Psychiater in Bochum 41 Treffer

Arzt / Psychiater in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/95860

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nur die schlechte telefonische Erreichbarkeit, wenn man einen Termin vereinbaren will, nervt wir
    klich. Wenn man einen Psychiater braucht, ist es dir Mühe aber wert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/517-0

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau WÄHNER, sie behandelt meinen Mann seid 2015 bei Alzheimer Demenz
    Sie ist sehr kompetent und freundlich,
    bei Problemen ist sie tagsüber immer telefonisch zu erreichen
    Frau Wähner ist meine große Stütze und Hilfe ,
    Bin auch bei ihr in Behandlung, sonst würde ich die schwere Demenzpflege nicht Schafen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9735655

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet das Beste was Ihnen passieren kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/517-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-1803

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin ‍️

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gartzen nimmt sich stets Zeit für mich, erklärt verständlich und sucht nach Lösungen. Auch der Bürokratie stellt sie sich stets zuve
    rlässig, wenn mal wieder eine Versicherung oder eine Behörde etwas wissen möchte.
    Das Team ist freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
    Und auch wenn man mal fünf Minuten länger im Wartezimmer sitzt, kann mich das nicht davon abhalten wiederzukommen. Es lohnt sich.
    Einzig schade ist: Neupatienten erhalten meist erst innerhalb von drei Monaten einen Termin.
    Ist man aber einmal Patient, bekommt man zu jeder Zeit auch kurzfristig Termine, oder kann als Notfall, dann mit Wartezeit, vorbeikommen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16366

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen! Ein richtiger Experte auf seinem Gebiet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/9420011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orbasli ist seit vielen Jahren mein Neurologe. Er praktizierte erst in der Bochumer Innenstadt, wo die Wartezeit manchmal doch ein
    bisschen länger als gewünscht dauerte, aber das nahm ich gerne in Kauf. Herr Dr. Orbasli ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einer gewissen Herzlichkeit und viel Verständnis. Er gibt einem das Gefühl wirklich helfen zu wollen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Und seit sich die Praxis von Herrn Dr. Orbasli in Bochum Dahlhausen befindet, gibt es auch keine längeren Wartezeiten mehr. Fazit: Sehr nettes Team, für mich und auch für meine Schwester der beste Neurologe! S. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0151/16923627

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kesterkamp 6
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/492573

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, ruhig und hört zu. Bin seit 10 Jahren Patientin und er war der erste Neurologe, bei dem ich das Gefühl habe gut aufg
    ehoben zu sein. Vielen Dank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Voedestr. 18
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/88120

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem aufmerksam, freundlich und zugewandt, Lösungsvorschläge treffend und den Willen des Patienten miteinbeziehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Castroper Hellweg 422
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/854343

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen hier gemacht.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/95860

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, einfühlsamme und erfahrene Ärztin, die sich Zeit nimmt.
    Auf einen Termin kann man vll. bisschen länger warten, aber ohne T
    ermin wird man auch drangenommen, wenn es dringend ist.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden .

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ern-Erw-Bußmann-Pfad 11
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9754-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    Bei Veränderungen der krankheitssymptome schnelle Entscheidungen wie Dosisänderungen, oder Medkiamentenänderungen ,
    die sich wiederum positiv auswirkten.
    Freundliches Praxispersonal
    Geringe Warte- und Terminzeiten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/588990

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr Kaiser nur empfehlen ! Er ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich immer individuell Zeit für einen. Der Doc stellt eine
    n so lange auf dem Kopf bis er die Diagnose gefunden hat die er vermutet, bisher lag er bei allen meine Krankheiten immer genau richtig und stand mir ,mit Rat und Tat immer freundlichst zu Seite : ob bei Gutachten für den Grad der Schwerbehinderung , Medikamente verschreiben ,Krankenkassen Auseinandersezungen , Kur verschreiben oder Überweisungen zu anderen Fachärzen oder Krankenhäuser und Zeit nahe Terminen in der Praxis selber!! Ich bin sehr froh den Dr Kaiser für mich gefunden zu haben ein Arzt den man vertrauen kann und mit den ich über alles offen reden kann. Ich hoffe sehr das er mir und all den anderen vielen Patienten noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch und weiter so bleiben Sie und ihr Team wie Sie sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-1803

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Höffler war empathisch; und präzisise in der Dagnose. Er hat mich gut durch die Behandlung geführt; Die Behandlung ist effizient und we
    nige Worte haben mich in der Genesung weiter geführt. Dafür ein Danke. Herr höffler ist absolut enpfehlenswert, wenn man die Möglichkeit hat, ihn als Behandler zu zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lohrheidestr. 55
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/92910

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tacke ist ein hervorragender Arzt. Er ist direkt, was mir besonders gut hilft. Hoert immer aufmerksam zu und gibt Tipps fuer den Al
    ltag. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5077-0

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/95860

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Abklärung einiger neurologischer Auffälligkeiten bei Dr. Hüntemann. Er las sehr ausführlich die alten Befunde, erklärte sie mir
    und veranlasste eine weitere externe Untersuchung. Das Gespräch lief sehr ruhig ab und ich konnte alle Fragen stellen.

    Die neurologische Untersuchung wurde durch eine Mitarbeiterin recht freundlich durchgeführt.

    Ich fühlte mich kompetent beraten und untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5077-0

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Prof.Dr. Juckel,
    Ich bin psychisch kerngesund und habe deshalb auch um keinen Termin bei Ihnen erbeten. Auf Sie aufmerks
    am wurde ich heute durch Google News-Alert für Autogenes Training (AT).Ich selbst habe mich innerhalb der letzten 10 Jahre zum Spezialisten für AT entwickelt und dabei, unter Verwendung philosophischer Erkenntnisse, ganz erstaunliche Erfahrungen gemacht und Erkenntnisse gewonnen. Über meine Arbeit habe ich umfassend berichtet, indem ich Bücher geschrieben habe. Mein Grundlagenbuch heisst \"DER 8.TAG, Autogenes Training und mehr\". Es ist bisher nur als e-book unter www.couvaloup.ch erhältlich. Unter dieser Adresse können Sie sich grob über mich und über meine Arbeit informiern. Absehbar werden dieses Buch und seine Folgebücher als richtige Bücher erscheinen. Ich möchte Ihnen gerne schon vorher den DER 8.TAG als Geschenk für Ihr Engagement überreichen. Deshalb bitte ich Sie höflich, mir Ihre e-mail-Adresse mitzuteilen, damit ich Ihnen das Buch als PDF schicken kann.
    Freundliche Grüsse, Walter Moser
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 182
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/3389920

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Timur ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt ! Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles leicht verständlich. Es dauert zwar
    lange einen Termin zu bekommen, dafür ist man dann aber in sehr guten Händen ! Ich bin froh, ihn gefunden zu haben, da er mir sehr geholfen hat !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5077-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/588990

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5077-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-1803

    Alterspsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/588990
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ern-Erw-Bußmann-Pfad 11
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9754-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hattinger Str. 88
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/58884346

Arzt / Psychiater in Bochum

Bochum Psychiatrie und Psychotherapie
In Bochum gibt es 41 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 78% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bochum beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bochum beträgt 25,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bochum beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Wattenscheid
  • Bochum Süd
  • Bochum Nord
  • Bochum Ost
  • Dahlhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Psychiater

Bochum Psychiatrie und Psychotherapie
[]