Hausärzte in Bochum 162 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinzenstr. 3
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/511398

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist ein erfahrener Arzt, der schnell und sicher diagnostiziert. Er ist freundlich und kompetent. Das Team um ihn herum ist stets h
    ilfsbereit und zuvorkommend. Mein Problem wurde schnell gelöst. ich bin rundum zufrieden und kann die pRAXIS WEITEREMPFEHLEN
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/9541212

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fingerhut ist ein guter und erfahrener Kinderarzt. Er kann einen einfachen Schnupfen von ernsthaften Erkrankungen schnell und treffsich
    er unterscheiden und nimmt sich für die "einfachen" Fälle auch wenig(er) Zeit. Wenn man sich also manchmal etwas abgefertigt (mitunter auch bei den U-Untersuchungen) vorkommt, kann man aber mit der sicheren Erkenntnis nach Hause gehen, dass das Kind nichts schlimmes hat bzw. sich gut und unauffällig entwickelt.
    Das Problem in der Praxis sind die Damen am Empfang. Sobald etwas mehr los ist, wirken sie überfordert, verlieren den Überblick über Notfall- und Terminpatienten und es ist niemand da, der den Gesamtüberblick hat. Alle geraten in hektische Betriebsamkeit und das Resultat ist Chaos und frustrierte Eltern. Das Schlimmste aber ist: Beschwerden werden achselzuckend zur Kenntnis genommen und es ändert sich nichts - schade, dass in dieser Praxis die gute Leistung des Arztes von großen Schwächen in der Praxisorganisation getrübt wird!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bochumer Str. 89 a
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/10517

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt und wenig aufgeregt eine Lösung aufzeigt, wieder gesund zu werd
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frielinghausstr. 8
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/777845110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Dr und seine Personal immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Parkstr. 93
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/87823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/308060

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/67950

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre in Behandlung von Dr.Knepper.Er ist ein absolut kompetenter,zuverlässiger und klasse Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Papenburg 2
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/34144

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein bisher kompetentester Arrzt, mit dem ich geredet habe. Das habe ich mit meiner Ärztin davor nicht in einem Jahr hinbekommen. Nie wusste
    sie warum ich komm. Kein Grippeschutz. Auch nach
    der Reha, hätte mir noch eine sechs monatige Behandlung zugestanden. Ich wurde über nix informiert,jetzt bin ich froh schon do weit informiert worden zu sein. Auch den Grippeschutz gab es direkt. Danke. Ich kann den Herrn Dr nur weiter empfehlen, auch wenn ich noch nicht so lange in Behandlung bin bei ihm. Doch der erste Eindruck zählt, und dieser sprach für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/66788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ohne wenn und aber!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kemnader Str. 330
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/5860361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin!
    Keine Wartezeit, gründliche Anamnese und Untersuchung!

    Ich fühle mich zu 100 % gu
    t beraten und kann diese Ärztin nur jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/67950

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doc zu dem man Vertrauen hat, Sehr Ruhig, Kann Zuhören

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/293172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bengel ist ein sehr kompensierter und vertrauenswürdiger Arzt.Egal wann man ihn braucht ,er ist immer zu erreichen. Genau wie sein Sohn ,
    der sofort rausgekommen ist als es mir sehr schlecht ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/791071

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Flashar ist ein sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er hat eine ruhige Ausstrahlung und eine sehr gut erklär
    ende Kommunikation. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt aber auch die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin dort schon länger Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserstr. 174
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/301639

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Fachärzte werden in die Diagnostik mit eingebunden wenn notwendig. Sehr freundliches Team und kurze Wart
    ezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Tropenmedizin
    Dördelstraße 26a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/28236

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld sind Eigenschaften, die ich Frau Mertens gerne "attestiere". Unglücklicherweise trifft das m.E. auf ihr
    Team sowohl telefonisch alsauch vor Ort nicht zu, was den positiven Gesamteindruck doch sehr trübt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gartenstr. 113
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/71278

