Ärzte für Schmerztherapie in Bochum 2 Treffer

In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3001

Anästhesist, Schmerzarzt

Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt, Schmerzarzt

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Schmerztherapie
    Beethovenstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Verglichen mit meinem letzten Hausarzt ist er 100 mal besser. Meine Probleme erst genommen und sofort etwas dagegen getan. Und es hat sich h
    erausgestellt sofort das richtige. Es ist eine Besserung eingetreten.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

seit Jahren quäle ich mich schon mit Rückenschmerzen, habe viele Orthopäden ausprobiert, doch so wirklich helfen konnte mir keiner b
    is jetzt! Mir wurde diese Praxis durch einen Freund empfohlen, der eine Woche stationär in der Praxis behandelt wurde. 7 Tage später bekam ich einen Termin in der Praxis.
    Nach ca. 10 min. wurde ich von einer Helferin aufgerufen, die übrigens sehr freundlich war. Untersucht wurde ich durch Dr. Platzek, also ich muss wirklich sagen ein sehr netter Arzt und endlich mal einer der mir zuhörte und auf meine Beschwerden einging.
    Nach mehreren Behandlungen in der Praxis ging es mir noch nicht wirklich besser, Dr. Platzek empfiehl dann, mich stationär eine Woche auf zu nehmen. Da muss ich wirklich sagen: So eine umpfangreiche Behandlung habe ich noch nie erlebt.
    Jeden Tag gab es Spritzen im Rücken durch die Ärztin, die immer ein offenes Ohr für mich hatte, Massagen, Akupunktur, Infusionen und ein Massagestuhl! Positiv war auch die Station mit sehr netten Krankenschwestern. Überrascht war ich von den Zimmern, alles 2 Bett Zimmer obwohl ich Kassenpatient bin. Am Anfang merkte ich leider noch nichts, doch zum Ende wurde es immer besser. Samstag gab es dann ein Abschlussgespräch mit Dr. Platzek.
    Nach 3 Wochen sollte ich mich erneut zur Kontrolle vorstellen, doch dies hat nicht stattgefunden, da ich Beschwerdefrei bin und ich den Termin dann abgesagt habe.
    Hiermit ein großes Dankeschön an die tollen Ärzte und auch ein Lob an das Praxisteam die immer freundlich sind.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Arzt / Schmerztherapie in Bochum

Bochum Schmerztherapie
In Bochum gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 187369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Bochum beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Ost