Hattingen und wollte schnell in die Auguste-Krankenaus-Anstalt Bochum verlegt und operiert werden. Es ging so zu sagen um „Meter und Sekunden“.
    Das wurde im Hintergrund durch Dr. Beyers Sekretärin, Frau Röhrscheid, organisiert. Das war Klasse, am nächsten Arbeitstag lag ich im OP.
    Operiert hat mich Dr. Beyer. Er ist ein sehr qualifizierter und erfahrener Gefäßchirurg zu dem man sofort Vertrauen gewinnt. Man spürt, dass er für seinen Beruf „aufgeht“ und kompetent ist.
    Als Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie hat er einen im deutschen Gesundheitswesen sicher sehr ungewöhnlichen Arbeitsstil. Es dominieren ein partnerschaftlicher Umgang miteinander und Teamarbeit im Klinikum. Das wirkt sich für uns Patienten sehr angenehm aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hattinger Str. 809
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/61041270

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter sympatischer Arzt, welcher auch nach einem längeren Dienst( 24 Stunden oder so) immer nett, freundlich, sachlich Auf Fragen
    von Patienten und Angehörige antwortet. Er redet kein Fachchinesich, sondern erläutert die Medizinischen Eingriffe für Laien sehr verständlich.
    Fachlich haben die Eingriffe sehr gut geklappt, mit einer minimalen Belastung für Patienten und Angehörige. In der Gefäßchirugie des St. Josef Hospital in Bochum wird man vom gesamten Ärzteteam, aber auch Pflegepersonal optimal betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. In erster Linie steht der Patient, aber die Angehörigen werden hier immer mit integriert und stehen nicht außen vor.
    Wir ziehen unseren symbolischen Hut von so viel Fachkompetenz und natürlicher Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten uns eigentlich auf eine lange Wartezeit und genervtes Personal eingestellt als wir mit unserer Tochter nachts in die Notaufnahme
    des Bergmannsheils in Bochum gehen mussten (Platzwunde/Gesicht).
    In der Regel ist dort zu jeder Zeit die "Hölle" los, so auch an diesem Tag.
    Aber kurz nachdem wir uns gesetzt haben, wurden wir bereits von Dr. Cruciger aufgerufen und er nahm sich sofort mit viel Ruhe seiner neuen Patientin an.
    Wir hatten trotz viel Hektik in der Notaufnahme nicht das Gefühl von Herrn Dr. Cruciger nur fix abgefertigt werden zu wollen.

    Die Wunde musste zwar genäht werden, aber das Ergebniss ist hervorragend und in wenigen Wochen wird man ganz sicher nix mehr sehen.

    Meine Tochter und Ich sind sehr glücklich diese schöne Erfahrung im Bergmannsheil Bochum mit anderen Patienten teilen zu können und können Herrn Dr. Cruciger in jederlei Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn (11 Jahre) bei Frau Wiechert in der Notfall-Ambulanz, da er nach einem Sturz Schmerzen im Handgelenk hatte.
    Frau W
    iechert war so aufmerksam, zugewandt und gründlich in der Behandlung, dass wir uns auf dem Heimweg noch darüber austauschten, wie glücklich wir es mit dieser sympathischen Ärztin getroffen hatten. Während mein Sohn jetzt selbst überlegt, ob ein Medizin-Studium etwas für ihn wäre, möchte ich mich für die gute Behandlung bedanken. Diagnostiziert wurde nach gründlicher Untersuchung übrigens eine Prellung, so dass wir auf ein Röntgenbild verzichten konnten. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Philipp hat mich sehr ausführlich über eine größerer Operation im Bauchbereich aufgeklärt und ist auch im Nachhinein auf Fragen eingegan
    gen. Nach der Operation stand er für noch so jede Frage mit Rat und Tat zu Seite und hat die Anschlussbehandlung bis in das Detail Organisiert. Die Pflege auf der U3 Super. Vielen Dank
    Ich bin unendlich Dankbar
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Unfall lernte ich Dr Korbmacher auf der Station des Klinikum Bergmannsheil kennen. Ein sehr freundlicher kompetenter Arz
    t, der sich Zeit für alle Fragen nimmt und sie ausführlich erklärt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und zügig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6493

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Shaheen ist sehr nett und hilfsbereit. Er hat mich operiert und als ich fertig war bin ich aufgestanden als nichts wäre. Bester Artzt,
    meiner Meinung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Proktologie
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Aylat ist ein sehr kompetenter Arzt der nach einem ganzheitlichen Ansatz behandelt, wodurch ich mich und meine Gesundheit in sehr guten H
    änden weiss. Durch die gezielte Anwendung sowohl moderner Naturheiverfahren und im Bedarfsfall schulmedizinischer Behandlung konnte Dr.Aylat mir bei akuten wie auch bei chronischen gesundheitlichn Problemen helfen. Unterstützend und hilfreich sind dabei seine anschaulichen und auch für medizinische Laien gut verständlich Erklärungen und seine ruhige, freundliche Art. Dr.Aylat lässt sich ausreichend Zeit zur Beratung bei gutem Zeitmanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Bochum

Bochum Allgemeine Chirurgie
In Bochum gibt es 195 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bochum beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bochum beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Süd
  • Bochum Mitte
  • Bochum Ost
  • Grumme
  • Wattenscheid
  • Bochum Südwest
  • Bochum Nord
  • Altenbochum
  • Höntrop
  • Leithe
  • Linden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Chirurgen

Bochum Allgemeine Chirurgie
[]