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Wirkt nie gehetzt und bleibt konzentriert. Die Bah
    nandlung ist zielgerichtet und effektiv. Ich persönlich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Scherer und empfehle sie gerne weiter. Mit AU-Bescheinigungen ist sie leider sehr sparsam, auch wenn klar ist, dass man länger ausfallen wird.
    Die Praxis wirkt auch nach dem Umbau etwas beengt, aber der Platz ist absolut ausreichend. Das Praxisteam ist freundlich, wirkt aber manchmal auch gehetzt.
    Telefonisch ist die Praxis dagegen nur sehr schlecht erreichbar! Manchmal eine Katasrophe da man nicht selten Stunden braucht um ein Rezept zu bestellen oder einen Termin zu vereinbaren. Da besteht durchaus noch "Luft nach oben"!
    Im Kern aber eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 3
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/702122

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, Schnell, Entscheidungsfreudig

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruchspitze 23
    44803 Bochum, Altenbochum
    Telefon: 0234/357374

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nie zu voll, sodass man auch ohne einen Termin kommen kann. Das schöne ist, das man keine langen Wartezeiten hat. Ca. 10 min.
    Außerdem ist Dr. med Kenan Katmer sehr freundlich und bemüht sich dem Patienten zu helfen. Er unterhält sich auch und gibt einem nicht das Gefühl, dass alles "zack zack" laufen muss. Man fühlt sich einfach nur wohl!

    Daher ist es sehr schade, dass Dr.med. Kenan Katmer in eine andere Stadt umzieht. Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.

    Alles Gute
    Ihre Patientin
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 19
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/230505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    praxis sauber und modern eingerichtet.gut mit geräte ausgestattet.gut besucht.viele patienten.team und doktor empathisch.doktor nimmt sich a
    ngemessen zeit und hat hohe fachkenntnis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Dorstener Str. 137
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/513101

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann euch nur weiter empfehlen, sehr nette Ärztin ‍️ alles stimmt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittekindstr. 9
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/261920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchungen und Beratungen durch Herrn Dr. Bürgel. Im allgemeinen eine sehr angenehme und nett Praxis. Auch während Corona e
    in gutes Terminmanagement- und Praxismanagement. Kann Herrn Dr. Bürgel und die Praxis nach 20 Jahren Behandlung nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bongardstr. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/335448

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich die beste Ärztin in Bochum. Bin super gerne bei ihr und auch wenn ich keinen Termin habe, komme ich immer flott dran. Bin selbst au
    f Empfehlung meines Vaters dort gewesen und werde so schnell auch nicht mehr woanders hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josephinenstr. 236 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/592264

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Die Ärztin nimmt sich auch die Zeit um alles gründlich zu untersuchen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Papenburg 8
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/15115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxis Team immer freundlich und hilfsbereit wir fühlen uns gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/76188

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine gute Diabetologin gefunden, die freundlich, kompetent und patientenorientiert arbeitet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/9420011

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner war früher unser Betriebsarzt und ist nun seit 30 Jahren mein Hausarzt. Diagnosen und Behandlungen sind transparent und zielgeric
    htet. Dr. Werner hinterfragt auch Kleinigkeiten, die für einen selbst erst mal marginal erscheinen. Das Praxisteam mit seinen Ärzt(inn)en, Therapeut(inn)en und Helfern/Helferinnen ist überaus freundlich und professionell.
    Auch auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung kann diesem Mediziner wohl so schnell kein Anderer das "Wasser reichen". Ich würde auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen, Dr. Werner nimmt sich halt viel Zeit für seine Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kortumstr. 59
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/680354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Buckup hat sich Zeit genommen, Übungen und Tipps zur Entspannung und bei Stress gegeben und mir so, nicht nur mit Medikamenten im Umgang
    mit meinen Magenproblemen geholfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinzenstr. 3
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/511398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetent und freundlich - besser geht's nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Westenfelder Str. 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/919350

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 20 Jahren zufrieden. Kein Arzt der ei - ei macht, sagt verständlich was Sache ist und wie er vorgehen wird. Behandlungserfolg immer
    erstklassig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hattinger Str. 337
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/459830

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr besorgt um seine Patienten. Sehr gründlich und kompetent. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Prax
    is macht eiben sehr gepflegten, freundlichen Eindruck. Meine Wartezeit betrug gerade mal 5 Minuten. Super Planung. Werde auf jeden Fall dort in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]