Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bochum 3 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/54459196
    Mobiltelefon: 017642439403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Proktologie
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Aylat ist ein sehr kompetenter Arzt der nach einem ganzheitlichen Ansatz behandelt, wodurch ich mich und meine Gesundheit in sehr guten H
    änden weiss. Durch die gezielte Anwendung sowohl moderner Naturheiverfahren und im Bedarfsfall schulmedizinischer Behandlung konnte Dr.Aylat mir bei akuten wie auch bei chronischen gesundheitlichn Problemen helfen. Unterstützend und hilfreich sind dabei seine anschaulichen und auch für medizinische Laien gut verständlich Erklärungen und seine ruhige, freundliche Art. Dr.Aylat lässt sich ausreichend Zeit zur Beratung bei gutem Zeitmanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/91171811

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bochum

In Bochum gibt es 3 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 124913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bochum beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bochum beträgt 3,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bochum beträgt 3 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Südwest

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]