HNO Ärzte in Bochum 48 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Balczun, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Ostholz 35
    44879 Bochum, Linden
    Telefon: 0234/7094-2169

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, ist zugewandt. Er könnte noch etwas mehr erklären, aber das ist bei vielen Ärzten so...
    Praxisteam ebenf
    alls sehr nett, nur manchmal dauert es etwas, bis man telefonisch jemanden erreicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Marsch, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/ 911 76 80

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hattinger Str. 863
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0209/17254407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Senska und sein Team nur empfehlen. Termine habe ich immer sehr schnell erhalten. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freund
    lich und entspannt. Dr. Senska nimmt sich Zeit, erklärt sehr ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Im Rahmen einer Faltenbehandlung kam bei mir neben Botox und Hyaluron auch ein Fadenlifting und eine PRP Behandlung zum Einsatz. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herner Str. 299
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/4383866

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich Patient dier HNO-Fachärztin und ich bin bis heute dort in Behandlung.
    Die fachliche Kompetenz und die Art und Weise der B
    ehandlung , kann ich nur positiv bewerten !
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Dazert ist ein äußerst kompetenter Mediziner. Als Patient fühlt man sich in guten Händen. Es wird auf den Patienten eingegang
    en. Auch das Team rund um Prof. Dazert ist kompetent und sehr freundlich dem Patienten gegenüber. Mir wurde in der Zeit der Behandlung zwei Vibrant Soundbridge Hörsysteme implantiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kortumstr. 77
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/14177

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei dem Doc und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Die Aufklärung im Vorgespräch(Nasenmuschel Laserung) war in allen
    Punkten sehr aufschlussreich und der Dr.Wehmer hat auf alle Eventuallitäten hingewiesen im positven wie auch im negativen.

    Die eigentliche Behandlung ist dann auch ohne Probleme über die bühne gegangen und auch die Nachsorge verlief hervorragend.

    Viele Dank nochmal an den Herrn Doktor und seinem Team

    Ludger Britovsek,Herne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Unterstr. 6
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/287780

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fronhöfer ist total nett, wenn man mit seiner Art umgehen kann.
    Ich bin schon da, seit ich den Tumor im Innenohr hatte.
    Finde das Te
    am total nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/60975

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich bei einer anderen HNO Praxis war mit der Problematik von Schwindel , musste ich nach Beendigung und Diagnosestellung eine weite
    re Kompetenz hinzuziehen. Die erste HNO Ärztin verschrieb mir zwei Hörgeräte.. bei Schwindel. Der Tipp kam von meiner Nachbarin, die Praxis von Frau Berger auf zu suchen. Schnell wurde klar das die vorangegangene Dagnostik eher unzureichend war. Frau Berger liess alle Untersuchungen machen und auch ein MRT mit Gefässdarstellung anfertigen. Zum GLÜCK. Es stellte sich dabei herraus das ich ein Aneurysma am Stammhirn habe. Dieses wird nun von Neurochirurgen behandelt. Hätte ich mich auf die erste Ärztin verlassen dann hätte ich nun zwei Hörgeräte und ein Aneurysma, welches jederzeit platzen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Castroper Hellweg 442
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/850365

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Na da hatte ich aber Glück!
    Praxis : 1* sauber, modern, sehr ästhetisch eingerichtet
    Mitarbeiter : 1* sehr freundlich, unte
    rstützend, gepflegt
    Dr. Balczun : 1* kompetent, sehr freundlich,

    Immer wieder gerne...

    Gregor Jaworski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bongardstr. 6
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/684453

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und steht kompetent mit seinem Rat zu Seite!
    Bisheriger Behandlungserfolg hinsichtlicher Allergie und anderen leiden ist wirklic
    h erfreulich!
    Team ist nett und jederzeit hilfsbereit (auch am Telefon)!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Ruer-Platz 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 2011 patient der jetzigen gemeinschaftspraxis.dr.jeskulke hat bei mir einen zungentumor im frühstadium erkannt.zur regelmässige
    n kontrolle alle drei monate bin ich in der praxis ,und auch beim dr.gurr.kann nur sagen:super netter und kompotenter arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, hat sich viel Zeit für meine sehr ängstliche Tochter genommen. Auch ein sehr nettes Team, meine Tochter hatte viel Spaß mit de
    r Helferin beim Hörtest.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/474784

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Ruer-Platz 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett freundlich, hilfsbereiten, vorsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/88818

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zielorientierte Untersuchung. Da ich bei Untersuchungen im Hals und Rachenraum sehr empfindlich bin und zu Würgereiz nei
    ge wurde sofort eine alternative Untersuchungsmethode ( mit einem Endoskop durch die Nase) angewandt. Anschließendes sehr umfangreiches Diagnose u. Beratungsgespräch. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Buscheyplatz 17
    44801 Bochum, Querenburg
    Telefon: 0234/701072

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Und nettes Team. Ich bei der Frau Dr Madni zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9659859

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Behandlung, bei welcher ich detaillierte aufgeklärt wurde. Zu jedem Zeitpunkt drückte er sich verständlich und für einen
    Laien nachvollziehbar aus.
    Für die Behandlung sowie Aufklärung wurde sich ausreichend Zeit genommen, wodurch ich mich bestens beraten und behandelt gefühlt habe.
    Definitiv ein Arzt zum weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gute Beratung.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/230155

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hellmann kümmert sich sehr intensiv und fachkundig um meine Krebsnachsorge. Bei nötigen Klinikeinweisungen spricht er meist selbst mit
    den dort behandelnden Ärzten. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent.
    Termine sind meist kurzfristig zu bekommen, im Notfall kann sofort kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Psychotherapie
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/89395670

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erfahrene Ärztin, hat mir sehr gut und schnell geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hattinger Str. 863
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/942020

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/15476

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/87766

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/474784

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Bochum

Bochum Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Bochum gibt es 48 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bochum beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bochum beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bochum beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Querenburg
  • Bochum Südwest
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Wiemelhausen
  • Bochum Nord
  • Linden
  • Wattenscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / HNO Ärzte

Bochum Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]