Kinderwunsch Ärzte in Bochum 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in BochumKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Frau Dr.Hoffmann ist angestellte Ärztin in der Praxix Loch.
    Sehr gefühlvoll,gründlich und kompetent.
    Langer Ultraschall der Brust.
    Sehr g
    ute Beratung !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 19-21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Die Praxis und die Ärztin waren einfach nur toll ! Sie hat mir sofort meine schmerzen genommen nach dem ich bei etlichen anderen Ärzten war
    und hat mich ernst genommen wo andere mich wegschickten ! Ich kann deshalb diese Praxis und Frau Dr. Giesner von ganzem herzen nur weiterempfehlen!!

Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Chefarzt
    Hat mir meine Erkrankung sehr gut und ausführlich erklärt
    Hat mich operiert und ansch
    ließend auch weiterhin betreut
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.

Super Nett :)))))))))

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Prof. Bielfeld ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet, bei dem man sich wohl fühlt, und der weiß was e
    r tut!
    Das Praxisteam und die weiteren Ärzte sind ebenso freundlich und insgesamt herrscht in der Praxis "novum" eine angenehme Atmosphäre.
    Sehr Empfehlenswert!
    Hertener Str. 29
    45657 Recklinghausen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Diese Praxis war im Sommer 2013 die einzige, die mich als neue Patientin kurzfristig aufgenommen hat, da ich ein Rezept für die Pille danach
    brauchte. Die Wartezeit betrug etwa 60 Minuten, was jedoch bei diesem Fall völlig in Ordnung war. Die Praxisräume sind freundlich, modern und ansprechend eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr nett zu mir, jedoch war die Ärztin selber sehr einschüchternd und forsch, weshalb ich mich keineswegs wohl fühlte und froh war, als ich die Praxis verlassen konnte. Die Beratung war fachlich i. O..

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns während der Behandlung von Dr. Neuer immer sehr gut betreut gefühlt. Seine kompetente, ruhige, empathische und zuversichtliche
    Art gibt uns absolutes Vertrauen.
    Er nimmt sich für die Termine und Fragen immer ausreichend Zeit, er erklärt die Behandlungen sehr verständlich und realistisch, sodass Ängste genommen aber keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
    Nach insg. 9 Monaten Kinderwunschbehandlung bei Dr. Neuer und unserer 1. IVF sind wir dank ihm und seinem Team zum ersten Mal schwanger.
    Wir würden uns jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! VIELEN Dank für Ihre Menschlichleit und die wundervolle Arbeit!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Stockumer Str. 173
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/712058

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Freundlicher, netter Arzt, Team sehr nett und kompetent!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Prof. Greb hat sich für mich viel Zeit genommen. Er hat mir alles verständlich erklärt und mich sehr gut beraten. Meine Beschwerden sin
    d deutlich zurück gegangen, ebenso mein zuvor vorhandener sehr starker Leidensdruck. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung. Ich habe fast keine Schmerzen mehr und bin innerlich deutlich ausgeglichener seit der Behandlung. Ich kann Herrn Prof. Greb nur weiterempfehlen!

Beschwerden: Adenomyose, Hypermenorrhoe, Dyspareunie

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Phlebologie

Frauenarzt, Phlebologe, Frauenhormonarzt

Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2440

Mallinckrodtstr. 221
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Bahnhofstr. 1
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin

Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2063947

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

• Y

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bochum

In Bochum gibt es 2 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 187369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Bochum beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Süd