Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum 53 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum

Frau Agne ist sehr einfühlsam, mit großer Sachkompetenz, energisch, engagiert und besitzt einen gesunden Menschenverstand. Ich wüsste nicht
    wo ich ohne sie heute wäre! Ich kann sie nur jedem empfehlen!!!

macht seine arbeit für mich perfekt.

sie ist sehr gut,hört zu,hilft sofort

Dr. herberhold ist klasse, er nimmt sich zeit für meinen sohn und berät uns hinreichend über Nebenwirkungen.

Eine super Ärztin die genau weiß wie Ihre Patienten empfinden und alles dafür tut Ihnen zu helfen. Kompetente Vorschläge die es dem Patient
    ermöglicht den Alltag trotz Schwierigkeiten zu meistern.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Frau Dr. Hummel Uhlenhut ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich mit meinen fast 60 Jahren kennen lernen durfte. Sie arbeitet grü
    ndlich und schnell. Man wird als Mensch angesprochen. Es geht nicht nach dem Motto: Wir hier oben, Ihr da unten.Dieses Bild wird leider auch heute oft in anderen Praxen vorgelebt.
    Ganz im Gegenteil: Sie geht auf Vorschläge des Patienten ein und übernimmt sie teilweise sogar. Sie hinterfragt sehr genau den sozialen Hintergrund.Und was ich besonders hervorheben möchte sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Bedeutet, dass sie nicht einfach zum Rezept Block greift, sondern auch andere Maßnahmen wie z. B. ein leichtes körperliches Training vorschlägt und in die Behandlung einbezieht.
    Oft wird einfach übersehen welche Funktion die Arzthelferinnen haben. Sie machen quasi drei Dinge gleichzeitig. Annahme der Patienten, Abgabe von Rezepten und Überweisungen, sowie Kopien für die Ärztin. Oft klingelt das Telefon dann auch noch. In dieser hektischen Atmosphäre bleiben sie stets ruhig. Sie sind dem Patienten gegenüber grundsätzlich Alle freundlich und sehr zuvor kommend.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen und vergebe in allen Bereichen die volle Punktzahl.Das wäre die Schulnote: 1-
    1- deshalb, weil man manchmal doch etwas länger warten muss wie geplant
    (Notfälle dazwischen ).

Das Team und Fr Dr. sind super nett. Die Praxis ist teilweise in den letzten Monaten modernisiert worden. Ich kann mit allen Fragen und Prob
    lemen zu ihr kommen und werde kompetent behandelt/beraten. In normalen Kontrolluntersuchungen ist Fr Dr. jedoch etwas wortkarg!

Ich kann Dr Kaiser nur empfehlen ! Er ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich immer individuell Zeit für einen. Der Doc stellt eine
    n so lange auf dem Kopf bis er die Diagnose gefunden hat die er vermutet, bisher lag er bei allen meine Krankheiten immer genau richtig und stand mir ,mit Rat und Tat immer freundlichst zu Seite : ob bei Gutachten für den Grad der Schwerbehinderung , Medikamente verschreiben ,Krankenkassen Auseinandersezungen , Kur verschreiben oder Überweisungen zu anderen Fachärzen oder Krankenhäuser und Zeit nahe Terminen in der Praxis selber!! Ich bin sehr froh den Dr Kaiser für mich gefunden zu haben ein Arzt den man vertrauen kann und mit den ich über alles offen reden kann. Ich hoffe sehr das er mir und all den anderen vielen Patienten noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch und weiter so bleiben Sie und ihr Team wie Sie sind.

Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.

Super erfahrene Ärztin, hat mir sehr gut und schnell geholfen

Sehr gute Psychologin. Hört sehr gut zu, gibt Tipps für den Alltag. Geht sehr intensiv auf den Patienten ein, versteht die Probleme eines De
    pressiven. Gibt einem das Gefühl nicht allein zu sein.
    Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

hatte zunächst jehrelang von einem anderen neurologen adumbran bekommen, so dass ich langsam abhängig wurde - hatte zunächst angst diese abz
    usetzen, aber heute kann ich sagen, dass es die beste entscheidung war, fühl mich fast wie neu. das ganze hat natürlich etwas gedauert, war auch nicht immer leicht, aber dr. mattern hat mir immer wieder mut gemacht und heute bin ich ihm einfach nur dankbar für eine viel bessere lebensqualität!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum

In Bochum gibt es 53 Ärzte für Psychotherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bochum beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Langendreer