Urologen in Bochum 31 Treffer

Arzt / Urologen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/475091

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit (trotz Termindruck), erklärt gut und ist sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorbereitung für die anstehende Operation war absolut professionell, Krankheitsumstände wurden von Prof. Ubrig in einem freundlichen Ges
    präch erfasst. Meine Besorgnis bezüglich problematischer Nebenwirkungen war unnötig, die Operation war ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9766380

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und freundliche angenehme Ärztin die mein volles Vertrauen besitzt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9129030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Angst nehmend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/18544

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/235036

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. sich ausführlich um mein Problem gekümmert und sehr gut beraten!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Arndtstr. 16
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16101

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam für eine präventive Diagnostik aufgrund einer mir nicht erklärlichen Symptomatik.
    Dies war mein erster Termin im Kontext Urologie.

    Frau Schöning hat sich umfassend Zeit genommen die Probleme zu erfassen, Rückfragen gestellt und mich nicht abgestempelt als nicht "dringend." Edukation während und nach der (apparativen) Untersuchung in verständlicher Sprache. Ich war mit dem von Ihr genutztem Vokabular vertraut, was Sie auch bemerkte und somit nicht "routinemäßig" diese Begriffe noch versuchte zu vereinfachen. Alles in allem sehr professionell, angenehm und trotz des sehr späten Termins hatte Sie noch Lust/Energie für Small-Talk am Ende des Termins.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/89722

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Schlaganfall wurde in der Klinik erhöhter PSA-Wert festgestellt. Eine Biopsie ergab den Bufund Karzinom. Die urologische Behandlu
    ng erfolgte durch Herrn Dr. Schäfer. Dieser war im Beratungsgespräch freundlich und wirkte kompetent. Die notwendige Bestrahlung erfolgte im Strahlentherapiezentrum. Leider hatte aber der Krebs bereits gestraht, so dass ich wegen des erneut erhöhten PSA-Wertes von Herrn Dr. Schäfer über das weitere Vorgehen eraten wurde. Er empfahl ein PET-CT in der Uniklinik Münster, was auch richtig war. Es erfolgte kurzfristig eine weitere Bestrahlung. Eine eineholte zweite Meinung bestätigte das Vorgehen von Herrn Dr. Schäfer. Die von ihm durchgefühten Untersuchungen sind ordentlich. Die Arzthelferinnen zuvorkommend und hilfsbereit. Sie nehmen die Scheu vor urologischen Untersuchungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/701008

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren Patientin. Sehr schnelle zuverlässige Hilfe im Akutfall. Beratung und Aufklärung sehr gut., Untersuchung gründlich u
    nd umfassend. Medikation vorsichtig, wenn möglich Antibiotika vermeidend. Ein sehr guter Arzt. Kurzfristige Termine möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Scheer war für mich der beste Urologe auf der Station.ca.13 Jahre her.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin hat mir super
    Mit meinem inkontinenz Problem geholfen kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/89722

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böhme ist sachlich und scheint fundiert kompetent zu sein. Das Beratungsgespräch war zielführend. Die Arzthelferin war bei der Endd
    armuntersuchung freundlich.Sie nahm mir die Scheu vor der Untersuchung. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Böhme war kompetent. Ich kann Herrn Dr. Böhme nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Proktologie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9766380

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/284999

    Urologe, Androloge
  • N
    Urologie, Magnetresonanztomographie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/60798

    Urologe, MRT Arzt, Androloge
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Hattinger Str. 804 - 806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/494271

    Urologe, Androloge
  • P
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hattinger Str. 334
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/52861870

    Urologe
  • R
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologin
  • S
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologe
  • T
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologin
  • U
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologin
  • V
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologe
  • W
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5179100

    Urologe
  • X
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologin
  • Y
    Urologie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9766380

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5179100

    Urologin
  •  
    Urologie, Proktologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9129030

    Urologe
  •  
    Urologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemnader Str. 318
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9788744

    Urologe

Arzt / Urologen in Bochum

Bochum Urologie
In Bochum gibt es 31 Ärzte für Urologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 12089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bochum beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bochum beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bochum beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Wattenscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Urologen

Bochum Urologie
[]