Chirurgen in Bonn 182 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....................

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/508-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lentes und das gesamte Team der chirurgischen Ambulanz waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich . Besser hätte meine OP und die
    anschließende Nachbehandlung nicht laufen können.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Termin mit Hrn. Dr. Knoblich fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er führte die (proktologische) Untersuchung äußerst se
    nsibel und vorsichtig durch. Seine Diagnose war klar und verständlich. Dr. Knoblich empfahl eine umgehende Chemo-/ Strahlentherapie. Er erklärte die Vorgehensweise und beantwortete meine Fragen ausführlich. Alles in Allem ist dieser Arzt aufgrund seiner Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit einer der Besten.
    Nach einer letzten OP durch Hrn. Dr. Knoblich erhielt ich Befund: Keine Krebszellen mehr vorhanden. Danke Dr. Knoblich !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kai M. Balzer und seinem Team sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/505-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artztin und Artzte, war sehr zufrieden mit den Flegebersonal, ich habe mich sehr gut aufgehoben Gefühl

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, guter Facharzt!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, stellt Fragen statt Annahmen zu machen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rene-Schickele-Str. 10
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/20708090

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, keine Exerimente, tolle Beratung...
    Kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !
    Hervorragendes OP Ergebnis (Innenmeniskus)
    Bin sehr zufrieden.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich je kennengelernt habe!
    Ich hatte unheimliche Sorgen wegen der bevorstehenden OP an meiner Schilddrüse. Prof.
    Dr. Kalff hat mich schon in dem Vorgespräch für die OP beruhigen und mir einige Sorgen nehmen können. Nicht nur das einfühlsame, aufgeschlossene und liebenswerte Wesen sondern auch die fachliche Kompetenz haben mich unheimlich überzeugt. Die OP ist auch super verlaufen und es wurde exzellente Arbeit vollbracht! Die Nachsorge war ebenfalls super und er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich kann die Behandlung bei ihm und seinem Team definitiv weiterempfehlen! Wirklich top! Scheint schon so als ob es nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung wäre. Große Lob in dem Zuge auch an Dr. Sommer und die restlichen Assistenzärzte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Proktologie
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407255

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, kompetent. Kann nur empfohlen werden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine sachliche und ruhige Art sehr vertauenserweckend.Sofort hatte ich den Eindruck das der Mann weiss was er tut.Auch als gesetzlich
    Versicherte fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.Als Handchirug sehr zu zu empfehlen.Endgespräch hat noch nicht stattgefunden.OP ist jetzt 14Tage her.Heute wurden in der Ambulanz die Fäden gezogen.Die Ärztin dort bei der ambulanten Nachbehandlung ebenfalls sehr freundlich.Hat gefragt ob ich gerne ein Abschlussgespräch mit Dr Ikonomou hätte.Das muss ich mir noch überlegen.Der Mann ist sehr gefragt ....möchte ihm keine Zeit stehlen.Werde das nächste Woche entscheiden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windemuth war freundlich, aufmerksam, erklärend. Hat sich deutlich von seinen Kollegen abgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/7013240

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Artzt,nach 2 Operationen der Venen,hervorragende Ergebnisse.Aber die Bewegungshinweise durch den Artzt muß man auch konsequ
    ent umsetzen.
    (sehr gut)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat mir wieder zu neuem Lebensmut verholfen bezüglich meiner erfolgreichen Darmoperation,
    Erika Schmitz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bennauerstr. 7
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/213362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Y
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/18088080

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Chirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]