Dr. med. Heike Stolp, Bonn, Augenarzt, Arzt

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Dr. med. Heike Stolp wurde 5 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
5 Bewertungen
1793 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Heike Stolp, Bonn

Med. Versorgungszentrum Duisdorf

Am Burgweiher 54
53123 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0228/612098
Fax: 0228/612099
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Heike Stolp:
Dr. med. Heike Stolp spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt.

Versicherung:
gesetzlich und privat.
Daten ändern

5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 44 Minuten.
5Bewertungen
1793Profilaufrufe
26.11.2014Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Heike Stolp, Bonn

Über uns

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Das berichten Patienten über Dr. med. Heike Stolp

  • Bewertung Nr. 357.709 für Dr. med. Heike Stolp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war in Praxis zwei mal. Erstes mal zu der untersuchung und am zweiten mal um rezept für die brille kriegen... was kann ich sagen? Die volle Untersuchung hat eine Krankenschester gemacht. Arztin habe ich nur 2 minuten gesehen. Keine Erklärung, keiner Dialog. Nur paar Wörte habe ich von ihr gehört. Als ich zweite mal gekommen bin, dann ich sie gar nicht gesehen habe. Ich habe nur rezept von Krankenschwester gekriegt und das war was! Keine Empfehlung und Kontakt. Ich bin total enttäuscht und wollte nie wieder zu dieser Ärztin kommen...

    Kleine Ergänzung: bei letztem Termin habe ich "spezielle" Brille gekriegt und die Krankenschwester sagte: "Setzen Sie in den Brillen 5 Minuten". Ok. Später ruft sie mich und fragt: "Na und?" Was konnte ich antworten? Ich sagte: "Ich habe die Kurzsichtigkeit und kann leider fern nicht sehen. Wie kann ich dann die Brille überhaupt prüfen?" Und dann habe ich Antwort bekommen: "Na ja... gehen Sie draußen und schauen. Sagen sie Bescheid, was sie sehen..."

    Unten auf mein Rezept für die Brille wurde geschrieben "Das ist meine subjektive Meinung".
    Und wissen Sie was?! Ich habe bei Optiker Sehtest gemacht, die mir bei diese Praxis nicht gemacht wurde. Und die Werte waren total anderes! Sie haben sich in drei mal unterscheiden. Statt -0,25 habe ich -0,75...

    Wie kann so sein? Ich habe so viel meine Zeit ausgegeben, hatte zwei mal Termin... um einfach zum Optiker gehen und in einer halben Stunde einen Sehtest zu machen, Fassung zu wählen und die Brille zu bestellen. Ich bin total enttäuscht...

  • Bewertung Nr. 327.817 für Dr. med. Heike Stolp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nette Atmosphäre.
    Die Ärztin wirkte sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Weiter zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 316.543 für Dr. med. Heike Stolp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärtztin war sehr nett, erklärte mir ausführlich was mein Problem ist und wie es gelöst werden kann..
    Weiter zu empfehlen
    Im Empfang könnte es etwas netter sein - persönliche Gespräche der Sprechstundenhilfen interessieren mich nicht so sehr, musste ich aber zwangsweise mithören.
    Thema Diskretion im Empfang ausbaufähig.

  • Bewertung Nr. 257.435 für Dr. med. Heike Stolp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Sprechstundenhilfe ist Super.
    Die Ärztin vollkommen unklar. Redet permanent vor sich hin, wird aber unfreundlich, wenn man Fragen stellt.

  • Bewertung Nr. 203.099 für Dr. med. Heike Stolp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super war, dass ich kurzfristig einen Termin bekam, ansonsten bin ich beim Arzt noch nie so schnell, uninteressiert und wortkarg abgefertigt worden.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenärztin, Ophthalmologin

Die Informationen wurden zuletzt am 31.07.2018 überprüft.

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