Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum 55 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum

Frau Agne ist sehr einfühlsam, mit großer Sachkompetenz, energisch, engagiert und besitzt einen gesunden Menschenverstand. Ich wüsste nicht
    wo ich ohne sie heute wäre! Ich kann sie nur jedem empfehlen!!!

macht seine arbeit für mich perfekt.

sie ist sehr gut,hört zu,hilft sofort

Kompetenter Arzt, schnelle Termine, keine Wartezeiten

Dr. herberhold ist klasse, er nimmt sich zeit für meinen sohn und berät uns hinreichend über Nebenwirkungen.

Eine super Ärztin die genau weiß wie Ihre Patienten empfinden und alles dafür tut Ihnen zu helfen. Kompetente Vorschläge die es dem Patient
    ermöglicht den Alltag trotz Schwierigkeiten zu meistern.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Das Team und Fr Dr. sind super nett. Die Praxis ist teilweise in den letzten Monaten modernisiert worden. Ich kann mit allen Fragen und Prob
    lemen zu ihr kommen und werde kompetent behandelt/beraten. In normalen Kontrolluntersuchungen ist Fr Dr. jedoch etwas wortkarg!

Ich kann Dr Kaiser nur empfehlen ! Er ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich immer individuell Zeit für einen. Der Doc stellt eine
    n so lange auf dem Kopf bis er die Diagnose gefunden hat die er vermutet, bisher lag er bei allen meine Krankheiten immer genau richtig und stand mir ,mit Rat und Tat immer freundlichst zu Seite : ob bei Gutachten für den Grad der Schwerbehinderung , Medikamente verschreiben ,Krankenkassen Auseinandersezungen , Kur verschreiben oder Überweisungen zu anderen Fachärzen oder Krankenhäuser und Zeit nahe Terminen in der Praxis selber!! Ich bin sehr froh den Dr Kaiser für mich gefunden zu haben ein Arzt den man vertrauen kann und mit den ich über alles offen reden kann. Ich hoffe sehr das er mir und all den anderen vielen Patienten noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch und weiter so bleiben Sie und ihr Team wie Sie sind.

Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.

Super erfahrene Ärztin, hat mir sehr gut und schnell geholfen

Sehr gute Psychologin. Hört sehr gut zu, gibt Tipps für den Alltag. Geht sehr intensiv auf den Patienten ein, versteht die Probleme eines De
    pressiven. Gibt einem das Gefühl nicht allein zu sein.
    Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum

In Bochum gibt es 55 Ärzte für Psychotherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bochum beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Langendreer