Praktiker in Bochum 36 Treffer

Arzt / Praktiker in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/54459196
    Mobiltelefon: 017642439403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gesundheitscampus-Süd 21
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3616620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis ,sehr sauber !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16938

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt in ganz Bochum !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Bergstr. 156 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9509049

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeut. Absolut gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/296365

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, meine Mutter und ich sind schon über 10 Jahre bei ihr in Behandlung. Während eine andere Ärztin Heilsalbe verschrieb (die alles
    noch schlimmer machte) und auf eine Allergie tippte, hat Fr. Dr. Asmussen sofort den richtigen Grund erkannt. Die Salbe ist TOP. Schon nach 1-2 Anwendungen war der Juckreiz und Schmerz weg. Nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ist so richtig schön warmherzig. Das findet man heute kaum noch, vor allem wenn man bedenkt wiewiel Hausärzte heute zu tun haben, und was sie von der Krankenkasse für uns gesetzlich Versicherte bezahlt bekommen. In Langendreer gibt es sehr viele alte Menschen, da ist Geduld und Verständnis gefragt. Auch bei meiner Mutter hat sie viel Fingerspitzengefühl bei der medikamentösen Einstellung bewiesen. Das Praxisteam ist manchmal nicht ganz so einfühlsam, aber man muss einfach mit den Damen reden und dann verstehen sie schon, was man möchte. Natürlich darf man auch nicht wegen jeder Kleinigkeit nerven und Verständnis für den harten Job der Helferinnen sollte man auch haben. Daher auch Ihnen ein Lob und den Ansporn genauso gut zu werden wie Fr. Dr. Asmussen. Auch die Kollegin Fr. Dr. Rasche ist sehr kompetent und nett, vertretungsweise war ich auch schon bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Böcklinweg 26
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/70633

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärztin die ich kenne,war 25 Jahre dort in Behandlung!
    Wegen Umzug leider nicht mehr! Meine ganze Familie ist dort!
    Hat im
    mer ein offenes Ohr. Gibt immer ihr bestes!
    Hilfe kann man immer bekommen!
    Wenn das kein SUPER Hausarzt ist!
    Weiter so !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Markstr. 413 a
    44795 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9471090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, herzlich und kompetent - ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Ausführliche Beratung und Behandlung. Ich hatte sehr akute Beschwer
    den, die sofort nach der Behandlung nachgelassen haben. Ich kenne keine Praxis in Nordrhein-Westfalen, die einen vergleichbaren Ansatz verfolgt: Die Kombination aus angewandter Kinesiologie und Neuraltherapie nach Huneke. Ich bin sehr, sehr dankbar für dieses wunderbare Praxisteam und fühle mich als ganzer Mensch wahrgenommen und bestens versorgt. Matthias H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hattinger Str. 408
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/472100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisteam, schnelle Termine,
    sehr gute medizintechnische Ausstattung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/308060

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Westenfelder Str. 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/919350

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 20 Jahren zufrieden. Kein Arzt der ei - ei macht, sagt verständlich was Sache ist und wie er vorgehen wird. Behandlungserfolg immer
    erstklassig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9766380

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maidl ist zu 100% zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Markstr. 261
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3254755
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    In den Langenstuken 6
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/287733
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Westenfelder Str. 16
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/81729
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rosenstr. 4 a
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/82824
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 13
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/13991
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Querenburger Str. 13
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/66380
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Lohrheidestr. 55
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/92910
  • Q
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/91171811
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Humboldtstr. 42
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9579461
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Isabellastr. 5
    44795 Bochum, Weitmar
    Telefon: 0234/9412608
  • T
    Praktische Ärzte
    Am Langen Seil 134
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234 38606
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergener Str. 201
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/854455
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0170/4705288
  • W
    Praktische Ärzte
    Hochstr. 14
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/81728
  • X
    Praktische Ärzte
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/293172
  • Y
    Praktische Ärzte
    Hattinger Str. 334
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/43602
  • Z
    Praktische Ärzte
    Gelsenkirchener Str. 2
    44866 Bochum, Leithe
    Telefon: 02327/321100
  •  
    Praktische Ärzte
    Wittener Str. 244
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/93451360
  •  
    Praktische Ärzte
    Hochstr. 14
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/81728

Arzt / Praktiker in Bochum

Bochum Praktische Ärzte
In Bochum gibt es 36 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bochum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bochum beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bochum beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Wattenscheid
  • Bochum Süd
  • Bochum Ost
  • Bochum Südwest
  • Bochum Nord
  • Wattenscheid
  • Leithe
  • Weitmar
  • Wiemelhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Praktiker

Bochum Praktische Ärzte
[]