Allgemeinärzte in Bonn 213 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fontainengraben 56
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6087970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient kann ich sagen, dass Dr. Martin Tschoke, sowohl fachlich, als auch menschlich, ein Klassearzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bürgerstr. 8
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351962

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 3 Jahren begleitet mich Herrn Künz als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren/TCM. Er ist mein erster Ansprechpartner
    bei gesundheitlichen Problemen. Mit seiner interdisziplinären Perspektive und exzellenten Vernetzung zu anderen Fachärzten bin ich bei ihm bestens aufgehoben. Häufig setzt er Akupunktur ein – meist von einer unmittelbaren Verringerung der Beschwerden gefolgt. Aber er ist nicht nur ein sehr humorvoller und musikalischer Meister der Nadeln: Er nimmt sich wirklich Zeit und hört richtig zu, um den gesundheitlichen Schwierigkeiten auf den Grund zu gehen und die beste Behandlung zu geben. Termine werden von den sehr sympathischen Damen in der Praxis organisiert, zwei Mal in der Woche sind auch Abendtermine vereinbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Noeggerathstr. 12
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/654865

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Praxisteam, welches mit mir bisher jedes mal "gearbeitet" und mir keine Behandlung "aufgedrückt" hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paulusplatz 7-9
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/661069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Erstuntersuchung unter Hinzuziehung aller vorherigen Facharztbefunde (über 14 Jahre).
    Diverse Einzelermittlungen
    z.B. Lungenf
    unktion, Blutbild, Blutdruck (tabellarische Langzeitwerte) u.a.
    Impfstatus plus Aktualisierung; Covid 19/Omega, Influenza, Hepatitis
    Überweisungen an Fachärzte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 62
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/676266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in Ordnung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 85
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354607

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Siebrecht nur weiterempfehlen! War bei ihm mehrere Male in Behandlung, mal wegen eines einfachen Schnupfens, mal wegen einer Im
    pfung und einmal, weil ich Probleme mit den Augen hatte. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem einfach sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben! Weiterhin ist er auch am weiteren Verlauf einer Behandlung interessiert, wenn er an einen anderen Arzt überweist und möchte von diesem darüber informiert werden. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/371558

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Königsplatz 15
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354228

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, konsequent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Römerweg 13
    53121 Bonn, Dransdorf
    Telefon: 0228/92689210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist ein Ableger von der Praxis in der Bonner Südstadt. Manchmal ist es hier sehr voll, man wird aber genauso perfekt behandelt,
    wie im "Stammsitz".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/343377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aliu und Frau Dr. Kreuzer sind sehr nett und hilfreich. Insgesamt eine schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/2426533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzer und Frau Dr. von Löw sind ein sehr gut eingespieltes Team. Die Sprechstundenhilfen sind spitze. Komme gerne hierher (wenn i
    ch muß).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unkompliziert, spontan. Ein Patient, der selbst unkompliziert und spontan sein kann ist bei diesem Arzt genau richtig
    . Er hat immer neue Ideen, gibt den Patienten nicht auf und lässt den Patienten auch zu Wort kommen, hört ihm richtig zu und macht sich seine Gedanken. Er geht wirklich ganzheitlich vor. Ich bin chronisch krank und habe sehr sehr viele Ärzte kennenlernen dürfte. Wenig gute Ärzte. Dieser Arzt gehört eindeutig zu den guten Ärzten. Genial, was er bei mir mit seiner Behandlung bewirkt hat. Leider kann ich nicht 10 Sterne vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bodenstaffstr. 12
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Tea sind sehr freundlich. Die Untersuchung und das dazu gehörige Gespräch waren ausführlich und genau. Als Patient fühlt m
    an sich ernst genommen und verstanden, weil Beratung und Aufklärung auch für einen Laien verständlich sind. Auch die zusätzliche Abklärung durch einen Facharzt wurde organisiert. So verschwanden die Probleme nach und nach. Abschliessend fand ein Termin zur Nachsorge statt
    Diese Praxis ist ein Glück für Mehlem und 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hobsweg 61
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/9212272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon bei Frau Dr. Dahlhausen in Behandlung seit sie in Trier ihre Praxis hatte (vor ca. 21 - 22 Jahren). Und wir sind immer sehr z
    ufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und man kann sie jederzeit anrufen. Wenn man sie nicht gleich erreicht, ruft sie zurück. Uns hat sie schon sehr sehr oft geholfen und das auf die sanfte Art, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 56
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228/92120850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde bis jetzt immer super betreut.Die Ärztin ist sehr nett und meine Meinung mach auch sehr Kompetent.Das Personal ist auch sehr nett und
    ich musste nie lange auf einen Termin warten.Ich werde immer ernst genommen und gut betreut.Ich kann der Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Argelanderstr. 173
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/91800060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lee ist ein sehr guter Arzt mit einem ungeheuer großem Fachwissen. Er ist zu jeder Zeit in der Lage kompetend und fachlich qualifiziert
    Zusammenhänge von Krankheiten auch für der Laien verständnissvoll zu erläutern. Beeindruckend ist auch wieviel Zeit er sich für den einzelnen Patienten nimmt und mit welcher Geduld und Freundlichkeit er dem Patienten gegenüber tritt.
    Meiner Frau hat Herr Lee bei der Behandlung einer sehr schweren, manifesten Borelliose hervorragend geholfen und den Heilungsprozess begleitet. Da wir jetzt ca. 2/3 der Behandlung hinter uns haben kann man jetzt schon ein großes Lob aussprechen, dass uns Herr Lee auch bis zur endgültigen Genesung begleiten wird ist klar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brentanostr. 26
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/236353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam zuhörend. Lieber eine Untersuchung zuviel als zu wenig. Hat sich bei mir gelohnt ansonsten wäre evtl. nicht festgestellt wor
    den das ich Lungenkrebs haben könnte. Daraufhin wurde dementsprechend reagiert und ich wurde erfolgreich operiert. Sie ist eine der Ärztinnen die sich anscheinend noch Gedanken um Patienten machen und keinen Fließbandjob machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Hausarzt
    Paulusplatz 7-9
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/661069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit sechs Jahren Patient bei Frau Dr. Merschman und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf
    Telefon: 0228/462111

