Sportmediziner in Bochum 62 Treffer

• Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerther Str. 137
    44805 Bochum, Bochum Nord

Ein Doktor mit Kompetenz, Herz und Seele - ohne etwa im Fachchinesisch der Medizin seine Autorität zu legitimieren. ER hört zu, nimmt sic
    h; holt ggf. Kollegen-Rat ein (MRT, Röntgen etc...). Die Beschwerden kriegt er "in Griff". Es stellte sich bei mir eine nachhaltige Schmerzlinderung ein.

Ich bin dankbar, ihn nun auch als meinen Hausarzt gewonnen zu haben.
    Übrigens ist Dr. Claus-Rainer Pohl jüngst in 2022 wiederum bei FOCUS als Arzt für kompetente SCHMERZ-THERAPIE per Urkunde für den Kreis Recklinghausen - geehrt worden.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    44791 Bochum, Grumme

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sofort einen Termin bekommen die Behandlung war erfolgreich und die Mädels an der Rezeption sehr freundlich kann ich nur empfehlen

Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Ein kompetentes Team!

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Alten Stadtpark 9

Arbeitsmediziner

SEHR ZUFRIEDEN

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100

Schlafmediziner

Alles sehr freundlich locker offen und kompetent

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sachsenstr. 20
    44793 Bochum, Bochum Mitte

Sehr einfühlsamer Arzt mit Aufmerksamkeit für die Beschwerden des Patienten. Nimmt sich auch bei Bedarf Zeit zum Gespräch.

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd

Kinderarzt

Herr Dr. Meyer ist ein wirklich sehr, sehr netter Arzt, der sich meist viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und alle noch so dämliche
    n Fragen einer besorgten oder gestressten Mutter bereitwillig beantwortet. Zum Glück waren meine Kinder noch nie ernsthaft krank, sodass sich meine Erfahrungen mit ihm im Bereich der üblichen Kinderkrankheiten bewegen. Die Wartezeit in der Praxis ist zugegebenermaßen oft lang, aber wenn sich der Arzt trotz des vorherrschenden Trubels (sicherlich
    auch jahreszeitlich bedingt) noch ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung nimmt, bin ich persönlich schnell wieder versöhnt.
    Ich kann ihn als Kinderarzt also uneingeschränkt empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädin

Herzlichen Dank an Frau Dr. Moewes für die sehr freundliche Beratung und Aufklärung und die sehr erfolgreiche und schmerzfreie Behandlung. A
    ls Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist toll und eingespielt. Gern empfehle ich Sie weiter!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Trotz vollem Wartezimmer kompetente Beratung.

Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Hoffmann-Str. 156
    44789 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Phlebologe

Kompetenter Arzt und nettes Personal!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 66 - 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Im Vergleich zu anderen Spezialisten kürzeste Wartezeit auf einen Beratungstermin. Sehr freundliche Terminabsprache mit dem Sekretariat. Qua
    si keine Wartezeit zum eigentlichen Termin. Anhand der mitgebrachten Unterlagen (MRT, Röntgenaufnahmen) ein ausführliches Gespräch über Behandlungsmöglichkeiten und Risiken. Dr. Hofmaier war überaus freundlich und sympathisch. Ein Termin für die Schulterarthroskopie wurde direkt für die darauf folgende Woche vereinbart. In der Klinik dann ebenfalls sehr gute Behandlung. Nachbehandlung und Physiotherapie wurden sofort eingeleitet. Fazit: ich fühlte mich komplett gut versorgt und bin vom Erfolg der Behandlung überzeugt. 100 % empfehlenswert.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Wiemelhausen

Super Arzt

Strahlentherapie, Radiologie, Sportmedizin

Radiologe, Strahlentherapeut

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patieten ein. Es gibt wenige Ärzte, insbesondere in dies
    er Position, die sich noch Zeit für ein Gespräch nehmen.
    Kortumstr. 87 - 89
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Hallo Meine Frau war bei dr katarina Roggenland Praxis war sehr voll hatte meine Frau tr
    otzdem noch Behandelt und das war fast schon Feierabend wurde geröngt und hatten viel Arbeit mit ihr gelsenkirchen. Das war fuer mich sehr vorbildlich Hut ab kann ich 100% weiter empfehlen kenne auch sehr viele Menschen die ich sie empfehlen. Toi,toi,toi,weiter so
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Badearzt

Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid

Ich bin das erste mal bei Herrn Dr. Ulbrich in Behandlung. Zuvor war ich bereits bei mehreren niedergelassenen Ärzten in Behandlung, doch di
    ese konnten oder auch wollten mir nicht helfen.
    Ganz anders bei Herrn Dr. Ulbrich, dieser nahm sich Zeit und hörte aufmerksam zu um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen.
    Meine Behandlung ist derzeit noch nicht abgeschlossen, da weitere Untersuchungen laufen.
    Ich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung sowie Vorgehensweise.
    Ebenfalls bekommt man sehr schnell einen Termin, selbst im Notfall kann man die Praxis immer erreichen und vorstellig werden, meist noch am selben Tag.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und die Organisation ist hervorragend.
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Humboldtstr. 69
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Super Einfühlungsvermögen, kompetent, erfahren.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Huestr. 17-19
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich suchte Dr. Colemont mit einem längeren Anfahrtsweg auf bezüglich meiner Hüfte. Er half mir schon vor Jahren in meiner Verzweiflung mit d
    er Skoliose meines Sohnes. Damals nahm sich Dr. Colemont sehr viel Zeit, um uns zu erklären, was im Rücken meines Sohnes abging und mit welchen Maßnahmen wir Abhilfe schaffen könnten. Da mein Sohn die Sache nicht ganz ernst nahm, brachte der Arzt die eigene Verantwortlichkeit zur Sprache, was sehr hilfreich war. Wir hielten uns über Jahre an strenge Gymnastik und konnten großen Schaden abwenden. Dafür bin ich diesem Arzt sehr dankbar. Nun meine Hüfte: Röntgenaufnahme, MRT, ein neues Gelenk steht an, aber zuvor klare Ansage (was mir sehr gut gefällt): Gewicht reduzieren, Muskelaufbau. Icbin froh über diese Orientierungshilfe. Danke, Hr. Doktor.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/9420011

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Dr. Werner war früher unser Betriebsarzt und ist nun seit 30 Jahren mein Hausarzt. Diagnosen und Behandlungen sind transparent und zielgeric
    htet. Dr. Werner hinterfragt auch Kleinigkeiten, die für einen selbst erst mal marginal erscheinen. Das Praxisteam mit seinen Ärzt(inn)en, Therapeut(inn)en und Helfern/Helferinnen ist überaus freundlich und professionell.
    Auch auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung kann diesem Mediziner wohl so schnell kein Anderer das "Wasser reichen". Ich würde auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen, Dr. Werner nimmt sich halt viel Zeit für seine Patienten!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Huestr. 18

Orthopädin

Herr Dr. Pilchner ist der beste Orthopäde den ich in Bochum finden konnte. Aufgrund meiner ständigen Schmerzen und Rückenprobleme, konnte mi
    or kein Orthoäde wirklich weiterhelfen. Bei Herrn Dr. Pilchner fühlt man sich gut aufgehoben und immer Willkommen.
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/200221

Endlich ein guter Orthopäde, der mehr zu sagen hat als "machen Sie mal 2 Wochen Pause".
    Zusammen mit dem guten und freundlichen Team eine w
    irklich gute Praxis!
    Königsallee 22
    44789 Bochum, Bochum Süd

Das Team ist sehr freundlich, Wartezeiten akzeptabel, Praxisaustattung ist ok. Dr. Wilk hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert.

Orthopädie, Osteologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Huestr. 18

Alles gut mit der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/200222

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, offene Arzt, macht tolle Arbeit, freundliches, hilfsbereites Team. Bin zufrieden mit der Behandlung.

Arzt / Sportmediziner in Bochum

Bochum Sportmedizin
In Bochum gibt es 62 Ärzte für Sportmedizin, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bochum beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bochum beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bochum beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Süd