Sportmediziner in Bochum 62 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerther Str. 137
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8937533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor mit Kompetenz, Herz und Seele - ohne etwa im Fachchinesisch der Medizin seine Autorität zu legitimieren. ER hört zu, nimmt sic
    h; holt ggf. Kollegen-Rat ein (MRT, Röntgen etc...). Die Beschwerden kriegt er "in Griff". Es stellte sich bei mir eine nachhaltige Schmerzlinderung ein.

    Ich bin dankbar, ihn nun auch als meinen Hausarzt gewonnen zu haben.
    Übrigens ist Dr. Claus-Rainer Pohl jüngst in 2022 wiederum bei FOCUS als Arzt für kompetente SCHMERZ-THERAPIE per Urkunde für den Kreis Recklinghausen - geehrt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17755

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen die Behandlung war erfolgreich und die Mädels an der Rezeption sehr freundlich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Alten Stadtpark 9
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/580808

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUFRIEDEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/60386

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr freundlich locker offen und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sachsenstr. 20
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/64750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt mit Aufmerksamkeit für die Beschwerden des Patienten. Nimmt sich auch bei Bedarf Zeit zum Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/702344

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein wirklich sehr, sehr netter Arzt, der sich meist viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und alle noch so dämliche
    n Fragen einer besorgten oder gestressten Mutter bereitwillig beantwortet. Zum Glück waren meine Kinder noch nie ernsthaft krank, sodass sich meine Erfahrungen mit ihm im Bereich der üblichen Kinderkrankheiten bewegen. Die Wartezeit in der Praxis ist zugegebenermaßen oft lang, aber wenn sich der Arzt trotz des vorherrschenden Trubels (sicherlich
    auch jahreszeitlich bedingt) noch ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung nimmt, bin ich persönlich schnell wieder versöhnt.
    Ich kann ihn als Kinderarzt also uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5794570

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Frau Dr. Moewes für die sehr freundliche Beratung und Aufklärung und die sehr erfolgreiche und schmerzfreie Behandlung. A
    ls Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist toll und eingespielt. Gern empfehle ich Sie weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6105060

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Hoffmann-Str. 156
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/936370

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und nettes Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vergleich zu anderen Spezialisten kürzeste Wartezeit auf einen Beratungstermin. Sehr freundliche Terminabsprache mit dem Sekretariat. Qua
    si keine Wartezeit zum eigentlichen Termin. Anhand der mitgebrachten Unterlagen (MRT, Röntgenaufnahmen) ein ausführliches Gespräch über Behandlungsmöglichkeiten und Risiken. Dr. Hofmaier war überaus freundlich und sympathisch. Ein Termin für die Schulterarthroskopie wurde direkt für die darauf folgende Woche vereinbart. In der Klinik dann ebenfalls sehr gute Behandlung. Nachbehandlung und Physiotherapie wurden sofort eingeleitet. Fazit: ich fühlte mich komplett gut versorgt und bin vom Erfolg der Behandlung überzeugt. 100 % empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/308060

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Strahlentherapie, Radiologie, Sportmedizin
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patieten ein. Es gibt wenige Ärzte, insbesondere in dies
    er Position, die sich noch Zeit für ein Gespräch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kortumstr. 87 - 89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/15068

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Meine Frau war bei dr katarina Roggenland Praxis war sehr voll hatte meine Frau tr
    otzdem noch Behandelt und das war fast schon Feierabend wurde geröngt und hatten viel Arbeit mit ihr gelsenkirchen. Das war fuer mich sehr vorbildlich Hut ab kann ich 100% weiter empfehlen kenne auch sehr viele Menschen die ich sie empfehlen. Toi,toi,toi,weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/97800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/786233

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste mal bei Herrn Dr. Ulbrich in Behandlung. Zuvor war ich bereits bei mehreren niedergelassenen Ärzten in Behandlung, doch di
    ese konnten oder auch wollten mir nicht helfen.
    Ganz anders bei Herrn Dr. Ulbrich, dieser nahm sich Zeit und hörte aufmerksam zu um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen.
    Meine Behandlung ist derzeit noch nicht abgeschlossen, da weitere Untersuchungen laufen.
    Ich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung sowie Vorgehensweise.
    Ebenfalls bekommt man sehr schnell einen Termin, selbst im Notfall kann man die Praxis immer erreichen und vorstellig werden, meist noch am selben Tag.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und die Organisation ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Humboldtstr. 69
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/65747

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Einfühlungsvermögen, kompetent, erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Huestr. 17-19
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5883210

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Dr. Colemont mit einem längeren Anfahrtsweg auf bezüglich meiner Hüfte. Er half mir schon vor Jahren in meiner Verzweiflung mit d
    er Skoliose meines Sohnes. Damals nahm sich Dr. Colemont sehr viel Zeit, um uns zu erklären, was im Rücken meines Sohnes abging und mit welchen Maßnahmen wir Abhilfe schaffen könnten. Da mein Sohn die Sache nicht ganz ernst nahm, brachte der Arzt die eigene Verantwortlichkeit zur Sprache, was sehr hilfreich war. Wir hielten uns über Jahre an strenge Gymnastik und konnten großen Schaden abwenden. Dafür bin ich diesem Arzt sehr dankbar. Nun meine Hüfte: Röntgenaufnahme, MRT, ein neues Gelenk steht an, aber zuvor klare Ansage (was mir sehr gut gefällt): Gewicht reduzieren, Muskelaufbau. Icbin froh über diese Orientierungshilfe. Danke, Hr. Doktor.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/9420011

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner war früher unser Betriebsarzt und ist nun seit 30 Jahren mein Hausarzt. Diagnosen und Behandlungen sind transparent und zielgeric
    htet. Dr. Werner hinterfragt auch Kleinigkeiten, die für einen selbst erst mal marginal erscheinen. Das Praxisteam mit seinen Ärzt(inn)en, Therapeut(inn)en und Helfern/Helferinnen ist überaus freundlich und professionell.
    Auch auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung kann diesem Mediziner wohl so schnell kein Anderer das "Wasser reichen". Ich würde auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen, Dr. Werner nimmt sich halt viel Zeit für seine Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Huestr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17171

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pilchner ist der beste Orthopäde den ich in Bochum finden konnte. Aufgrund meiner ständigen Schmerzen und Rückenprobleme, konnte mi
    or kein Orthoäde wirklich weiterhelfen. Bei Herrn Dr. Pilchner fühlt man sich gut aufgehoben und immer Willkommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/200221

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein guter Orthopäde, der mehr zu sagen hat als "machen Sie mal 2 Wochen Pause".
    Zusammen mit dem guten und freundlichen Team eine w
    irklich gute Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsallee 22
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/301158

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, Wartezeiten akzeptabel, Praxisaustattung ist ok. Dr. Wilk hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Osteologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Huestr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17171

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/200222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, offene Arzt, macht tolle Arbeit, freundliches, hilfsbereites Team. Bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Bochum

Bochum Sportmedizin
In Bochum gibt es 62 Ärzte für Sportmedizin, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bochum beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bochum beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bochum beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Werne
  • Grumme
  • Bochum Nord
  • Dahlhausen
  • Langendreer
  • Wiemelhausen
  • Wattenscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Sportmediziner

Bochum Sportmedizin
[]