Orthopäden in Bochum 67 Treffer

• Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Kohlenstraße 43
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Orthopädin, Rheumachirurgin

Eine tolle Ärztin!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    Telefon: 02327/65-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Ein kompetentes Team!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Endlich ein Orthopäde, der seinen Hypo-Eid lebt.
    Mein 23. Orthopäde; und hier bleibe ich !

Hört hin, geht darauf ein, kommuniziert (sach
    gerecht, höflich, menschlich, auf Augenhöhe, mit Respekt) klärt auf über Optionen und ggf. Einschränkungen, Nimmt einen ernst (schiebt einen nicht in die psyco-Ecke [auch wenn mancher Schmerz auf Dauer die Stimmung erheblich drückt, weiß er dies zuzuordnen]).

Er liest sich die Patienten-Akten durch und ist informiert über das Beschwerde-Bild (machen nur wenige Ärzte); setzt die Verfahrensweisen (Organisation, Abrechnung, Diagnostik ... ) sehr gewissenhaft & akkurat um.

Auch wenn meine Diagnose nie zur Heilung kommt, so ist allein der Umgang mit diesem Doc positiv für s Gesamtwohlbefinden und für eine Stabilisierung der ohnehin durch Schmerzen ramponierten Seele.

Maximale Qualität in der kurzen Behandlung-zeit (der ja alle Ärzte unterliegen)

Nicht arrogant und herablassend wie viele andere Ärzte / Orthopäden;

Ein totaler GEWINN für Bochum !!!
    Ganz viel Trinkgeld von mir
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Universitätsstr. 121

MRT muss bessere Diagnose ermöglichen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost

Der erste Arzt. Der nicht sofort operieren wollte sondern helfen wollte und sehr sachlich und toll war

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66-70

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr kompetenter Arzt, der ohne die Ruhe zu verlieren das Puzzle der Beschwerden schnell erkennt und angemessen handelt . Er wird mein H
    WS Arzt bleiben!!!
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer

Sehr nett,kompetent und vor allem menschlich!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Orthopädin

Herzlichen Dank an Frau Dr. Moewes für die sehr freundliche Beratung und Aufklärung und die sehr erfolgreiche und schmerzfreie Behandlung. A
    ls Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist toll und eingespielt. Gern empfehle ich Sie weiter!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Trotz vollem Wartezimmer kompetente Beratung.

Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Hoffmann-Str. 156

Orthopäde, Phlebologe

Kompetenter Arzt und nettes Personal!

Dr.-Ruer-Platz 1

kompetenter Facharzt
    genaue umfassende Informationen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Im Vergleich zu anderen Spezialisten kürzeste Wartezeit auf einen Beratungstermin. Sehr freundliche Terminabsprache mit dem Sekretariat. Qua
    si keine Wartezeit zum eigentlichen Termin. Anhand der mitgebrachten Unterlagen (MRT, Röntgenaufnahmen) ein ausführliches Gespräch über Behandlungsmöglichkeiten und Risiken. Dr. Hofmaier war überaus freundlich und sympathisch. Ein Termin für die Schulterarthroskopie wurde direkt für die darauf folgende Woche vereinbart. In der Klinik dann ebenfalls sehr gute Behandlung. Nachbehandlung und Physiotherapie wurden sofort eingeleitet. Fazit: ich fühlte mich komplett gut versorgt und bin vom Erfolg der Behandlung überzeugt. 100 % empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr zielsicher agiert hat. Er wird definitiv mein behandelnder Arzt bleiben !!!

Kurt-Schumacher-Platz 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Schulterschmerzen, die schnell weg waren.

Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Badearzt

Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Orthopädin, Badeärztin

Frau Dr. Schumann-Drüppel ist sehr zugewandt, freundlich und hört gut zu, berücksichtigt auch eigene Präferenzen (z.B.: nach Möglichkeit kei
    ne Spritzen). Verordnet wurde mehrfach Akupunktur und Physiotherapie. Die Rückenbeschwerden haben sich erheblich gebessert! Der Behandlungserfolg hängt maßgeblich auch von der Qualität der Physiotherapie ab, und da hatte ich das Glück sehr fähiger Therapeuten und Therapeutinnen. Aber man muss selber auch "dranbleiben" mit täglichen Pbungen zuhause!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid

Ich bin das erste mal bei Herrn Dr. Ulbrich in Behandlung. Zuvor war ich bereits bei mehreren niedergelassenen Ärzten in Behandlung, doch di
    ese konnten oder auch wollten mir nicht helfen.
    Ganz anders bei Herrn Dr. Ulbrich, dieser nahm sich Zeit und hörte aufmerksam zu um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen.
    Meine Behandlung ist derzeit noch nicht abgeschlossen, da weitere Untersuchungen laufen.
    Ich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung sowie Vorgehensweise.
    Ebenfalls bekommt man sehr schnell einen Termin, selbst im Notfall kann man die Praxis immer erreichen und vorstellig werden, meist noch am selben Tag.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und die Organisation ist hervorragend.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Huestr. 17-19
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich suchte Dr. Colemont mit einem längeren Anfahrtsweg auf bezüglich meiner Hüfte. Er half mir schon vor Jahren in meiner Verzweiflung mit d
    er Skoliose meines Sohnes. Damals nahm sich Dr. Colemont sehr viel Zeit, um uns zu erklären, was im Rücken meines Sohnes abging und mit welchen Maßnahmen wir Abhilfe schaffen könnten. Da mein Sohn die Sache nicht ganz ernst nahm, brachte der Arzt die eigene Verantwortlichkeit zur Sprache, was sehr hilfreich war. Wir hielten uns über Jahre an strenge Gymnastik und konnten großen Schaden abwenden. Dafür bin ich diesem Arzt sehr dankbar. Nun meine Hüfte: Röntgenaufnahme, MRT, ein neues Gelenk steht an, aber zuvor klare Ansage (was mir sehr gut gefällt): Gewicht reduzieren, Muskelaufbau. Icbin froh über diese Orientierungshilfe. Danke, Hr. Doktor.
    Orthopädie, D-Ärzte
    Königsallee 22
    44789 Bochum, Bochum Süd

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost

Orthopäde, Badearzt

Freundliches Team - Kompetent und kinderfreundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Huestr. 18

Orthopädin

Herr Dr. Pilchner ist der beste Orthopäde den ich in Bochum finden konnte. Aufgrund meiner ständigen Schmerzen und Rückenprobleme, konnte mi
    or kein Orthoäde wirklich weiterhelfen. Bei Herrn Dr. Pilchner fühlt man sich gut aufgehoben und immer Willkommen.
    Alter Markt 1
    Telefon: 02327/200221

Endlich ein guter Orthopäde, der mehr zu sagen hat als "machen Sie mal 2 Wochen Pause".
    Zusammen mit dem guten und freundlichen Team eine w
    irklich gute Praxis!
    Königsallee 22
    44789 Bochum, Bochum Süd

Das Team ist sehr freundlich, Wartezeiten akzeptabel, Praxisaustattung ist ok. Dr. Wilk hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert.

Kortumstr. 87 - 89
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Herr Dr. Roggenland, ist ein sehr erfahrener Mediziner/ Orthopäde. Die beiden Kniee wurden ASK versorgt. Nach einigen Tagen hatte ich die vo
    lle Funktion wiedererlangt. Sehr gutes Ergebnis, bis heute ! Und dafür, bin ich sehr dankbar. Und vorallem das freundliche und hilfsbereite Praxisteam, vielen herzlichen Dank. Auch wenn es schon über ein Jahrzehnt vorbei ist.Ich bin trotzdem noch total begeistert ⭐⭐⭐⭐⭐

Arzt / Orthopäden in Bochum

Bochum Orthopädie
In Bochum gibt es 67 Ärzte für Orthopädie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 73% der Klinikärzte für Orthopädie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bochum beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bochum beträgt 6,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bochum beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Südwest