Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bochum 3 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bochum

• Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Mobiltelefon: 017642439403

Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Proktologie
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Chirurg

Dr.Aylat ist ein sehr kompetenter Arzt der nach einem ganzheitlichen Ansatz behandelt, wodurch ich mich und meine Gesundheit in sehr guten H
    änden weiss. Durch die gezielte Anwendung sowohl moderner Naturheiverfahren und im Bedarfsfall schulmedizinischer Behandlung konnte Dr.Aylat mir bei akuten wie auch bei chronischen gesundheitlichn Problemen helfen. Unterstützend und hilfreich sind dabei seine anschaulichen und auch für medizinische Laien gut verständlich Erklärungen und seine ruhige, freundliche Art. Dr.Aylat lässt sich ausreichend Zeit zur Beratung bei gutem Zeitmanagement.
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bochum

In Bochum gibt es 3 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 124913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bochum beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bochum beträgt 3,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bochum beträgt 3 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Südwest