Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bonn 9 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem Leiden zu Herrn Dr. Strieth, welches andere Ärzte nicht behandeln konnten.
    Das Erstgespräch, hat mir gezeigt, dass Herr P
    rof. Dr. Dr. med. Strieth ein sehr kompetenter Arzt ist, der mir nach einer relativ kurzen Behandlung sehr gut weiterhelfen konnte und mich von dem Leiden befreite.
    Ein herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Kaiserplatz 4
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/60484-0

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Sekkal ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Sie hat neben den körperlichen Symptomen v.a. auch die beruflich
    en und familiären Belastungen erfragt, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So viel Verständnis und Einfühlungsvermögen habe ich selten bei Ärzten erlebt.
    Ich kann Dr. Sekkal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kasernenstr. 8-10
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/44475884

    Augenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Augenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/962090

    Augenärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14993

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-13567

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/962090

    Augenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hauptstr. 138
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02641/24444

    Augenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Terminierung und keine übermässige Wartezeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 11
    53579 Erpel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02644/3696

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emmel hat immer ein offnes Ohr , auch wenn die Praxis gut besucht war, gehabt. Ich hatte nie das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7 a
    53489 Sinzig
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02642/41425

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man nur seine üblichen Medikamente benötigt ist alles gut aber wenn man krank ist oder wie bei mir eine chronische Krankheit entdeckt w
    ird dann wird es merkwürdig. Die Ärztin weiß von einem zum anderen Termin nicht mehr was sie mit einem besprochen hatte, die Arzthelferinnen geben unkorrekte Rezepte aus (blanko unterschrieben) und meckern viel ohne darauf zu achten ob Patienten es hören.
    Manchmal werden Patienten , die zur Blutabnahme usw. in separate Zimmer geschickt werden, vergessen und man wartet dann 1 Stunde ohne das was passiert und wird dann irgendwann zufällig wieder gefunden.
    Leider fühlt man sich hier nicht gut aufgehoben wenn man wirklich Hilfe braucht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • O
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02241/488-670

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Bonn

In Bonn gibt es 9 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 36100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bonn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Bonn beträgt 19,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Bonn beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]