Ärzte in Bochum 1.643 Treffer

Arzt in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Möcklinghoff, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6406170
    Mobiltelefon: 015164508367

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Christian Möcklinghoff und das Team.
    10.2023 Hand OP sehr professionell und Schmerzfrei verlaufen.
    5 Sterne von 5

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6406170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tja, was soll ich sagen… einfach sehr gute Arbeit wie immer! Bin nun zum 4.Mal bei Dr.Ptok. Sehr netter Arzt, Erklärungen Top! OP Ruck Zuck,
    ohne Komplikationen. Team auch sehr nett und zuvorkommend. Termine ohne lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Luther, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/66788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 26 Jahren Patientin bei Herrn Luther und bin immer gut beraten und behandelt worden. Herr Luther ist sowohl fachlich als auch m
    enschlich sehr kompetent . Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Im Zweifelsfall zieht er Kollegen zu Rate. Auch das zeigt seine Kompetenz. Sein Team habe ich ohne Ausnahme als offen, hilfsbereit und zugewandt erlebt .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Montanari, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/53062718

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gluecklich ueber den Erfolg der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Bonnermann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Wundmanagement
    Voedestrasse 76
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0232/7306570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr fürsorglich. Der Doktor hat ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt so wie seine Angestellte. Bin sehr
    froh das ich da bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Josephinenstr. 234 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/950036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Banz ist der 3 Kinderarzt der unsere Tochter behandelt.
    Er war der einziger Arzt der die Verstopfung unserer Tochter nicht auf die Ernä
    hrungen geschoben hat. Dr.Banz hat uns eine Überweisung zum Kinderchirurgen am ersten Tag gegeben. Mit Erfolg , nach der Behandlung sind wir seid 2 Jahre davon Befreit.
    Ende 2017 waren wir bei ihm, weil unsere Tochter immer Kopfschmerzen hatte, fast alle 2-3 tage.
    Habe ihm direkt erzählt, das bei uns in der Familie Epilepsie und Migräne bekannt ist. Daraufhin gab er uns am gleichen Tag eine Überweisung zur Neurologin.
    Auch da wurde Epilepsie bei unserer Tochter Diagnosiziert .
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Banz, er nimmt unsere Sorgen an, und überweist uns weiter wenn er nicht vom Fach ist, und probiert nicht mit der Medizin erst aus. So wie die anderen beiden es gemacht haben als unsere Tochter die Verstopfung hatte, .
    Durch die Erfolge bei Dr.Banz hat meine Tochter keine angst mehr vor Ärzte, trotz der Blutabnahme die nun leider jetzt gemacht werden muss, fragt unsere Tochter wann wir wieder zu Dr.Banz gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lothar Rudolph, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Friedrichsburg 24
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/354101

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rudolph ist sowohl fachlich als auch menschlich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht, gründlich
    in der Diagnose und aufgeschlossen für alle Fragen. Das betrifft auch die Absprache von Therapien und die Hinzuziehung von Fachärzten soweit angebracht.
    Er ist seit einem Jahr der Hausarzt meines Mannes, und wir fühlen uns bei ihm und dem gesamten Praxisteam und in der angenehmen und freundlichen Atmosphäre in der Praxis sehr gut aufgehoben und jederzeit gut beraten. Gleiches trifft auch auf Frau Scherf-Litschel zu.
    Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3001

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Vladimir Ivanov, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,ich glaube er zählt zu den top Ärzten hier in Deutschland.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Balczun, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Ostholz 35
    44879 Bochum, Linden
    Telefon: 0234/7094-2169

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, ist zugewandt. Er könnte noch etwas mehr erklären, aber das ist bei vielen Ärzten so...
    Praxisteam ebenf
    alls sehr nett, nur manchmal dauert es etwas, bis man telefonisch jemanden erreicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/66415

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kranzhoff, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/791071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Team. Dr. Kranzhoff nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ruhig und unaufgeregt die Zu
    sammenhänge und Hintergründe, und man erhält hilfreiche Hinweise zur Heilung und Prophylaxe. Mein Hausarzt seit über 10 Jahren - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Christofor, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Dr. Ruer-Platz 1
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 49 234 510945

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christofor aufzusuchen, war für mich die beste Entscheidung seit langem! Die Meisten kennen es: viele Jahre beim gleichen Hausarzt, ein
    Wechsel fällt schwer! Gewohnheit, Ungewissheit (was erwartet mich?) etc.
    All meine/diese Gedanken waren völlig unbegründet denn ich wurde von einem freundlichen Praxis-Team empfangen und in Dr. Christofor habe ich einen Arzt gefunden, der absolut ehrlich, vertrauensvoll, kompetent und lösungsorientiert arbeitet. Er nimmt sich Zeit, HÖRT ZU und jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse, habe ich dieses angenehme Gefühl, das man hat wenn man weiss, dass wirklich jede Frage beantwortet wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Adolph-Schüller, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/ 911 76 80

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden top Team super Arzt ! Ich komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thilo Pietzsch, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 18
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9650670

    Gastroenterologe
  • Dr. med. Holger Marsch, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/ 911 76 80

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • PD Dr. med. Peter Schenker, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3201

    Chirurg
  • Dr. Tobias Meyer, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/89394

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Andreas Sonnwald, Bochum, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rechener Str. 2 a
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12232

    Frauenarzt
  • A
    Anästhesiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vertrauensvolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit. Hört aufmerksam zu und mein Behandlungserfolg ist hervorragend. Wichtig für mich is
    t, sie konzentriert sich nicht nur auf mein körperliches empfinden, sondern auch auf mein psychisches empfinden. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hattinger Str. 863
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0209/17254407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Termin bekommt man zeitnah und wunschgemäß. Dr.Senska ist emphatisch und dem Patienten sehr zugewandt,fachlich sehr kompet
    ent und verbindlich. Gerne wieder ‍️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Essener Str. 31
    44793 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/680707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hört dem Patienten zu

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und immer nah am Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/53066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzte Team, freundlich, direkt, sichzeitnehmend, geht auf Fragen ein, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Kinderradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis mit unglaublich freundlichem Arzt undPersonal. Ich habe zwar eine weite Anreise, werde aber immer gerne wieder kommen.
    Alles hat reibungslos geklappt, von der Terminabsprache bis zum zusenden des Untersuchungsbericht. Vielen Dank! LG. Petra W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bochum

Bochum
In Bochum gibt es 1.643 Ärzte, von denen 566 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bochum beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bochum beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bochum beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Bochum Südwest
  • Grumme
  • Bochum Nord
  • Wattenscheid
  • Wiemelhausen
  • Langendreer
  • Werne
  • Höntrop
  • Querenburg
  • Leithe
  • Linden
  • Altenbochum
  • Gerthe
  • Stiepel
  • Weitmar
  • Dahlhausen
  • Laer
  • Eppendorf
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Bochum

Bochum
[]