Ärzte für Endokrinologie in Bochum 3 Treffer

Arzt / Endokrinologie in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

Arzt / Endokrinologie in Bochum

Bochum Endokrinologie
In Bochum gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie pro 1000 Einwohner oder 124913 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Südwest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Endokrinologie

Bochum Endokrinologie
[]