Endokrinologen in Bochum 7 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider fühle ich mich nicht so gut aufgehoben, da ich mir selbst zu meiner Erkrankung Einiges angelesen habe und Frau Dr. Nguyen von vielen
    der Dinge/ Behandlungsmöglichkeiten anscheinend noch nie oder kaum etwas gehört hatte. Meiner Meinung nach sollte auch eine Schulmedizinerin über verschiedene Möglichkeiten informiert sein – auch wenn sie diese nicht unbedingt gut heißt, sollte sie doch unterschiedliche Methoden kennen. Ansonsten ist sie sehr freundlich und offen für Fragen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0
  • C
    Innere Medizin, Pharmakologie und Toxikologie, Hypertensiologe DHL, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

    Arzneimittelarzt
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/96140-0
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Ernährungsärztin
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Wundmanagement, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02323/4982051
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02323/498-90
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02323/4982051

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Andrologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Lindemannstraße 79
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/29294800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Professor Klein und sein ganzes Team während eines stationären Aufenthalts im Uniklinikum Bergmannsheil für die medikamentös
    e Einstellung aufgrund meiner kurz zuvor diagnostizierten Diabetes sehr kompetent, aufmerksam und freundlich behandelt. Die medikamentöse Einstellung war sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böhme ist der Beste Endokrinologe dem man vertrauen kann.
    Seit Jahren bin ich bei Ihm in Behandlung.
    Er hat eine ehrliche , angen
    ehme Art den Patienten aufzuklären und zu behandeln.
    Unter seiner Behandlung habe ich mich immer wohl gefühlt.
    Er ist der einzigste Arzt den ich kenne, der sich Zeit nimmt, zuhört und bei Problemen unterstützt.
    Fachlich gesehen fühle ich mich mit meiner Hypophyseninsuffizienz ,Osteoporose Behandlung und meinem Hashimoto gut bei ihm aufgehoben.
    Er ist ein sehr strukturierter Arzt, das merkt man auch an seinen Medizinischen Fachangestellten.
    Die Praxisausstattung ist gehoben, sehr sauber in allen bereichen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ausführliches Anamnesegespräch, alle Fragen wurden freundlich und kompetent be
    antwortet. Kleine Scherze zwischendurch lockerten die Atmosphäre auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das zieht sich auch weiter wie ein roter Faden durch die Behandlungszeit. Man wird ernstgenommen, freundlich behandelt und es wird einem Mut zugesprochen. Therapie zeigte schnell eine deutliche Besserung. Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Ablauf ist sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................................

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Innere Medizin und Angiologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9572-7405

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch querdenkt und viele Differenzialdiagnosen in Betracht zieht. Man wartet zwar sehr lange auf ei
    nen Termin und auch länger im Wartesaal, dafür kann man aber sicher sein, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke,Frau Dr.Unger. Ich vertraue Ihnen und bisher wurde ich
    Nicht enttäuscht. Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02361/21317

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Termin musste ich schon ziemlich lange warten, aber sobald man dort Patient ist, bekommt man auch schneller die Termine. Jede
    rzeit kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Das Team ist sehr freundlich und alles verläuft sehr ruhig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Endokronolgie hilft wo andere Ärzte nicht mehr weiterkommen.Die Ärzte sehen den Menschen nicht als Hypochonder sondern nehmen ihe Sympto
    me und Aussagen ernst, sind 100% arangiert und untersuchen mit ihrer Kompetenz bis ins letzte Detail.
    Dankeschön Frau Dr. med. Annette Preuß-Nowotny. Sie haben mir das Leben gerettet,
    Und mir meine lebensqualität zurück gegeben.
    Dankeschön auch für meinen Sohn.
    B.MENNE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Androloge

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lahner ist ein sehr, sehr kompetenter Endokrinologe, der zuhört und dessen Erklärungen verständlich und klar sind. Er ist der beste
    Endokrinologe, den ich kennengelernt habe. Und es waren einige. Bei Veränderungen (Gewicht) etc. hat er in der Medikamentengabe immer eine sehr gute Lösung. Auch Depressionen sind verschwunden durch seine Mithilfe. Ein toller, freundlicher Mensch. Selbst wenn es schnell gehen muss, ist es immer hilfreich und angenehm bei ihrm Einfach topp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9572-7405
  • W
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0201/4364570
  • X
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Labordiagnostik
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303
  • Y
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9572-7405
  • Z
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9572-7405
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9572-7405

Arzt / Endokrinologen in Bochum

In Bochum gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 53534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bochum beträgt 11,6 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bochum beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Bochum Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]