Allgemeinärzte in Bochum 149 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter Luther, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/66788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 26 Jahren Patientin bei Herrn Luther und bin immer gut beraten und behandelt worden. Herr Luther ist sowohl fachlich als auch m
    enschlich sehr kompetent . Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Im Zweifelsfall zieht er Kollegen zu Rate. Auch das zeigt seine Kompetenz. Sein Team habe ich ohne Ausnahme als offen, hilfsbereit und zugewandt erlebt .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lothar Rudolph, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Friedrichsburg 24
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/354101

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rudolph ist sowohl fachlich als auch menschlich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht, gründlich
    in der Diagnose und aufgeschlossen für alle Fragen. Das betrifft auch die Absprache von Therapien und die Hinzuziehung von Fachärzten soweit angebracht.
    Er ist seit einem Jahr der Hausarzt meines Mannes, und wir fühlen uns bei ihm und dem gesamten Praxisteam und in der angenehmen und freundlichen Atmosphäre in der Praxis sehr gut aufgehoben und jederzeit gut beraten. Gleiches trifft auch auf Frau Scherf-Litschel zu.
    Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Adolph-Schüller, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Meyer, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/89394

    Allgemeinmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Essener Str. 31
    44793 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/680707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hört dem Patienten zu

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/53066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzte Team, freundlich, direkt, sichzeitnehmend, geht auf Fragen ein, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/791071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und effektiv !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hustadtring 43
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/701157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit den besten Kompetenzen. Man fühlt sich sehr wohl und als Individuum behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden ein
    zelnen Patienten und berät ausführlich. Wo manche Ärzte überfordert sind und versuchen die Patienten los zu werden, bemüht sich der Arzt um das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich kann Herr Dr.Linauer wärmstens weiterempfehlen und bin froh, dass es noch solche super Ärzte gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerther Str. 137
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8937533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor mit Kompetenz, Herz und Seele - ohne etwa im Fachchinesisch der Medizin seine Autorität zu legitimieren. ER hört zu, nimmt sic
    h; holt ggf. Kollegen-Rat ein (MRT, Röntgen etc...). Die Beschwerden kriegt er "in Griff". Es stellte sich bei mir eine nachhaltige Schmerzlinderung ein.

    Ich bin dankbar, ihn nun auch als meinen Hausarzt gewonnen zu haben.
    Übrigens ist Dr. Claus-Rainer Pohl jüngst in 2022 wiederum bei FOCUS als Arzt für kompetente SCHMERZ-THERAPIE per Urkunde für den Kreis Recklinghausen - geehrt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/313168

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das die Praxis mehr als nur empfehlen bin schon ewig dort Patient, Frau Dr. Rinke ist sehr einfühlsam, sowie auch Frau Schustok; es
    wird sich immer Zeit genommen, und da ist es auch egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist, es werden auch keine unnötigen Diagnoseverfahren verkauft. So wie es bei vielen andern Kollegen üblich ist. Für mich die Nummer eins. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Wittener Str. 13
    44803 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/350115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudlicher Arzt
    bei meinem erstbesuch war Dr Scholten eigentlich nur der Vertretungsarzt.
    Hat lange zugehört und mir dann meine Medikatio
    n erklärt (was, wofür und mögliche Nebenwirkungen)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/60355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkallee 14
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/23532

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Messler nimmt sich so viel Zeit für jeden seiner Patienten ,hört genau zu und sein Fachwissen ist überragend .Ich kann Dr.Messler nur wei
    terempfehlen, er hat mir schon so oft geholfen .
    An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an das ganze Team der Praxis Dr.Messler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kemnader Str. 11
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/474748

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Beckstr. 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spießrutenlauf durch mehrere Ärzte und Heilpraktiker ist die Behandlung durch Dr.Lacher die erste die zu einer Besserung meiner G
    esundheit führte.Er findet mit seiner Methode Krankheitserreger, die von jedem anderen Mediziner noch nicht einmal als diese anerkannt werden.Aber hier ist das Motto .Wer heilt hat recht!
    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Geraden Weg 15
    44805 Bochum, Gerthe
    Telefon: 0234/850201

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Fragt wenn nötig,auch 2x nach ob man die Behandlung und alles was damit zu tun hat vers
    tanden hat.
    Mein Mann und ich sind echt zufrieden und nehmen die lange Anfahrt gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herner Str. 370
    44807 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/531572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahre lang in dieser Praxis. Die Arzthelferinen sind sehr kompetent und freundlich.

    Bei den Ärzten findet kaum Untersuchung
    en statt, sondern sofort Überweisungen zu Fachärzten.

    Die Ärztin ist nicht immer da, aber sehr kompetent und sehr ,sehr freundlich.

    Ich gehe zu der Praxis weil ich geh behindert bin und ich nicht lange laufen muß.

    Sonst bis auf die Arroganz von Dr.Franz ist die Praxis in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/335666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich....Alles Bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hattinger Str. 848
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/494116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, sowie Kompetente Ärtzin, immer wieder nur zu Empfehlen diese Ärztin!.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kemnastr. 18
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/31692

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Probst ist eine sehr nette hilfsbereite Ärztin und hat mir auch sehr geholfen. Sie ist immer sehr bemüht und sehr freundlich, nimm
    t sich immer Zeit für ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Annastr. 24
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei meinen allen Besuchen sehr zufrieden. Danke Frau Kaya.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/53066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9647835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westenfelder Str. 16
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/81729

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nehmt,und wenn ein Fall sehr ernst wird begleitet Dr. König
    sein Patient nach jedem Schritt stets zur Seite, ich fühle mich sehr heimisch und wohl in seiner Praxis... Ausgestattet mit Zeitschriften und der Musik, selbst die MDFA sorgen sich gut um die Patienten sowie seine Frau es auch tut . Man könnte die Praxis als Familiär einstufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markstr. 406
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/58829947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Die ganze Familie von uns ist schon seit mehr als 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dok
    tor Krieger, früher schon in ihrer alten Praxis.

    Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen

    Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herner Str. 349
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/531525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Sehr gute Ärzte, sehr kompetente und freundliche Belegschaft der Praxis.
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient do
    rt und wurde immer bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sachsenstr. 20
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/64750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt mit Aufmerksamkeit für die Beschwerden des Patienten. Nimmt sich auch bei Bedarf Zeit zum Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Günnigfelder Str. 63
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/23878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Ambiente. Lockere Atmosphäre. Der Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weststr. 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/89436

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Betreuung. Sehr kompetent.vielen Dank für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bochum

Bochum Allgemeinmedizin
In Bochum gibt es 149 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 83 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bochum beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bochum beträgt 3,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bochum beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Bochum Ost
  • Bochum Nord
  • Wattenscheid
  • Gerthe
  • Höntrop
  • Langendreer
  • Altenbochum
  • Dahlhausen
  • Leithe
  • Querenburg
  • Weitmar
  • Werne
  • Wiemelhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Allgemeinärzte

Bochum Allgemeinmedizin
[]