Ärzte in Bonn Alt-Godesberg 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Bonn Alt-Godesberg

Arzt in Bonn Alt-Godesberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 252 m.
    Telefon: 0228/93483346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/343828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/3504864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 203 m.
    Telefon: 0228/351011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend organisierte Abteilung mit vorbildlicher Verzahnung von Diagnostik und Therapie. Es gab kaum Wartezeiten. Jedes Gespräch mit d
    en enorm professionellen Mitarbeitern in egal welcher Abteilung verlief zielorientiert, freundlich und auf Augenhöhe.
    Die Therapie war sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fleckenstein ist eine sehr gute und ehrliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Autounfall und eine hohe Anzahl an bleibenden Schäden, ich war vorher bei vielen anderen Krankenhäusern, daher würd
    e sagen ich habe einen guten Blick auf das Krankenhaus werfen können.

    Ich musste jetzt bereits 2x Stationär die Neurologische Station des Krankenhauses aufsuchen.
    Ich habe mich beim zweiten Mal in der Behandlung des leitenden Oberarztes Dr. med. Motaz Hamed befunden.
    Meine Operation, Untersuchungen, Aufklärung und Betreuung war im ganzen Aufenthalt sehr gut.
    Ich bin wirklich froh, dass ich in dieses Krankenhaus gewechselt bin und ich würde jederzeit das selbe tun und jedem raten.
    Ein großes Dankeschön ans ganze Team!!
    Falls ihr schwierige Operationen habt, empfehle ich jedem zu dieses Superstars von Ärzten zu gehen!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/234089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragendes Wissen und Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Karp als sehr empathischen und geduldigen Oberarzt der Endoskopie kennengelernt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/9323999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 674 m.
    Telefon: 0228/3682850

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 569 m.
    Telefon: 0228/9156850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

    In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

    Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 569 m.
    Telefon: 0228/943735-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist rundrum ein toller Arzt! Geduldig, sensibel, kompetent Auch das Team ist prima! Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Michaelshof 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 30 m.
    Telefon: 0228/3698710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch Zeit und Geduld für seine Patienten hat. Untersuchungen werden nicht wie am Band abgearbeitet sondern fürsorglich und zeit
    intensiv.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/235093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Godesberger Str. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02223/91860

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten. Bin froh, in Herrn hirschelmann einen kompetenten neuen Hausarzt gefunden zu haben un
    d werde auch wohl nicht mehr wechseln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Spastiken im betroffenen Arm und Bein linksseitig haben sich so sehr verbesert, dass ich mich endlich wieder alleine auf die Toilette se
    tzen kann. Seitdem schlafe ich auch wieder durch. Auf der Seite liegen klappt wieder.
    Die Schmerzen haben merklich nachgelassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/287-14190

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bypass OP Helios Klinik Wuppertal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zapp ist absolute Profis - sehr nett und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 131 m.
    Telefon: 0228/35091610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahre ist dieser herzensgute Orthopäde einer meiner Lieblingsärzte u.ich vertraue ihm sehr. Da meine Schulterprobleme nicht bes
    ser wurden begab ich mich nun zu ihm zur Stoßwellentherapie. Er macht das wie alles andere sehr gründlich u.mit hoher Wirksamkeit. Zudem ist er sozial eingestellt u.hilft, wo er kann. Die Beweglichkeit hat sich gebessert u.auch das Schmerzniveau wurde herabgesetzt. Im Nachgang wird nun mit Ultraschall und Schmerzsalbe behandelt.-

    Für mich als chronische Schmerzpatientin ist es u.a. eine große Beruhigung, ihn in der Nähe zu wissen u.mir zügig helfen kann. Riesengroße Dankeschöns von ganzem Herzen an diesen tollen Arzt!!!!!!

    Wachtberg im November/Dezember`2023 Simone Stuhlmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/383-814

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Aufklärung und super Ergebnis nach Brustverkleinerung . sehr gute ärztliche Betreuung
    und sehr gutes und freundliches Fa
    chpersonal auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Koblenzer Str. 34
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 148 m.
    Telefon: 0228/356601

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt, selbst dann wenn der Warteraum voll ist. Ein ausgezeichnet guter Umgang mi
    t Kinder. 100% ig zu empfehlen:-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Tumortherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und erstaunlich "ungestresst" wirkender Arzt in der O&U und Co. Ausgeglichen, kompetent, zielstrebig. Dem Patienten immer
    wohlgesonnen, auch wenn es sicherlich schwierige Situationen gibt. Ich denke so schnell bringt ihn nichts aus dem Konzept. Ich würde ihn als "Ruhepol" unter den Ärzten bzw. auch Assistenzärzten in dieser Abteilung beschreiben, da ich deutlich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, ein unheimlich begabter Mensch/Arzt in vielerlei Hinsicht. Auf den Oberarzt sollte dann noch Weiteres folgen. Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/381-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist Arzt meines Kindes. Er ist ein sehr guter Arzt, ein sehr guter Mensch. Ich bin ihm sehr dankbar für schon fast achtjährige sehr gute
    Betreuung meines Sohnes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königswinterer Str. 707
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0151/67121267

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer nicht so tollen Erfahrungen bei einem andern Arzt, bin ich über meine Mutter auf ihn gekommen.
    Meine Mutter war schon so sehr be
    geistert von ihm und seinem können. Mir war der Weg zunächst zu weit. Einfach 250 km.
    Nun fahr liebend gern die weite strecke.

    Ich hatte bisher Oss, Bds und Bruststraffung bei ihm. Er ist ein sehr Sympathischer, Netter, ach einfach der Weltbeste Arzt.
    Ich bin unendlich dankbar und glücklich für so super schöne Ergebnisse. Von so einem Tollen Arzt.
    Dr. Wagner gibt mehr als 100 %,
    besser geht es gar nicht.
    Man merkt, dass er Spaß hat an seinem Beruf

    vielen Dank für alles ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]