Ärzte für Hämostaseologie in Bochum 1 Treffer

Arzt / Hämostaseologie in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 02349/12810-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Nückel hat mich über fünf Jahre mit meiner Krebserkrankung begleitet. Empathisches Verständnis für eine existenziell bedrohliche E
    rkrankung und patientenverständliche Erläuterungen zeichnen seine Beratung und Behandlung aus. Ich habe mich jederzeit angenommen und gut begleitet gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Gerinnungsambulanz
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0201/45152101

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Meine Tochter wird ihn vermissen und ich hatte mich auch an ihn gewöhnt.

    Alles Gute in Wuppertal Lieber Dr.
    Brummel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderärztin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr freundliches Team, Praxis einfach mit dem Öffentlichen Verkehr zu erreichen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Saarlandstr. 64
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/99324620

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • E
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Saarlandstr. 64
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/99324620

    Transfusionsärztin
  • F
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • G
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Hausarzt
    Saarlandstr. 64
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/99324620

    Transfusionsarzt
  • H
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/95321365

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • I
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Saarlandstr. 64
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/99324620

    Laborarzt

Arzt / Hämostaseologie in Bochum

In Bochum gibt es 1 Arzt für Hämostaseologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämostaseologie pro 1000 Einwohner oder 374737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämostaseologie in Bochum beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämostaseologie in Bochum beträgt 3,5 Tage und ist damit um 24,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämostaseologie in Bochum beträgt 12 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]