Prof. Dr. med. Markus Stücker, Bochum, Hautarzt, Arzt

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0234/8792-0
Fax: 0234/8792-350
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
26.06.2014Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Markus Stücker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Markus Stücker?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Markus Stücker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.

Mix SpritzeVarizen-Stripping
    JobstUlcus cruris Strümpfe

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein großes Lob an das Team der Venenklinik im Maria-Hilf-Krankenhaus in Bochum-Gerthe und besonders an Prof. Dr.M.Stücker.
    Aufgrund einer Fehlfunktion meiner Venenklappe mußte ich mich einer Operation unterziehen und habe die Radiowellen-Therapie bei Prof.Dr.M.Stücker gewählt.
    Ich wurde freundlich empfangen, absolut umfassend aufgeklärt und alle meine Fragen wurden mir beantwortet.
    Am Tag der Operation fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und habe eine ausgezeichnete, fürsorgliche Betreuung (vielen Dank an Schwester Elke und Schwester Petra) im OP erfahren.
    Prof.Dr.M.Stücker operierte mich mit absoluter Sorgfalt und Genauigkeit, er wirkte auf mich jederzeit kompetent. Ich hatte vollstes Vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Auch postoperativ gab es für mich keine Beschwerden. Ich konnte noch am gleichen Tag ohne Schmerzen laufen und der Heilungsprozess war extrem kurz.
    Ich werde Prof.M.Stücker jederzeit aus Überzeugung weiterempfehlen.

Keine

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich werde Prof.M.Stücker jederzeit aus Überzeugung weiterempfehlen.

Keine

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2008 bis Oktober 2008

Sehr gute Behandlung, Diagnostik, Betreuung
    geringe Narbenbildung, sehr gut verheilt.
    Sehr nettes Team, schöne helle Zimmer

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Markus Stücker behandelt hat

Varizen-Stripping

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Markus Stücker,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Markus Stücker