Visceralchirurgen in Bochum 14 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein top kompetenter einfühlsamer und gut erklärender Arzt!!!
    Top Chirurg klärt selbst unvorhersehbare Situationen schnell und äußerst Patie
    nten orientiert,,,
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02323/498-90

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02323/498-90

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02323/498-90

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr. Nurettin Albayrak sehr gut und ausführlich über alles informiert sowie beraten. Seine fachliche und kompetente Beratung
    sowie Behandlungsmethoden sind sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in der chirurgischen Klinik des EVK Gelsenkirchen. Herr Professor Braumann ist ein sehr sympath
    ischer Mensch. Er ist sehr kompetent, fürsorglich und ein sehr guter Operateur. Sein Stationsarzt und sein CTA sind auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Das Pflegepersonal auf der Station B9 ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, vor allem kompetenter Arzt. Ich bin keine Privatpatientin, wurde aber sehr zuvorkommend und nett behandelt. Habe mich gut aufg
    ehoben und beraten gefühlt. Erfolgreiche OP durch Prof. Dr. Kemen selbst,
    Nachbetreuung ebenfalls.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Visceralchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin Jazzra ist ein wundervoller Arzt, ich war bei Dr Jazzra in den besten HÄnden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei meinem nä
    chsten Termin am 15.11.2011 Dr Jazzra in der Ambulanz mal wiedersehen könnte.Außerdem tut es mir im nacherein sehr leid das ich damals am Telefon so stur war und die Transplantation abgelehnt habe. Jetzt bin ich froh und dankbar das alles so gut abgelaufen ist.Bin dieses Jahr Juli 2011 zum ersten mal ohne Dialyse im Urlaub auf Gran Canaria gewesen soweit so gut war alles ok bis auf einen doofen Sonnenbrand dritten Grades war alles bestens.Wollte mir in der Apotheke eine Salbe holen doch der Apotheker meinte das könne er nicht verantworten und schickte mich zum Arzt.da durfte ich dann die zweite Woche jeden zweiten Tag antanzen.Ansonsten lebt es sich bestens mit der neuen Niere.Das Dialyseteam auf Gran Canaria hat mich umarmt und riesig für mich gefreut.Momentan geht es mir gut .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/805-1840

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt!
    Ich bin sehr glücklich, das ich ihn
    kennenlernen durfte.

    C.S

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor paar Tagen operiert und ich muss sagen, dass Dr. Blase der beste Arzt den Mann sich vorstellen kann ist. Mann fühlt sich bei i
    hm sehr gut aufgehoben, er ist sehr sympathisch und freundlich und kümmert sich sehr um seinen Patienten. Er ist sehr kompetent und hoffentlich bleibt er lange in dem Krankenhaus, weil solche Ärzte sind sehr wertvoll und er tut sein Job aus Leidenschaft und nicht nur um sein Geld zu verdienen. Mann würde sich mehr von solchen Ärzten wünschen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gewesen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegwn einer Sigmaresektion im Ev.Krankenhaus Hattingen.Die OP verlief super.Alle Pflegekräfte und Ärzte waren sehr nett und haben si
    ch immer Zeit genommen.
    Chefarzt Dr.Waleczek kam 2xtäglich zur Visite und hat immer Zeit gehabt meine Fragen zu beantworten und sogar einen Scherz zu machen.Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zugewandte, menschliche Art.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall in die ZNA des St. Rochus eingeliefert worden,
    mit gebrochenen Unterarm. Versorgt hat mich Frau Dr. Hilburg-Eull und i
    hr Team. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Die Ärztin war sehr empathisch und freundlich. Zudem erklärte sie mir genau welche Verletzung ich mir zugezogen hatte und gab mir ausreichend Schmerzmittel. Sie wirkte sehr professionell und hat sich für mich Zeit genommen obwohl die Ambulanz sehr voll war. Nach der Behandlung erhielte ich einen weiteren Termin zur Nachbehandlung und für die Besprechung der Operation. Ich würde mich zu jederzeit als Patient Verstanden und sehr gut behandelt. Ich würde Sie und Ihr Team jederzeit für weitere Verletzungen und Erkrankungen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Bochum

In Bochum gibt es 14 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 26767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Bochum beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Bochum beträgt 14 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]