Kinderwunsch Ärzte in Bochum 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bochum

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frau Dr.Hoffmann ist angestellte Ärztin in der Praxix Loch.
    Sehr gefühlvoll,gründlich und kompetent.
    Langer Ultraschall der Brust.
    Sehr g
    ute Beratung !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 19-21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Frauenärztin

Die Praxis und die Ärztin waren einfach nur toll ! Sie hat mir sofort meine schmerzen genommen nach dem ich bei etlichen anderen Ärzten war
    und hat mich ernst genommen wo andere mich wegschickten ! Ich kann deshalb diese Praxis und Frau Dr. Giesner von ganzem herzen nur weiterempfehlen!!

Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

Frauenarzt

Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Chefarzt
    Hat mir meine Erkrankung sehr gut und ausführlich erklärt
    Hat mich operiert und ansch
    ließend auch weiterhin betreut
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

Frauenarzt

Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.

Frauenarzt

Prof. Bielfeld ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet, bei dem man sich wohl fühlt, und der weiß was e
    r tut!
    Das Praxisteam und die weiteren Ärzte sind ebenso freundlich und insgesamt herrscht in der Praxis "novum" eine angenehme Atmosphäre.
    Sehr Empfehlenswert!
    Bahnhofstr. 1-3
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Frauenärztin

Sehr nett und nimmt sich die Zeit..
    Ausführliche Beratung.. kann ich nur empfehlen!

Herner Str. 27
    45657 Recklinghausen

Frauenärztin

Diese Praxis war im Sommer 2013 die einzige, die mich als neue Patientin kurzfristig aufgenommen hat, da ich ein Rezept für die Pille danach
    brauchte. Die Wartezeit betrug etwa 60 Minuten, was jedoch bei diesem Fall völlig in Ordnung war. Die Praxisräume sind freundlich, modern und ansprechend eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr nett zu mir, jedoch war die Ärztin selber sehr einschüchternd und forsch, weshalb ich mich keineswegs wohl fühlte und froh war, als ich die Praxis verlassen konnte. Die Beratung war fachlich i. O..

Frauenarzt

Wir haben uns während der Behandlung von Dr. Neuer immer sehr gut betreut gefühlt. Seine kompetente, ruhige, empathische und zuversichtliche
    Art gibt uns absolutes Vertrauen.
    Er nimmt sich für die Termine und Fragen immer ausreichend Zeit, er erklärt die Behandlungen sehr verständlich und realistisch, sodass Ängste genommen aber keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
    Nach insg. 9 Monaten Kinderwunschbehandlung bei Dr. Neuer und unserer 1. IVF sind wir dank ihm und seinem Team zum ersten Mal schwanger.
    Wir würden uns jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! VIELEN Dank für Ihre Menschlichleit und die wundervolle Arbeit!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Stockumer Str. 173
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/712058

Frauenarzt, Geburtsarzt

Freundlicher, netter Arzt, Team sehr nett und kompetent!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich habe mich aufgehoben gefühlt

Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2441

Mallinckrodtstr. 221
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bochum

In Bochum gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 187369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bochum beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Bochum beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Bochum beträgt 46 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Süd