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werde von ihm sehr gut beteut. Er ist sehr gewissenhaft und bemüht. Toller Arzt, sehr vertrauensseelig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Römerweg 13
    53121 Bonn, Dransdorf
    Telefon: 0228/92689210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis, in der man freundlich behandelt wird. Frau Dr. Bannuscher ist sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Siegburger Str. 32
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/18091530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zander-Linden ist eine kluge, kompetente, freundliche und umsichtige Ärztin, die meine langjährigen Beschwerden nahezu vollständig
    beseitigen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ubierstr. 92
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/9339490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und engagierte Ärztin; gute Diagnostikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein ganz toller Arzt und hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Josefshöhe 6
    53117 Bonn, Auerberg
    Telefon: 0228/670979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank mehrerer Ärzte immer schnell dran gekommen. Nagelneue gut ausgestattete Praxis mit mehreren Behandlungsräumen. Personal größtenteils fr
    eundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ferdinandstr. 38
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/281913

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, direkte und sehr intensive Gesundheitsberatung (hat fast ein bisschen Spaß gemacht...)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nordstr. 69-71
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/632940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hesse handelt und entscheidet absolut verantwortungsvoll. Anders als ihr Vorgänger begnügt sie sich nicht mit dem Ausstellen von Rezept
    en. Sie zeigt Kompetenz und Einfühlungsvermögen und schafft somit verdient das Vertrauen ihres Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/231221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt, wie ihn man sich eben einen klassischen Hausarzt vorstellt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königswinterer Str. 158
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/442954

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie, meine Bekannten und Freunde sind zufrieden mit dem professionellen und anständigen Umgang mit uns. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siemensstr. 225
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/663118

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gut Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/376707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 7 Jahren in dieser Praxis und bin noch nie enttäuscht worden. Immer wurde ich kompetent gut behandelt und beraten worden, von b
    eiden Ärzten. Auch als meine Mutter (86) zu Besuch bei mir war und eine Behandlung benötige, wurde sie sofort und Kompetent behandelt. Er wurden sogar Dinge festgestellt die ihr eigener Hausarzt in Köln seit Jahren übersehen hat. Ich habe noch nie so ein kompetentes Team erlebt, die Mädchen und die Ärzte sind sind zu 100% für ihre Patienten da.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]