Anästhesisten in Bochum 148 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3001

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vertrauensvolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit. Hört aufmerksam zu und mein Behandlungserfolg ist hervorragend. Wichtig für mich is
    t, sie konzentriert sich nicht nur auf mein körperliches empfinden, sondern auch auf mein psychisches empfinden. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schleifer hat sich stets Zeit für uns als Angehörige eines Intensivpatienten genommen. Seine Auskünfte waren sehr offen und ehrlich
    . Wir fühlten uns stets gut betreut und ernst genommen. So einen Arzt wünscht man sich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt
    Sehr hilfsreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Westenfelder Str. 62/64
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9913-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Möller,

    sie haben mir die Angst genommen, waren jederzeit super einfühlsam, fachlich top versiert und ich kann mit großer Üb
    erzeugung sagen, dass Sie für heute mein Held sind!

    Jederzeit lass ich mich von Ihnen wieder schlafen legen! So einen einfühlsamen und herzlichen Arzt habe ich bis dato nicht kennnen gelernt! Auch nach zwei Herzkathertern, einer MPU und der Extration von vier "Achtern".

    Danke für die ausführlichen Erklärungen und Hinweise im OP, trotz sicherlich strengen Zeitplänen.....

    Wie eingangs geschrieben: Besser gehts nicht!

    Für alle Bewertungsleser:
    Ruhiger, älterer und allseits erfahrener Facharzt. Erklärt alles sehr gut, redet beruhigend auf einen ein. Herzlich und Menschlich, so dass ich mich als Angstpatient sehr wohl gefühlt habe!

    Eine tolle Schwester hatten Sie heute im Einsatz! Auch ein großes Lob an sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Ich das ganze Team empfehlen. Tausend Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr angenehme Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/950886-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört, um die Hintergründe der Schmerzen zu verstehen und alternative Behandlungsmöglichkeiten
    aufzuzeigen. Nach jahrelangem Leiden ist nun endlich ein Weg gefunden, das Leben mit chronischen Schmerzen erträglich zu gestalten. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und die Kompetenz des Teams hat meine Lebensqualität deutlich verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/97800

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Arztbesuch am 20.04.2018 wegen starken LWS Problemen war Perfekt, Wartezeiten waren ok, Untersuchung, Besprechung und Behandlung
    ebenfalls. Sehr positiv fällt auf, dass der Arzt sich Gedanken über Zusammenhänge macht und Lösungsvorschläge erarbeitet.

    Sehr positiv ist mir aufgefallen, das der Arzt sich viel Zeit nahm um sich die Vorgeschichte anzuhören und die bei Grönemeyer gemachten MRT Bilder genau auszuwerten und einen Behandlungsplan auszuarbeiten, der sehr erfolgreich war.

    Immer gern wieder und empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Breite Hille 23 a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0177/3737374

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat die Vollnarkose bei einer ambulanten Op in einer chirurgischen gemacht. Zu seiner Praxisausstattung ist daher keine Aussage mög
    lich. Die Aufklärung vor der Narkose war Top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/950886-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr gut,hört zu,hilft sofort

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Anästhesiologie
    Wattenscheider Hellweg 83
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/53011

    Augenarzt, Anästhesist

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 11jährigen Tochter da.Sie brauchte eine Brille.Sie wurde nett und super gut vom Augenarzt und seine Mitarbeiter behandelt
    .Es wurde ihr aber auch mir noch wichtiges erklärt mit viel Zeit und Ruhe ohne Hektik.Das war uns sehr wichtig,da wir einen anderen AA kennen der uns nie was erklärt hat und recht schweigsam die Behandlung/Untersuchung durchgeführt hat.Ich kann nur sagen Daumen hoch für Dr. Scholz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, ist freundlich, verspricht keine Wunder, bleibt sachlich und konkret, erklärt Nebenwirkungen und Erfahrungen und t
    rifft vernünftige Entscheidungen. Es fehlt ihm etwas an Empathie und er neigt dazu, den Patienten in Frage zu stellen. Man muss also hartnäckig bleiben, wenn man ernst genommen werden will. Er spornt einen zu eigener Mithilfe an. Manchmal ist er etwas einschüchternd.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Anästhesiologie
    Kassenberger Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0172/2812689

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Anästhesiologie
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/680444

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/64400

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie
    Selbsthilfeweg 20
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/72909

    Anästhesist
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Voedestr. 2
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0173/2847678

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie
    Kemnader Str. 318
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0171/5377999

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie
    Westenfelder Str. 62/64
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9913-0

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie
    Sonnenscheinpfad 36
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9490300

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Beerenhang 15
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/795240

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6826

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie
    Am Waldschlößchen 3
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0172/9365202

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lennershofstr. 14
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/682150

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie
    Westenfelder Str. 62-64
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9913-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6826

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Bochum

Bochum Anästhesiologie
In Bochum gibt es 148 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bochum beträgt 27,2 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bochum beträgt 15 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Anästhesisten

Bochum Anästhesiologie
[]