Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bochum 12 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bochum

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Kortumstr. 66
    Telefon: 0234/890385-0

Orthopäde, Lymphologe

Schmerzen in der Schulter seit fast zwei Jahren ,habe dann Dr. Tiedjen gefunden .Er hat sofort das Problem gefunden,hat mich operiertund die
    Weiterbehandlung ist genau so vorzüglich wie die OP verlaufen ist .Einfach Super.Ich fühle mich wie ein Privatpatient .Es gibt in dieser Praxis nur freundliche Ärzte und das Team ist auch super nett ,egal in welche Praxis ,ob Kortumstr. Markstr. oder die neue Praxis in Weitmar Mitte (Hattingerstr) Überings die Ärzte arbeiten alle gemeinsam Hand in Hand.Nie wieder eine andere ortopadische PRAXIS
    Hattinger Str. 332

Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne

Markstr. 402

Orthopäde, Lymphologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kortumstr. 66

44894 Bochum, Werne

Markstr. 402

Hattinger Str. 332

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

*****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

Dieter Blank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde und Unfallchirurg

Im April 2019 hatte mich Dr. Lucas operiert (Knie-Vollprothese links). Die OP verlief ohne Probleme und das OP-Ergebnis war ausgezeichnet (s
    chmerzfrei-volle Mobilität-kein Fremdkörpergefühl).
    Im Dezember 2021 habe ich mich aus eigenem Interesse bei Dr. Lucas vorgestellt, und um eine Diagnose über den Zustand des Knie gebeten. Das Ergebnis der Untersuchung (Festigkeit-Beweglichkeit-Mobilität-Beugung etc.) war absolut zufriedenstellend. In verständlicher Art wurde mir das Ergebnis erklärt. Für ein paar Verhaltensregeln, die mir Dr. Lucas gab, um die Lebensdauer der Prothese hinauszuzögern, habe ich mich bedankt. Ich kann Dr. Lucas und die Praxismitarbeiterinnen absolut weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Kaiser hat mich operiert (Hüft TEP). Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und mich fantastisch operiert. Alles ist s
    uper gelaufen. Sollte ich jemals nochmal ein neues Gelenk brauchen, dann möchtebich unbedingt von Ihr operiert werden!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Keser ist ein sehr kompetenter Orthopäde der über alles aufklärt und auch die Risiken nennt,wenn es welche gibt.Er nimmt sich die Zeit,di
    e er braucht
    Das findet man heute noch selten.
    Ausserdem ist er noch ein besserer Chirurg.Er hat mich erfolgreich an der Wirbelsäule operiert.Von mir ein Riesendank.Er konnte mich von den Schmerzen befreien. DANKE.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

Problem: "Hammerzeh"!

Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Sehr kompetent. Erklärt sehr gut und verständlich. Ist sehr freundlich, auch nach dem 10 mal nachfragen.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bochum

In Bochum gibt es 12 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 31229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bochum beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bochum beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bochum beträgt 44 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Südwest