Neurologen in Bochum 98 Treffer

Arzt / Neurologen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Castroper Hellweg 422
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/854343

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen hier gemacht.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/95860

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, einfühlsamme und erfahrene Ärztin, die sich Zeit nimmt.
    Auf einen Termin kann man vll. bisschen länger warten, aber ohne T
    ermin wird man auch drangenommen, wenn es dringend ist.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich trotz der schwierigen Situation auf anhieb gut betreut gefühlt und das Ergebnis bestätigt dies.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, hat mir gut meine Anfälle erklärt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden .

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ern-Erw-Bußmann-Pfad 11
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9754-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    Bei Veränderungen der krankheitssymptome schnelle Entscheidungen wie Dosisänderungen, oder Medkiamentenänderungen ,
    die sich wiederum positiv auswirkten.
    Freundliches Praxispersonal
    Geringe Warte- und Terminzeiten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/588990

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr Kaiser nur empfehlen ! Er ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich immer individuell Zeit für einen. Der Doc stellt eine
    n so lange auf dem Kopf bis er die Diagnose gefunden hat die er vermutet, bisher lag er bei allen meine Krankheiten immer genau richtig und stand mir ,mit Rat und Tat immer freundlichst zu Seite : ob bei Gutachten für den Grad der Schwerbehinderung , Medikamente verschreiben ,Krankenkassen Auseinandersezungen , Kur verschreiben oder Überweisungen zu anderen Fachärzen oder Krankenhäuser und Zeit nahe Terminen in der Praxis selber!! Ich bin sehr froh den Dr Kaiser für mich gefunden zu haben ein Arzt den man vertrauen kann und mit den ich über alles offen reden kann. Ich hoffe sehr das er mir und all den anderen vielen Patienten noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch und weiter so bleiben Sie und ihr Team wie Sie sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige, unkomplizierte Terminvergabe. Umfassende Information und sehr kompetente Behandlung. Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Kann ich j
    ederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Kassenpatient und habe außergewöhnliche Aufmerksamkeit erhalten. Er verbrachte mehr Zeit als erwartet damit, meinen Fall zu prüfen u
    nd meine Bedenken zu besprechen. Der Arzt berücksichtigte meine persönlichen Bedenken hinsichtlich der Behandlung und bot mehrere Optionen an. Das habe ich in keinem anderen Universitätskrankenhaus erlebt. Ich fühlte mich von allen sehr gut aufgehoben. Alle waren freundlich und die Wartezeit in der Klinik war minimal. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich den persönlichen Termin bekam. Es war eine 4-stündige Reise, aber es hat sich gelohnt und ich werde die Reise jedes Jahr machen. Ich bin auch ein englischsprachiger Patient.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 182
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/3389920

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Timur ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt ! Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles leicht verständlich. Es dauert zwar
    lange einen Termin zu bekommen, dafür ist man dann aber in sehr guten Händen ! Ich bin froh, ihn gefunden zu haben, da er mir sehr geholfen hat !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lohrheidestr. 55
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/92910

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tacke ist ein hervorragender Arzt. Er ist direkt, was mir besonders gut hilft. Hoert immer aufmerksam zu und gibt Tipps fuer den Al
    ltag. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Muhlack wegen eines Parkinson-Syndroms in Dauerbehandlung. Ich fühle mich bei ihm fachlich und menschlich bestens beraten un
    d behandelt. Er stellte einerseits die Medikation zielführend ein und gibt fortwährend Einblicke in die fortschreitende Forschung, an der man als Patient ggf. auch teilnehmen kann. Er behandelt/berät zügig, man hat aber als Kassenpatient nie den Eindruck, er nehme sich für Fragen keine Zeit. Eine klare überregionale Empfehlung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/95860

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Abklärung einiger neurologischer Auffälligkeiten bei Dr. Hüntemann. Er las sehr ausführlich die alten Befunde, erklärte sie mir
    und veranlasste eine weitere externe Untersuchung. Das Gespräch lief sehr ruhig ab und ich konnte alle Fragen stellen.

    Die neurologische Untersuchung wurde durch eine Mitarbeiterin recht freundlich durchgeführt.

    Ich fühlte mich kompetent beraten und untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/286429

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, leider sind kaum Termine zu bekommen und auch die Wartezeiten, sowie die Zugänglichkeit der Praxis läßt zu wünschen übr
    ig. In einem Hochhaus mit drei Aufzügen stehen viele Leute im Erdgeschoß an um einen der Aufzüge zu bekommen.

    Ansonsten sehr Kompetent und freundlich, hilfsbereit und voller Tatendrang den Patienten zu helfen. Total überlastet dauert der Termin allerdings mind. 4 Wochen oft erheblich länger, den man vereinbaren kann.

    Auf jeden Fall aber empfehlenswert, trotz Mängel bei der Zugänglichkeit und dem Sprechstunden Team.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychotherapie
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/5000700

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/588990

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurologie, Anatomie
    Universitätsstr. 150
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/32201

    Neurologe, Präparateur
  • T
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Poststr. 57
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/37981947

    Neurologe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]