Endokrinologen in Bochum 11 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bochum

• Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Endokrinologie und Diabetologie
    Bergstraße 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ich wurde durch Professor Klein und sein ganzes Team während eines stationären Aufenthalts im Uniklinikum Bergmannsheil für die medikamentös
    e Einstellung aufgrund meiner kurz zuvor diagnostizierten Diabetes sehr kompetent, aufmerksam und freundlich behandelt. Die medikamentöse Einstellung war sehr erfolgreich.
    Telefon: 0234/361767-0

Leider fühle ich mich nicht so gut aufgehoben, da ich mir selbst zu meiner Erkrankung Einiges angelesen habe und Frau Dr. Nguyen von vielen
    der Dinge/ Behandlungsmöglichkeiten anscheinend noch nie oder kaum etwas gehört hatte. Meiner Meinung nach sollte auch eine Schulmedizinerin über verschiedene Möglichkeiten informiert sein – auch wenn sie diese nicht unbedingt gut heißt, sollte sie doch unterschiedliche Methoden kennen. Ansonsten ist sie sehr freundlich und offen für Fragen.

Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 0234/361767-0
    Innere Medizin, Toxikologie und Pharmakologie, Hypertensiologe DHL, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie

Arzneimittelarzt, Androloge
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/96140-0
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse

Dialyseärztin, Nierenärztin
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Ernährungsärztin
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 0234/361767-0

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/172-4101

Gastroenterologe

nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.

In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Wundmanagement, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wiescherstr. 24
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/4982051

• Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, BurnOut, Check-up, Koloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20

Nette, kompetente Ärztin

Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

Ein super Arzt mit viel Fachwissen,super freundlich.

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 0231/9572-7405

Sehr freundliches Personal.Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ausführliches Anamnesegespräch, alle Fragen wurden freundlich und kompetent be
    antwortet. Kleine Scherze zwischendurch lockerten die Atmosphäre auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das zieht sich auch weiter wie ein roter Faden durch die Behandlungszeit. Man wird ernstgenommen, freundlich behandelt und es wird einem Mut zugesprochen. Therapie zeigte schnell eine deutliche Besserung. Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Ablauf ist sehr gut organisiert.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Angiologie

Gefäßärztin

Kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch querdenkt und viele Differenzialdiagnosen in Betracht zieht. Man wartet zwar sehr lange auf ei
    nen Termin und auch länger im Wartesaal, dafür kann man aber sicher sein, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht.

Danke,Frau Dr.Unger. Ich vertraue Ihnen und bisher wurde ich
    Nicht enttäuscht. Kompetente Ärztin

Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen

Kardiologe, Nierenarzt

Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Auf den ersten Termin musste ich schon ziemlich lange warten, aber sobald man dort Patient ist, bekommt man auch schneller die Termine. Jede
    rzeit kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Das Team ist sehr freundlich und alles verläuft sehr ruhig.
    Telefon: 0231/9572-7405

Die Endokronolgie hilft wo andere Ärzte nicht mehr weiterkommen.Die Ärzte sehen den Menschen nicht als Hypochonder sondern nehmen ihe Sympto
    me und Aussagen ernst, sind 100% arangiert und untersuchen mit ihrer Kompetenz bis ins letzte Detail.
    Dankeschön Frau Dr. med. Annette Preuß-Nowotny. Sie haben mir das Leben gerettet,
    Und mir meine lebensqualität zurück gegeben.
    Dankeschön auch für meinen Sohn.
    B.MENNE
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/24717-0

Androloge

Also ich verstehe die schlechten Bewertungen, die mich erst abgeschreckt haben, überhaupt nicht. Der Doc nahm sich ausführlich Zeit. Hörte z
    u und erklärte. Ich wäre beinahe nicht gegangen aufgrund einiger Bewertungen. Die Angestellten sehr freundlich und der Doktor auch. Hier muss sich wohl jeder mal an die eigene Nase fassen....wie es rein ruft, so schallt es raus. Und nein, ich kenne den Doc nicht persönlich. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Einziger Mangel: lange Wartezeit für einen Termin.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/24717-0

Andrologin

Hr. Dr. Lederbogen erwies sich als sehr kompetenter und kommuniktiver Ansprechpartner. bevor er mit der Untersuchung begann hörte er sehr au
    fmerksam zu, erklärte auch umgehend Fremdworte die einem nicht geläufig waren und zeigte Interesse an dem was man sagte. Selbst bei der Untersuchung erklärte er sehr genau was die Bilder zeigten und wie alles zusammenhängt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie

Androloge

Herr Dr. Lahner ist ein sehr, sehr kompetenter Endokrinologe, der zuhört und dessen Erklärungen verständlich und klar sind. Er ist der beste
    Endokrinologe, den ich kennengelernt habe. Und es waren einige. Bei Veränderungen (Gewicht) etc. hat er in der Medikamentengabe immer eine sehr gute Lösung. Auch Depressionen sind verschwunden durch seine Mithilfe. Ein toller, freundlicher Mensch. Selbst wenn es schnell gehen muss, ist es immer hilfreich und angenehm bei ihrm Einfach topp.
  • Y

• Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Arzt / Endokrinologen in Bochum

In Bochum gibt es 11 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 34067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bochum beträgt 11,6 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bochum beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Ost