Michael Hellmann, Bochum, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Michael Hellmann wurde 2 mal bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1409 Profilaufrufe

Informationen über Michael Hellmann, Bochum

Praxis Michael Hellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Werner Hellweg 477
44894 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0234/230155
Fax: 0234/2398580
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
2Bewertungen
1409Profilaufrufe
14.03.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Michael Hellmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Michael Hellmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Michael Hellmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 446.120 für Michael Hellmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    "Heute zum ersten Mal dort gewesen...als Ersatz für Dr. Driller...ich hatte leichte Halsschmerzen bzw. nachts war das Schlucken schwer...brauchte immer einen Schluck Wasser...Er blickte in meinen Hals...AAA sagen und dann hieß es, ich hätte "keinen Hals"...er könne zwar hinten etwas sehen, aber eben nicht genau...dann kam er mit einem ganz langen, dünnen Ding mit Leuchte vorne dran...sagte kurz, er wolle dann "von oben" gucken und zack war das Teil in meiner Nase und er schob, und schob...und immer weiter...ich bekam einen fürchterlichen Hustenreiz und bat, das Ding nochmal eben rauszunehmen, damit ich erst nochmal richtig abhusten kann...er zog es auch raus, legte es beiseite, griff zu einer Überweisung und sagte: "Gut, wenn sie sich nicht untersuchen lassen wollen, dann überweise ich sie jetzt ins Krankenhaus. Da können sie dann jetzt direkt hinfahren."...Ich war sprachlos...total geschockt...ich hatte doch gar nichts gemacht, gesagt...ich wollte doch nur nochmal husten...und dann hätten wir das wiederholen können...vor allem wäre ich dann vorbereitet gewesen auf das was kommt...und nicht so völlig überrumpelt...aber nein...keine Chance...das machte mich sehr sauer...wie kann man sich als Arzt so verhalten...??? Ich wollte nichts anderes als husten, denn mit dem Ding durch Nase, über Rachen in den Hals rein, war das äußerst schmerzhaft und ging nicht...aber dummerweise lässt sich ein Hustenreiz auch nicht unterdrücken...als ich ihm sagte, dass ich das unmöglich finde und wir es doch einfach nach dem husten hätten wiederholen können wurde ich angepampt...was ich mir denn denken würde...die Praxis "brennt"...es wäre voll...!!! So, und weil es voll ist, wird mir als erstmaliger Patient dort ohne Vorwarnung oder Erklärung vorab ein ellenlanges Teil in die Nase geschoben...und wegen einem nicht unterdrückbaren Hustenreiz dann die weitere Behandlung verweigert...??? DAS empfinde ich als No-Go...arrogant und überheblich...ein menschliches Defizit sondergleichen...!!!"

  • Bewertung Nr. 82.814 für Michael Hellmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Hellmann kümmert sich sehr intensiv und fachkundig um meine Krebsnachsorge. Bei nötigen Klinikeinweisungen spricht er meist selbst mit den dort behandelnden Ärzten. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent.
    Termine sind meist kurzfristig zu bekommen, im Notfall kann sofort kommen.

Krankheiten, die Michael Hellmann behandelt hat

Krebsnachsorge

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Michael Hellmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Michael Hellmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]